Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,
mein 1. über alles geliebtes Meerschweinchen hieß Wally. Als ich mir ICQ eingerichtet habe, brauchte ich ganz schnell einen Namen und Wally fand ich schon immer lustig... so wurde mein mein Nickname geboren.
Später einmal habe ich erfahren, dass Wally eine Ableitung von Walter ist... hehe.

Ja und der Zusatz "Die Grinsende" hab ich seit dem Tag, an dem ich meine Kugel bestellt habe... das ist jetzt schön üüüüüüüüüüüüber 6 Wochen her...

Aber ich grinse tapfer weiter. Noch 4 Wochen, und dann soll er da sein!

Ganz viele liebe Grüße

Wally - Die Grinsende

P.S. ich verabschiede mich bei der Gelegenheit gleich mal für die nächsten 2 Wochen. Um 05:00 gehts ab nach Mallorca

8-)


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir war das so:

Unser Cabrio gehört ja meiner Frau. Aber am PC sitze ich 95%. Also habe ich für das Forum meinen Namen (Thomas > Tom) und die Zahlen unseres Kennzeichens kombiniert (BI-AW 66).

@Wally: Viel Spass auf Mallorca. Hoffentlich ist es jetzt etwas wärmer dort (letztens war's ja echt ätzend). Bist Du mit oder ohne Meerschweinchen unterwegs?

Gruß Tom 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir hat es der Spitzname so ergeben und teilweise ist bei mir auch so ziemlich alles chaotisch.
Früher (man ist jetzt ja doch schon älter) war es ganz schlimm und da hatte ich diesen Namen schnell weg.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,
als ich mich vor zwei Jahren hier im Forum angemeldet habe, hatte ich von Nicknames noch nie was gehört und gesehen.

Deswegen habe ich auch ganz brav und naiv einfach meinen Vornamen genommen.


-----------------
Viele Grüße und Tschöö mit Ö
Angela wavey.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 15.04.2002 um 15:28 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach abgekupfert.

Mein jüngster Sohn bekam vor 2 Jahren einen Roller, Marke: Piaggio Typ: NRG, woran er sehr viel Spass hatte, vor allem mit den grünen Männchen.
Im Net hatte er dann den Nick "Sir NRG" und so hab ich dann einfach meinen Nick gewählt.

Best Regards
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es halt eine Mischung aus Smart und Susi als Abkürzung für Susanne. Auf die Idee ist natürlich mein Mann gekommen, der mich dann auch hier angemeldet hat.

Tschüßi. Smartsusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist's Regional bedingt weil wir Schwaben ja alles verniedlichen und mein Nachnahme Utz ist wird aus Utz eben Utzle und den Spitznahmen hab ich jetzt schon über 30 Jahre und werd ihn vermutlich auch nicht mehr los.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir heißen "mauels", weil wir beide viel und gerne reden.

Also fliegt öfter mal ein "Halt's Mau(e)l !" durch die Luft.
Seitdem sind wir als mauels im Netz unterwegs.
-----------------
Grüße,
Kerstin & Walli
mail@bihlmeier-pittig.de


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, oute ich mich auch:
red=Anfang des Nachnamen
peter= ist wohl klar

Nachdem ich die eMail Adresse schon seit Jahren habe, bietet sich das wohl an.
Gruß Peter. :lol:


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.04.2002 um 22:15 Uhr hat fridolin geschrieben:
mein zweites steckenpferd neben dem smart ist ein

FRIDOLIN

wer weiß was der/die/das ist ??
-----------------



Ein toller Youngtimer von VW, wenn ich mich recht erinnere. Oder ist der schon so alt, dass er ein Oldtimer ist?

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, mein Nick....

Tja, jetzt geht das große Grübeln los, was?

Aaaaaalso: Ja, mein Elternhaus war so katholisch, ja, ich mag den Namen und ja, ich heiße wirklich so.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo das Elli herkommt, kann ich nicht sagen. Meine Mutter nennt mich so, obwohl mein Vorname (Dörthe) den Nick eigentlich nicht hergibt.
Zu Hause heißt es immer, wenn wir irgentwo hinfahren : "Aber wir fahren smart, Elli." Und das habe ich dann übernommen.
-----------------
SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langweilig: nbruech war mein Login damals in den 90ern, um über den THD-Einwahlknoten ins Netz zu kommen... Kurz und bündig wie er ist hat sich dieser sonderbare Name (zusammengesetzt aus 1. Buchstabe des Nachname und Anfang des Nachnamens) über die Jahre gehalten :)

Grütze
Nils
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon 112 Beiträge?!! :o wie das denn?!?! Wo ich doch eher Mitleser und Chatter bin :-D
Liebe Grüße an die netten MitChatterInnen, die mich schon so manche Stunde gesunden Schlafs gekostet haben...
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner ist der STOPPELHOPSER, erstes Fahrwerk,Knochenhart. Der hoppelt so schön über sämtliche Bodenwellen.

Eben darum.

Uwe und der Tigersmart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, während meiner ausbildung mußten wir mal ein von uns erfundenes produkt vorstellen- und um die innovative genialität unseres produktes zu unterstreichen, mußte ich im blau-roten anzug vors publikum...
seitdem ward aus boris (tesch) eben
"superbobbele"
oder "teschous clay"
-----------------
aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg
Boris Tesch
alias
"teschous clay"


aed02b5447570fc041bc5161c2c26b46_1.jpg

Boris Tesch alias teschous clay, superbobbele, boris, bodo, bollo, bobbel,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Name ist entstanden, weil ich viele
Edelweiss auf mein Knuffi geklebt habe.
Da Edelweiss-Smart zu lang ist, habe ich halt auf Edelsmart abgekürzt.



-----------------
Villi Grüessli
Susi


Villi Grüessli

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Tja mein Nick ist auch kurz und schmerzlos erklärt:

Weil ich Elche mag und Stoffelche sammle bin ich "fan" von diesen Viechern.

Also= Elchfan

Rest erklärt sich von selbst, da ich Emanuel, eigentlich Emanuel Oswin (Oswin finde ich aber doof) heiße hab ich meinen Vornamen noch dran gehängt.

Also= ELCHFAN_EMANUEL


Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 16.09.2002 um 01:55 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



<<<<...noch Fragen?



Liebe Grüße aus NR (Neuwied am Rhein)
Nadine

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 24.04.2002 um 15:38 Uhr ]

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry für Harald

62 für mein Alter :-D aber umgedreht, bin nur 26 :-D


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.04.2002 um 22:08 Uhr hat Michaela1979 im Thread nickname geschrieben:
tja da es viele nicknames schon immer irgendwo gab

einfach und einfallslos

Vorname & Geburtsjahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also : "Graubrot" ist der Spitzname unseres smarts. Als wir das erste Mal mit unserem neuen smart bei Schwiegereltern vor der Tür standen sagte Schwiegervater : "Aha, Ihr seid mit dem Graubrot da !" (Farbe: bay-grey und klein und eckig, wie ein kleines Graubrot eben, gell.) Dabei ist es dann geblieben !

Tschüß !

Schorsch+Birgit :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen brauch ich wohl auch nicht wirklich zu erläutern *denk* Ralph ist halt mein Vorname... - und da "nur" Ralph schon vergeben war, habe ich halt HH (für Hamburg) noch drangehängt... - aber nachdem ich mich hier ein bisschen umgeguckt hatte, mußte ich feststellen, das mir mein nick eigentlich gar nicht so gefällt. Nun bin ich immernoch am grübeln, ob ich mir nochmal ne neue Mitgliedschaft erstelle - und diese dann beende. ??? Allerdings ist dies nun mein 30. Beitrag - und ich bin genauso unentschlossen, wie auch schon beim 5. Beitrag. ;o)
PS: wenn's irgendwie ne Möglichkeit geben sollte, den nick zu ändern, laßt es mich bitte wissen.
-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach*
...und er läuft und läuft und läuft... ;o)
...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.