Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

Moin, der Name stammt nicht aus einem Roman,sondern ist eine Antwort auf das was
ich manchmal gerne möchte wenn sie so beknackt Auto fahren.
Daher Felgenbeisser :lol:


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRÖNI
weil meine Vorfahren aus Grönland kommen und ich zufällig auch noch Grönberg heiße.
-----------------
Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja und ich habe mich Tante_Melly genannt, weil ich Melani heisse und Melly gerufen werde... na und Tante, weil mein Mann Oli sich Onkel_Oli genannt hat udn ich dann halt dachte, da passt Tante gut dazu :lol:
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf dem Mist einer ehemaligen Arbeitskollegin gewachsen. Tja, jeder hat es damals gehört und nun komme ich nicht mehr von los :roll:

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halllölle...

alsoooo
Smarty= ähhh..*denk* öhmm
Jana= *weiterdenk*

:-D :) 8-) :lol: :-P :roll:

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Smartling eigentlich nur deshalb, weil Smartlong oder Smartlang vielleicht doch etwas zu prollig geklungen hätte :lol:

kopfpatsch.gifSpaß bei Seite ;-) Hab einfach ein Faible für schöne Uhren und da ich den Nick Smartier an mein Brüderlein abgetreten hab wurde es der Smartling und solange da ein weiteres Brüderchen (noch :-D) nicht existiert, ist der Nick Smartlex weiterhin zu haben. s7.gif

-----------------

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 10.04.2002 um 00:46 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir isses fast genauso, wie bei den meisten Nichs: Smart & Heiiko = Smartiko

Bis denne,
-----------------
Es grüßt Heiko
7efd512dea1d55dcc1f094b0d0b572fd_2.jpg
0a843d250bb21e5384457410d01a43ca_2.jpg


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir ist es ähnlich. Den Spitznamen habe ich schon seit 15 Jahren nach einem Schüleraustausch in den USA. Meine amerikanischen Mitschüler fanden, dass mein Vorname sich so anhört. Also habe ich ihn auch hier als nickname angegeben :)


onion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Sweety - weil ich eine ganz süsse bin. Im Bezug auf alles ich liebe Süsses, nehme 8 Löffel Zucker zum Kaffee und bin einfach süss - deshalb Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, das ist ja wohl die ultimative Gelegenheit, diese Frage ein für alle mal zu beantworten... :-D
Zunächst, nein, "Ormuth" ist nicht mein richtiger Name. Ich heiße eigentlich Andrea. :roll:
Ich habe das, was man vielleicht einen Plüschtier-Tick nennen könnte... :lol: Wenn ich irgendwo einen neuen Nick brauche, dann schweifen meine Augen durchs Zimmer und bleiben früher oder später an einem geeigneten kleinen pelzigen Kandidaten hängen... :)
Dann wird rasch gecheckt, ob die entsprechende gmx-Adresse noch frei ist, et voilà, fertig ist ein gefälliger Nick, den ich weder vergesse, noch hängt er mir rasch zum Hals raus... 8-)
In diesem Fall ist der Namensgeber ein Plüsch-Mammuth namens Ormuth. Ormuth wurde anfang der 90er auf unserer ersten Interrail-Reise in der Schweiz käuflich erworben. Und zwar in einem großen Migros-Markt, ich glaube in Bern... (aber das weiß ich nicht mehr 100%ig) :roll:
Obwohl unser gesamtes Gepäck zum Zwecke der Gewichtsminimierung akribisch aufs Gramm genau gewogen wurde und die Liste dann radikal zusammen gestrichen wurde, damit die Rucksäcke irgendwie noch tragbar sind, haben wir Ormuth in der ersten Woche ohne zu zögern käuflich erworben und ihn den restlichen Monat immer abwechselnd auf unsere Rucksäcke geschnallt, weil er uns einfach so gut gefallen hat... :)
So, und hier nun ein Bild von Ormuth:

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Ich hoffe, damit alle Fragen ein für alle mal ausgeräumt zu haben :-D

Andrea.


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

Mein Nickname ist eine Mischung aus meinem Auto und meinem Vornamen.

Smart Martin
smartie


Also bis auf weiteres.

MFG

Martin Haberl

SR-AA-927


[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie am 11.04.2002 um 09:56 Uhr ]


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


...und da ich den Nick Smartier an mein Brüderlein abgetreten hab wurde es der Smartling und solange da ein weiteres Brüderchen ...




Somit wäre auch die Herkunft meines Nicks geklärt :-D :-D :-D :-D
-----------------
Viele Grüße vom Smartier

wave.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartier am 11.04.2002 um 14:17 Uhr ]

Viele Grüße vom Smartier

 

pc_wos17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey, da kommt ihr nie drauf... wisst ihr, woher mein nickname stammt?!
ich hab hab laaaaaaange überlegt und dann kam mir DIE idee... ich wurde plötzlich richtig kreativ und hab einfach den aus meinem personalausweis (jennifer) um ein paar buchstaben gekürzt, etwas verändert und fertig war er :-D
na, ihr braucht ja nicht gleich neidisch auf diese super idee zu werden, eure nicknames sind ja auch ganz nett. ;-)

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da komm ich aber über !

Ich habe einfach meine Initialen genommen !

Christian Bolz !


LOL


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

tja da ich eben marco heiße und smarty fahre hat sich ne gute freundin gedacht das man beides verbinden sollte. übrigens heiße ich überall im net so. :)

bye smartymarco
-----------------
Gruß Marco

logo%20su%20ev.png


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte man wohl auf den Nick "Seifenkiste" kommen ??? :):)

Animation1.gif

na? klingelts?
-----------------
Fein fein fein... möge er immer eine Handbreit Asphalt unter seiner Kiste haben und die Straße im Gefälle sich vor ihm ausbreiten...

Gruß vom Seifenkistenfahrer


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname setzt sich einfach aus dem wundervollen Auto und meinem Hobby, Star Trek, zusammen. Daraus wurde dann eben Smart-Trek. Zumal der Smart teilweise wirklich was mit Trekking zu tun hat (siehe so div. Smart Treffen mit größeren Kolonnen :-D )


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha

http://www.freddy-bee-productions.de'>fbp-banner.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nickname Maggus ist schnell erklärt...

Eigentlich heiße ich Markus - Da aber meine werten Arbeitskollegen (Pälzer, Saarlänner un Hesse) der hochdeutschen Sprache nicht mächtig sind :-D :-D nennt man mich halt Maggus!

Bei der Frau an meiner Seite ist es schon etwas kreativer....

Mugel ist ein zusammengesetztes Wort aus:
Mugel = halb Mensch halb .....twak.gif
AUA- ich bin ja schon ruhig!

Maggus und Mugel.......


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

will also auch meinen Senf dazu geben.

War ja auch eine ganz nette Einladung die von der ganz lieben Julia.

Vor so zirka 15 Jahren haben sich in wenigen Jahren einige hundert (kein Scherz) Ansichtskarten aus der ganzen Welt bei mir angesammelt. Einzigste Aufschrifft, ausser natürlich meiner Adresse, war "Snaporaz".

Auf einen etwas handlicheren Nenner gekürzt ist daraus mein Spitznahme für gute Freunde geworden: Snapy

Jetzt bin ich mal gespannt wer da weiss was es mit "Snaporaz" auf sich hat.


Gruss
Snapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solis. naja, eigentlich hasse ich latein, aber ich hab halt noch in meinem lateinbuch einen nick für ne lan-party gesucht. und weil sol zu kurz ist, wurde solis draus:
sol,solis (lat.) = Sonne

das ist alles
-----------------
may the source be with you! linux forever!


lg,

solis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenhorn ist so entstanden: Mein Smart ist von 07/99, also kein Einhorn sondern ein Keinhorn.
Er ist aquagreen -->> zusammen ein Greenhorn.
Das gefiel mir deshalb, weil ich damals 51 Jahre alt war und mein Führerschein nicht mal einen Monat alt. Also war Greenhorn fürs Auto richtig, für mich richtig und doch wieder nicht, alles schön durcheinander. Und das gefiel mir besonders, weil ich sonst so furchtbar aufgeräumt bin, daß es schon Beschwerden gab :-D (bin Steinbock, ich weiß, schweres Schicksal, keine Beleidsbekundungen bitte, komme damit halbwegs klar)

Alle Anfänger grüßt Greenhorn Michael
-----------------
*** der schon 52 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Julia, das ist ja mal eine tolle Idee als Thread ;-) .... :lol:

also ich hab gaaaanz viele Dinge in lila, vorallem Kleidung, deshalb hab ich mich "purple" genannt
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
Bei uns war es mit der Namensgebung leider nicht ganz so "romantisch" wie bei Max-der-Regenwurm (hat uns bisher am besten gefallen). :)
Wir sassen ziemlich ratlos vor dem PC und suchten... und suchten... und sahen aus dem Fenster! Tja, da unten stand eine blaue Kugel :-D , und somit war klar, wie unser Nick lauten sollte!

Viele smarte Grüsse
Tanja + Sascha...
und die (hell-)blaue Kugel :o

PS: Dieser Thread war `ne klasse Idee!:-D


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.