Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cologne451

Ich will verdammt nochmal 18 Zoll!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu dabei und winke mal freundlich in die Runde. :)

 

Ich fahre einen Xclusive, EZ 2010, schwarz matt foliert, Serienfelgen schwarz glänzend.

Nächste Woche geht es zu rs-parts, chippen + 6 Kolbenbremse.

Ich habe das Forum schwer durchsucht, habe aber keine befriedigende Antwort erhalten.

 

Ich möchte rundrum 18 Zoll, am liebsten die vom Ultimate. Und ja, ich weiß, das das nicht geht.

 

Habe mich letztes Jahr hier in Köln mal mit SmartV12 getroffen, bin also "vorgebildet", habe aber wieder viel vergessen.

 

Ist auch ein anderer Smart als letztes Jahr, da hatte ich keine Servo drin, die ist schon wichtig.

 

Alternativ (wenn 18 Zoll nicht geht) glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben, das die HA-Felgen des Brabus 451 auch vorne passen.

Denn hätte man zumindest rundrum 17 Zoll.

Was GENAU musste man dafür tun?

 

Ich danke Euch für Tipps, Hinweise und Anregungen.

 

Und bitte nicht auf alte Threads verweisen, die sind alle alt und hören unbefriedigend auf.

 

Und jetzt Feuer frei! Fotos wären auch sehr cool...

 

8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bleibt denn bei 18 Zoll noch Platz für Gummi in den Radhäusern? :lol:

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja warum? mittlerweile allerdings ohne die lästigen nummernschildhalter, nummernschilder sind jetzt direkt auf die schweller geklebt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Käse mit Felgen!!

 

Der Smart sieht böse aus!! MATT ist geil!!

 

Aber da große Felgen drauf machen wirkt net.

 

Mach das DING mal TIEF und zwar so tief wie es geht.

 

Das ist dann GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ist ein ganz billiger FAKE!!

 

Aber sieht schon viel geiler aus!!

 

Da brauch es keine großen Felgen!!

 

NUR TIEFFFFFFFFFFFFFFFFFF :-D

 

7bcxfmga.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorn 7,5x17 hinten 8,5x17....195/225...5 loch

19.09.2010%252520Brabus%252520001.jpg

 

vorn 7x17 hinten 8,5x18.......195/215...3 loch

IMG_2793.JPG


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mercedes-felgen finde ich sehr schick...

aber sicher schwierig zu bekommen, und wenn sehr teuer oder?

by the way: wie krieg ich die fotos direkt in die antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die amg-felgen kannst du evtl. demnächst von mir kaufen.

dazu bedingt es noch lochkreisadapter von 3 auf 5 loch, sowie die im bild montierten kotflügelverbreiterungen.

 

die kombination vom gelben gingen auch bei serienkotflügeln.....


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mal explizit.

wenn ich den felgensatz vom ultimate hätte, aber die verbreiterungen nicht kriege, weil brabus ne religion draus macht; besteht dann die möglichkeit andere verbreiterungen zu nehmen (lorinser?) , aber die felgen passen auf jeden fall??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cologne451

 

Schreib mal in deinem Profil was in dein Nummernschild, damit man dir eine PN schicken kann.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pn kann man immer schicken.

 

nimmst dir einfach ein pn-feld eines anderen users, änderst seinen nicknamen in den, dem du eine pn schicken willst........ ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartipercy

 

Dieter du hast ja auch überall an deinen 451er Smarts die Radhausverbreiterungen dran.

Deshalb hast keine probleme mit angegebenen Rad -Reifenkombis.

Probiers mal ohne.

Hast du die Verbreiterungen eingetragen

weil für die gibt es ja keine Papiere.

 

Mfg.Mike

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cologne451

 

Lass das mit den 18" Rädern sieht zwar gut aus ist Fahrtechnisch aber Schrott.

Ich bin selbst von 17" Rädern abgekommen habe seit Gestern 16" Smart liegt wie ein Kart auf der Straße und hat ein super agiles händling ,

17" war Schrott dagegen und das bin ich vier Jahre gefahren :o

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.09.2011 um 12:54 Uhr hat MiNei geschrieben:
Ich bin selbst von 17" Rädern abgekommen habe seit Gestern 16" Smart liegt wie ein Kart auf der Straße und hat ein super agiles händling ,

17" war Schrott dagegen und das bin ich vier Jahre gefahren :o

 

Ist halt immer die Frage, was man will....

 

show&shine

 

oder ordentlich Vortrieb! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so isses jeder wie er mag :-D

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2011 um 20:14 Uhr hat cologne451 geschrieben:
Ich will verdammt nochmal 18 Zoll!!!


 

Dann hol sie dir doch inkl. Verbreiterung vom Ultimate 112. ;-)

 

Klick

 

PS:

 

Hatte bis Ende 2010 den Xclusive und ihn dann verkauft.

 

Im Frühjahr 2011 habe ich mir den Ultimate 112 zugelegt der ausschließlich in der Schweiz steht, wo ich meinen Zweitwohnsitz habe.

 

In Sachen Fahrwerk besteht ein Unterschied vom Ultimate zum Xclusive.

 

Five ***** von fünf möglichen für den Ultimate 112. :-P

 

Freue mich schon wieder wenn ich in der Schweiz bin. 8-)

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MiNei,

 

ja, die verbreiterungen sind als "mit geeigneter

kotflügelverbreiterung" eingetragen.

 

am silbernen die amg´s gehn nur mit den verbreiterungen.

die kombi am gelben geht bei serienkarosse !

ich fahre da allerdings noch distanzscheiben,

deshalb auch hier die verbreiterungen.

 

gruss

dieter

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Dieter und Danke für die Info.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.