Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

smart451 keine chance gegen vw up

Empfohlene Beiträge

miele dir muss auch langweilig sein... xD

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups-eigentlich nicht.fin de halt,dass das auto gelungen ist und eigentlich zu gut geworden ist.weil er die nachteile nicht hat.vom carisma ist der smart halt wirklich was besonderes und der up kommt ihm nahe,seufz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll uns der bericht sagen?dass er mehr verbraucht wie der smart benziner?

neuer motor,bessere aero.

wir wisse4n ja nicht,ob eine blondine am steuer sass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur daß das nicht der erste Test ist, der ihm diesen Verbrauch bescheinigt.....

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Test zeigt auch das der UP ein Schlucker im Stadtverkehr ist:

 

"Nach längerer Fahrt im Stadtverkehr mit vielen Stop-and-Go-Phasen zeigt der Bordcomputer des kräftiger motorisierten VW up! neun Liter Verbrauch an, beim Basis-up! sind es immerhin 6,8 Liter."

 

Kleiner Wagen, grosser Durst


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miele.. nur so als info..

 

1998 kam der Lupo 3L auf einen Ausstoß von 78 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer (2,99 Liter Verbrauch als Diesel)

 

vs UP

 

In der Basisversion verbraucht der Up mehr als viereinhalb Liter Benzin und stößt über 100 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer aus..

 

WO da der technische Fortschritt von VW ist, ist mir ein Rätsel.. 13 Jahre sind wohl nicht genug.. dabei hatte der Lupo noch net mal nen DPF..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine dicke frau berta würde mein up schieben.was interessiert mich da der verbrauch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2011 um 18:21 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 17.09.2011 um 14:23 Uhr hat Kieskutscher geschrieben:

Warum fahrt ihr Smart? :-?

 

Weil ich 2001 die Karre gewonnen habe...

 

 


 

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der up gegen den polo-fast besser wie polo,billiger,sparsamer,moderner,laut bild :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kia Rio schlägt ihn um Längen..... ;-)

 

und das sowohl beim Spritverbrauch, als auch beim Aussehen und der Garantielänge.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 22.10.2011 um 12:58 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du wissen,dass der rio sparsamer ist?der pikanto,ebenfalls ein sehr gutes auto,hat im test auch fast 7 liter gebraucht.der up ist stimmig,der rio nicht ganz.das ist der feine unterschied.ergonomie,sitze raumausnutzung-es gibt nichts besseresund die autobild testwerte,na ja.und andere zeitungen schreiben gerne ab.da können wir uns noch kein urteil bilden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir endlich deinen geliebten up! oder fahr mal den Rio, dann weißt du es....

Übrigens bescheinigt bislang jeder Test dem Rio wesentlich bessere Verbrauchswerte als dem Up!


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miele,

 

das hat etwas von einem kleinen Kind. Ich will meinen UP UP UP UP Up und wenn ich den nich bekommen, dann heule heule heule ich und werfe mich auf den Boden.. Nichts für ungut.

 

Nach fünf Seiten mit deinen Argumenten klingt das so....

 

Und was den Verbrauch angeht, so ist VW unter allen Autoherstellern der, bei denen die Angaben zum Verbrauch und die Realtestwerte am weitesten abweichen. Habe ich neulich erst in so ner Autogazette gelesen.

 

Ich habe auch so meine Problemen mit dem Smart. Aber ein VW wird es trotzdem nicht.

 

 

Gruß Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Geschiss wird da um den UP gemacht als wenn es deeer Kleinwagen überhaupt ist, alle anderen Hersteller könnens natürlich nicht so wie VW das ist jaaa klar, die Marketingabteilung von VW fährt zur Höchstform auf, in jeder Motorpresse siehst nur noch den UP. Klar der Lupo und der Fox hat sich schlecht verkauft darum muss ordentlich für den UP gtrommelt werden.

 

 

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube leider geht hier die sachlichkeit ein wenig stark verloren,

 

ich war lange zeit 42 fahrer und jetzt VW + roadster

 

und muß sagen probleme haben beide pauschal läßt sich da nix sagen.

 

z.b. keiner meiner 4 smart war mängelfrei (jeder mehrere mängel)

aber der eos hat auch schon nen neuen motor.

 

vom verbrauch kann nur der roadster mit den werksangaben mithalten die anderen 3 (2+42 + 44 brabus) waren weiten vom normverbrauch entfernt. Dafür schluckt der eos fast den normverbrauch . Also wie man sieht man kann nichts pauschalisieren.

 

Beim service bin ich bei beiden zufrieden.

 

Wir werden sehen wie sich der Up entwickelt, wird sehr spannend denke ich und sicher kann VW auch das Rad nicht neu erfinden.

 

gruß chris

 

:-D

-----------------

 

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Eos sowie golf VI

 

 

www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2011 um 02:24 Uhr hat GelberRoadster geschrieben: snip

Ich bremse auch für Heteros!



 

Gender ist Vielfalt durch Einfalt. :lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr nicht, dass die Waschmaschine das Thema immer wieder mit völlig sinnfreiem Unsinn anstachelt? Zu dem Thema ist schon lange nichts mehr zu sagen....

 

 

:)

 

 

 

-----------------

7665468fxi.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 24.10.2011 um 17:37 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.