Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

was ist das........ für ein teil

Empfohlene Beiträge

hi,

 

was ist das für ein teil????

es gehöhrt zu einem smart, aber es gehört doch nicht zu einem smart.......

 

CIMG3709.JPG

na nun ratet mal was das ist.......

 

axo: außgenommen von der frage sind mitarbeiter von smart, käufer des artikels und der schrat lach lach und ein lach

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein originales Bauteil?

 

Ich hab's! Das ist die gute Seele des smarts! Ich wusste er hat ein herz! :o :o :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste was aus dem Auspuff gekratzt?? :lol:

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder aus dem Luftfilter !? :lol: :lol:

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber UD-10 (müßte eigendlich UD-20 heißen) mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung!

 

Ich grübel seid Std. über Deiner Aufgabe!

Da ich "frisch" aus Smartville zurück bin, gehe ich im Kopf, Schritt für Schritt der Produktion des Würfels durch!

 

Aber ich kann mich zum verrecken nicht dran erinnern, SO ein Teil gesehen zu haben!!!!

Was wir nicht gesehen haben, was die "Verlobung" - aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das "HERZ" im Amaturenbrett sitzen soll!!! neneneneneeeeeeeeee

 

Im weiteren Verlauf der Produktion, war "SO" ein Teil auch net dabei!!!

 

ALSO!:

kann ICH mir nur vorstellen, das DU ein SONDEREXEMPLAR (vom Würfel) MIT HERZ gekauft / erwischt hast!

Weil die Kugeln.. haben ALLE ein HERZ und eine empfindliche SEELE!)

 

Tja.....

UND EIGENTLICH.. wolltest DU "CESAR" ja so lassen wie er ist / ihn nicht verändern.....

 

ABER hast DANN doch versucht DEINEN Willen durchzusetzen.... UND? ...

ich kann mir nur vorstellen..... ER hat gemäckert und sich versucht zu wehren!!!!!!

 

ALSO... hast DU IHMdas Herz ausgebaut / rausgerissen und im eBay vertickt!!!

 

DAS ist das was wir auf dem Bild sehen!!!

 

RICHTIG????

-----------------

DSC04684pano.jpg

 

Banner_VerenaHS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange überlegt wo sich das Teil befinden könnte :-?

 

Dass mein Auto ein Herz besitzt steht außer Frage, es ist ja eine Kugel :-D

 

Bei ebay fand ich aber die Aufkleber für das Nummernschild die auf das Herz hinweisen

 

http://www.ebay.de/itm/4-Aufkleber-Herz-Smart-coupe-/180531430389?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a088303f5

 

Liebe Grüße aus Essen

 

EON

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 11.09.2011 um 20:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 11.09.2011 um 20:39 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi........

 

das herz gehört zu den flip-flops von smart

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unfair gewesen - ich trag keine Flip-Flops - hatte also auch keine reelle Chance, auf die Lösung zu kommen :( *nörgel* *beschwer* *rummaul* *Kekswill*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu cadi,

 

mal nen lecker keks schick

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooooh DOCH! mehr Kekse für cadi! :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

kannst du gerne käuflich erwerben

 

lg

 

axo vergiß das nötige kleingeld nicht, wobei großgeld besser wäre

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat sich cadi bei uns mit maximalpigmentiertem schaumgebäck mit migrationshintergrund (ehemals negerküsse) vollgestopft. :-D :lol: :-P

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2231&user_id=324&width=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.