Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerospam

CMS C1 6,5 x 16 Felgen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab schon überall gesucht, aber anscheinend sind diese Felgen nicht mehr zu haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit an die CMS C1 6,5 x 16 Felgen für den Smart Fortwo zu kommen?

 

Oder gibt es irgendwelche Felgen, die den CMS C1 ähnlich sehen?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn es sich um einen 450er handelt und es auch 15“-Felgen sein dürfen, könntest Du Dir mal die Coreline vom Pulse anschauen.

 

Die CMS C1 mit drei Befestigungsbohrungen für den Smart sind neu nicht mehr zu bekommen und gebraucht auch nicht sehr häufig im Angebot.

Diese Felgen gibt es aber auch als Ausführung mit 5 Löchern für VW.

Mit den entsprechenden Adaptern kann man diese Ausführung auch auf dem Smart fahren. Die Adapter sind aber mindestens genauso teuer wie die Felgen selbst.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo ,

 

ich habe noch einen Satz CMS C1 liegen . Kann dir gerne mal Bilder machen . Alles weitere ggfs. per PN .

 

Lieben Gruss

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch habe ich keinen Smart, aber es wird ein 450.

 

@ torquemaster

Danke, ich werde darauf zurückkommen, wenn ich den passenden Smart gefunden habe.

 

Kann man die CMS C1 ohne weiteres montieren? Was muss ich bei den Felgen beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo ,

 

Du hattest ja explizit nach original CMS C1 gefragt . Diese sind 5-Loch / LK 112 , das heisst du benötigst Adaptionsplatten . Es gab die mal von sw-exclusive , identische Optik die waren in 3-Loch - Ausführung . Hersteller war hier aber auch CMS .

 

Gruss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.