Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emil

Wassertempertur komisch - nur 2 Eier

Empfohlene Beiträge

Heute im 450CDI - bei 30C Aussentemperatur im Stadverkehr nur 2 WasserTempEier!

Ausgleichsbehälter ziemlich voll. Sonst ist die Karre immer nach kurzer Zeit bei 3 Eiern.

 

Hat jemand eine Idee??

 

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach defektem Thermostat aus.

 

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute - falscher Alarm.

 

Die Tankuhr stand auf 2 Eier - ich war heute wohl etwas daneben.........

 

Ist mir echt peinlich!

 

Währe ja auch ein Skandal, wenn mein aufwendigst umgebautes Kühlwassersystem amok laufen würde.

 

Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt...

 

ICH GLAUB, ICH GEH GANZ SCHNELL EIN BIER TRINKEN

 

Gruss

Emil

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 19.08.2011 um 16:15 Uhr ]


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach dem Volltanken mal einen Schreck bekommen und dachte mein Tankgeber wäre kaputt weil nur 2 Eier angezeigt wurden. Erst dann bemerkte ich dass ich auch Wasser und Tank verwechselt hatte...:-D

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2011 um 14:36 Uhr hat emil geschrieben:
Heute im 450CDI - bei 30C Aussentemperatur im Stadverkehr nur 2 WasserTempEier!
Ausgleichsbehälter ziemlich voll. Sonst ist die Karre immer nach kurzer Zeit bei 3 Eiern.
Hat jemand eine Idee??

Quote:

Am 19.08.2011 um 16:11 Uhr hat emil geschrieben:
Sorry Leute - falscher Alarm.
Die Tankuhr stand auf 2 Eier - ich war heute wohl etwas daneben.........
Ist mir echt peinlich!

 

nimmst du drogen :-? :-?

wie kann man die tankanzeige mit der temperatur verwechseln wo doch entsprechende symbole in der anzeige abgebildet sind:-? :-? :-?

und das nach über einer million kilometern von denen hier von dir immer so grosspurig geschwafelt wird :roll: :roll: :roll:

 

aber das zeigt was deine kommentare zum thema technik wirklich wert sind ;-) :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2011 um 23:39 Uhr hat Smarteconny geschrieben:
und das nach über einer million kilometern von denen hier von dir immer so grosspurig geschwafelt wird :roll: :roll: :roll:

 

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!

Hier gab es schon ganz andere Spezialisten mit Millionen von Kilomtern und Hunderten von Smarts, die noch ganz andere Geschichten auf Lager hatten! :-D

Wen, ja wen meine ich damit jetzt eigentlich? :roll:

 

Es kann nur einen geben! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.08.2011 um 23:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nenne keine namen - aber gewisse ähnlichkeiten sind durchaus gegeben

 

auch ich hab mich im laufe der zeit sehr intensiv belesen.. ;-) :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 20.08.2011 um 00:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Menschen sind menschelts halt.

 

Ich finds Klasse, dass man einen Fehler auch zugeben kann!

Emil hätte ja auch einfach sagen können, dass am nächsten Tag wieder alles i.O war; Einmalfehler oder so.

 

Und abgesehen davon; wäre man mit dem "Problem" zum SC, hätten sie bestimmt 2 Stunden nach dem Fehler gesucht und diverse Teile ausgetauscht.

 

Grüße

 

C.D.L

 

--------------------------------------------------

451 CDI Benzinverbrauch

 

Ich hasse es, den smart zu lieben!


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist es besser so, denn ein Thermostat wechslen, gehört nicht zu den einfachen Jobs.

 

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2011 um 16:11 Uhr hat emil geschrieben:
Sorry Leute - falscher Alarm.



Die Tankuhr stand auf 2 Eier - ich war heute wohl etwas daneben.........



Ist mir echt peinlich!



Währe ja auch ein Skandal, wenn mein aufwendigst umgebautes Kühlwassersystem amok laufen würde.



Es wird Zeit, dass das Wochenende kommt...



ICH GLAUB, ICH GEH GANZ SCHNELL EIN BIER TRINKEN



Gruss

Emil

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 19.08.2011 um 16:15 Uhr ]


 

 

Vielleicht solltest du eher ein Bier weniger trinen

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Wie gut, dass man sich die Wasereieruhr gespart hat beim neueren 451, dann muss man sich über so was "unwichtiges" wie die Wassertemperatur wenigstes keine Gedanen machen :lol:

 

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 20.08.2011 um 08:52 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2011 um 08:50 Uhr hat hp2 geschrieben:
Vielleicht solltest du eher ein Bier weniger trinken

:-D :-D :-D :-D :-D

Neenee, emil hat das schon ganz richtig erkannt, er war zu dem Zeitpunkt eindeutig unterhopft! :-D

 

Und so mancher hätte das hier bestimmt nicht geschrieben, daß sein Blick gekreuzt war und die Skalen verwechselt wurden.

Also kein Grund, die verbale Keule auszupacken und drauf zu hauen! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.08.2011 um 10:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War`n Joke, deshalb die 5 :-D

 

 

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war schon krass - was für ein Echo mein visueller Fehltritt verurascht hat - Danke für Euer Verständnis. Ist mir immer noch peinlich.

Tankuhr und Wassertem verwechseln grausam.

 

@Smarteconny

tut mir leid wenn ich dir irgedwie zu grosspurig daherschwafele -

nimm einfach die Ignore Taste(mach ich auch) - dann hast Du Ruhe. Wir gehen selbstverständlich mal davon aus, dass Dir noch nie ein Ausrutscher passiert ist.

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

naja smarteconny hat eben immer eine Motzkomponente in seinen Postings...

-----------------

Grüsslis Schucki

 

smart Coupe pure Mopf 11.2010 schwarz/schwarz 61PS - Verbrauch 4,6 - 6,5 Liter

 

Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen

 


Grüsslis Schucki

 

smart Coupe pure 10.2013 schwarz/schwarz 61PS, Tempomat/Klima/Kopf-Seitenairbags

 

Nimm was Du brauchst und lasse den Rest stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.