Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Josch

Bonner Smart Treff im August 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für den nächsten Smart-Stammtisch Bonn und Umgebung schlage ich wieder das Brauhaus am Ennert vor. Ich denke positiv und sage einfach mal: diesmal können wir draußen sitzen ... ohne Regenschirm! ;-)

Zu unserem Treffen sind wie immer und ausdrücklich ALLE Smart-Fahrer herzlich willkommen.

 

Wer teilnehmen möchte, möge sich bitte unten in die Liste eintragen. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl möchte ich dann gegebenenfalls Plätze reservieren.

 

Also denn bis Freitag, 26.08.2011, ab 19:00 Uhr, im

Brauhaus am Ennert.

 

Gruß, Josch ;-)

 

vorläufige Teilnehmerliste:

 

01. zabaione

02. Josch

03.

04.

 

 

Liste bitte fortführen

 

Dank vorab an zabaione, der das Roadster-Board bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

 

... mit so einem gigantischen Ansturm konnte wirklich niemand rechnen 8-)

 

Na ja, es ist Urlaubszeit und es ist ja noch eine Woche hin. Vielleicht liegt es auch an der Örtlichkeit, die der/dem Einen oder Anderen nicht gefällt?, Kritik wurde allerdings bisher nicht geäußert.

Am 26. könnten wir darüber sprechen und Ideen für eine andere Lokalität sind sehr willkommen. Jeder mag doch mal überlegen, ob ihr/ihm da nichts adäquates einfällt.

Die Lokalität sollte möglichst witterungsunabhängig sein. Biergärten z.B. finde ich absolut klasse, was aber machen wir bei Regen (wenn es kein oder nur ein zu kleines "Drinnen" gibt)?

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

den Tisch hat zabaione reserviert, alles ist bereit. Was'n nu? Wer beliebt denn noch zu kömmen? ziert Euch doch nicht so, meldet Euch mal, Ihr BN- SU- EU- AW- oder NR-ler oder aus jeder anderen Ecke der Region.

 

zabaione und ich versuchen den Smart-Treff Bonn und Umgebung in Gang zu bringen und zu halten, da wäre doch zumindest eine Reaktion fair und angebracht ...oder nicht?

 

Also jetzt ... kommt mal rüber!

 

Gruß ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

kann noch nicht definitiv zusagen.

Sind in der Zeit in Duisburg unterwegs und verbinden alles (Besuche DAD und meinen Sohn) und nehmen an der Ruhrgebietstour teil.....da würde es sich doch anbieten an eurem Stammtisch vorbei zu kommen, ge???

 

Findet denn eurer Stammtisch auf jedenfall statt?

 

Grüße

Michael


Smarte Grüße

Michael aus Augsburg

 

an Events teilgenommen:

10. Bodenseetour

Autokino Transformers 3

Starnbergerseetour

1. SMART-Ruhrgebiet-Tour

 

show-image_100b-11041320952696.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sommer1999,

 

ja, der Stammtisch findet auf jeden Fall und wie geplant statt. Wäre fein, wenn Du es schaffen würdest vorbei zu kommen.

 

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2011 um 21:48 Uhr hat Josch geschrieben:
zabaione und ich versuchen den Smart-Treff Bonn und Umgebung in Gang zu bringen und zu halten, da wäre doch zumindest eine Reaktion fair und angebracht ...oder nicht?

 

Hallo Josch,

 

am Freitag stehen ja einige Änderungen am Konzept vom Stammtisch zur Diskussion, dann werde ich mich auch zu diesem Thema erklären! ;-)

 

Bis Freitag


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josch&Zabaione,

 

leider können wir (megaarena1+2) in diesem monat nicht am stammtisch teilnehmen da wir momentan im kurz urlaub sind.

 

wir wünschen trotzdem einen angenehmen abend und zahlreiches erscheinen.

 

gruß Christine,Lorena,Dennis,Michael


"Ohne Herz wären wir auch nur Maschinen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Im September findet kein Stammtisch statt!

Mangels Zeit der Organisatoren, sich um Reservierung, aktuell halten der threads in den Foren zu kümmern.

Im Oktober dann wie üblich am vierten Freitag, das wäre dann der 22.10. wird der Stammtisch im Bootshaus il lago in Troisdorf-Bergheim stattfinden.

Wir haben uns beim letzten Stammtisch im August darauf verständigt, mal verschiedene andere Lokalitäten in der Umgebung auszutesten, nachdem es die letzten Male im Ennert beim Essen einige Missstimmigkeiten gab.

Der thread für den Oktober-Stammtisch wird rechtzeitig eröffnet.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich natürlich mit dem Datum gehörig vertan! :rolleyes: :rolleyes:

Termin ist nicht der 22.10., sondern der 28.10.2011!

 

Bitte beachten!

Außerdem werden potentielle Teilnehmer jetzt schon darum gebeten, sich im noch zu eröffnenden thread in die Teilnehmerliste einzutragen, damit wir einen Überblick haben, mit wieviel Leuten zu rechnen ist, um entsprechend die Tischreservierung vorzunehmen! Da wir dieses Lokal neu testen, ist es zielführend, ungefähr zu wissen, mit wieviel Leuten die dortige Belegschaft rechnen kann.

 

Grüße

zabaione

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 21.09.2011 um 08:14 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.