Jump to content
icet

Tuningfiles zum testen und vergleichen.

Empfohlene Beiträge

wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus? Habe gelesen, dass es beim Smart keine Rolle spielt beim Flashen. Stimmt das?

 

 


Rechtschreibfehler? - sowas gibts nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie rechnet Ihr die CRC?

Ich suche was für die Checksummen vom 45kW Roady zu rechnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht jemand so nett, mir die Files für den CDI zu schicken.

 

Die 135er Begrenzung nervt, obwohl ich meist nur 90~110 fahre.

 

 

Bulko@arcor.de


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hat jemand für 451 54 Ps.Cdi-Dpf. ein tuningfile ohne geschwindikeits begrenzung und etwas mehr ps.,were sehr dankbar wenn er zuschicken würde.(poker1@t-online.hu)

 

Mfg!

Stefan

Smart Fortwo 451 CDI-Dpf. 2010/08 ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 19.01.2013 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hat jemand auch File´s für ein 450 Benziner 0.6L 54ps Bj:2001 ?

Jeder Chip Tuner bietet 71-75 PS an,

sind das nicht irgendwann die gleichen Daten die da verkauft werden?

 

Interessanter wäre die Schaltzeitverkürzung...

 

Danke schon mal

MFg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk keine schickt es freiwillig... copyright schutz oder so? wurde ja mal in einem Thread hier diskutiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von adem89 am 21.01.2013 um 16:16 Uhr ]


Rechtschreibfehler? - sowas gibts nich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja?! Mmm

 

Naja kein eigenes Risiko beim Flashen, keine Arbeit für den Tuner, kein Gutachten...

Und dachte wenn hier schon etliche für CDI vorhanden sind, ist für ein Benziner auch was dabei... ;-)

 

Würde natürlich auch was bezahlen dafür, wenn es das Wert ist!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jackett am 21.01.2013 um 17:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein File für einen 450er 61psler bj 2005

schaltzeitenverkürzung wär super...und wenn einer das originalfile hätte wär auch spitze, da ich irgendwie nicht auslesen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein Tuningfile für einen 2004er benziner mit 61PS

läuft wirklich spitze mit nun 85PS ich habe es von einem tuningfileserver gekauft für 125 euro und habe es mit einem Galletto eobd1260 aufgespielt! das war kinderleicht...

Kann man diese datei denn nun bei mehreren smarts der gleichen bauweise benutzen? vielen dank für die infos

 

PS. ich würde sie eventuell auch weitergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat noch einer für den 450er cdi nenn file rumpurzeln? also vmax aufhebung schaltzeit verkürzen etc.

 

 


Passat 35i VR6 Turbo

Golf 3 GTI 1.8T AGU

Mercedes Benz SLK 230 Kompressor

Smart 450 CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch jemand ein File für den 450cdi mit mehr Leistung und ohne Begrenzer schicken? 135 nervt...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich habe mich auch einmal etwas in das Thema eingelesen und schon einige Files analysiert. Sofern noch jemand Files für den 450 CDI über hat (Originalfiles hab ich alle), bitte zusenden,

Email steht im Profil, Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Habe ein Tuningfile (für den CDI) fahre mit dem auch mittlerweile seit 2 Jahren ohne Probleme.

Ist leider mit der 135 km/h Begrenzung...

 

Wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden.

Falls jemand ein File ohne Begrenzung hat würde ich auch nicht nein sagen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Artschi am 06.06.2018 um 20:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim CDI kann man das doch ganz leicht raus machen. Sind nur ein paar Byte ändern weil der CDI keine Checksummen benutzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht das :-D

 

Gibt's eine Alternative zu WinOLS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema etwas eingefroren ist. Gibt es hier noch das ein oder andere File für den CDI?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit kann ich ein File beim 451 Benziner auslesen?Ist das überhaupt möglich oder muss der Chip dafür ausgelesen werden?

Nächste Frage, kann ich entsprechenden Chip auslöten und in ein anderes MEG einlöten und nichts muss angepasst werden

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451 egal ob Benzin oder Diesel muss das Steuerteil auf den Tisch, sprich ausgebaut und diekt bearbeitet werden. Was beim 450 so einfach war, ist hier komplexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 20:40 schrieb Trekk0711:

Beim 451 egal ob Benzin oder Diesel muss das Steuerteil auf den Tisch, sprich ausgebaut und diekt bearbeitet werden. Was beim 450 so einfach war, ist hier komplexer

Nicht ganz richtig.

451 benziner Steuergerät auf den Tisch

451 diesel geht per OBD


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Trekk0711:

Danke für die Korrektur. In 2016 musste mein CDi noch auf den Tisch. Cool wenn das geändert wurde

Da wurde nichts geändert, sonder der cdi vom ersten Tag an bzw. schon immer per OBD, wer das anders macht ......

bearbeitet von cs-tuning

Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.