Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdismart

Aufbewahrungskonzepte,Halterungen....

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich für den Smart diverse Bag's oder Taschen?z.B. für den Raum hinter den Sitzen,da ist ja noch Luft,der Boden ist zwar uneben aber vllt. hat ja jemand ne Lösung.Interessant fände ich auch eine Art Lederverkleidung für die Schaltung mit diversen Taschen z.B. fürs Handy,oder wo man 1 oder 2 CD's reinstecken könnte,Eiskratzer usw...

 

Möchte den Smart/das Cockpit/Sichtbereich nicht mit den bisherigen hässlichen Halterungen für Handy,Navy,Getränke ''verschönern'' sondern suche andere Möglichkeiten.Zum Konzept Smart könnte ich mir auch gut ''Improvisierte'' bzw unkonventionelle Lösungen vorstellen,also nicht wie in einem ''normalen'' Auto.Wie z.B. so eine Lederverkleidung für die Schaltung mit diversen Taschen....oder eben alles selbst herstellen...

 

Hm...so ein Ersatzrad am Heck,wie es die typischen Geländewagen haben wäre vllt auch eine Möglichkeit bzw nutzbar als Staufach,natürlich abschliessbar..

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismart am 03.07.2011 um 16:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vlt. mal angeben, ob du einen 450er oder 451 dein eigen nennst. Als ich meinen 450er gekauft habe, dachte ich auch, dass es keine ordentlichen Ablagemöglichkeiten gibt. Smart bietet aber eine Menge tolle Sachen, wie das Staufach unter dem Sitz, die Tasche, CD-Box und Getränkehalter an der Mittelkonsole u.s.w. an. Eine Handyhalterung gibt es auch. Da dieses Orginalzubehör immer zur Innenausstattung passt, habe ich mich dafür entschieden. In der Bucht gibts das auch recht günstig.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

 


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

 

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Ikea gab es mal eine Tasche mit dem Namen Brana, passte perfekt hinter die Sitze vom 450.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,die IKEA Tasche klingt interessant!...vielleicht so was ähnliches wie ein Rucksack für den Haken hinten am Sitz..sollte natürlich nicht nach Rucksack ausehen...mal schaun.Also den Aschenbecher in meinem 450er hab ich- erstmal vorläufig-zum Navi und Getränkehalter umfunktioniert.Ascher auf vorletzte Stufe,kleines TOMTOM oben draufgeschraubt,2 Getränkehalter vom Fahrrad vorne dran--Original gefällt mir überhaupt nicht--und ist zu einfach;-)...ist zwar noch nicht perfekt aber wird.Eine Stoffbox ausm Baumarkt passend gemacht für den ''Kofferraum''....nur für den Platz hinter den Sitzen hab ich noch nicht das richtige gefunden.Und der freie Raum zwischen Schaltung und Mittelkonsole...hm.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist Geschmackssache , ich bleib dann doch lieber beim Getränkehalter vom 451er ;-)

 

Die Tasche von Ikea ist genial, aber glaub ich leider nicht mehr im Programm

 

 

LG

Jochen

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm,äh,ja....da hast du wohl recht-das ist wirklich nicht Jedermanns Sache.Das kann man aber schöner hinbekommen.Werd mal nach der Tasche googeln..

Auf jeden Fall hat der Smart ''Selbermachpotenzial'':)

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ikea Brana gibts noch, heisst nur anders: Lycklig!

CU Gerd

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stümmt, zumindest ist in der Bucht eine drin ;-)

 

 

......aber @cdismart:

warum machst Du Dein TomTom nicht mit dem Saugnapf links vom Lenkrad (oberhalb der Lüftungskugel) an der Tridion fest?

Da hab ich mein One schon ewig, Kabel unter dem A-Brett langgezogen, stört nicht und muss nur ab und an neu drangedrückt werden :roll:

 

OK, muss dazu sagen bin Linkshänder, aber Route eingeben sollte man so oder so nur bei stehendem FZ, dann isses wurscht

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.