Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

6.Smartweihe 2012 in Oberbayern am 14.04.2012

Empfohlene Beiträge

Wünsche Euch viel Spaß morgen.

 

 

Gruß Jörg


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, im Lokal ist ein Kaputzenpullie und ein Schal liegen geblieben. Bitte bei Christian melden.

 

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliana und Christian,

 

ein ganz großes D A N K E an euch für die tolle Tour und Organisation.

action-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gifaction-smiley-033.gif

 

Trotz der kurzfristig aufgezwungenen Programmänderung habt ihr wieder ein tolles Programm auf die Beine ähh Räder gestellt.

Einfach Spitze, freun uns schon auf's nächste Mal.

action-smiley-078.gif

 

hier noch einige Impressionen.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502MLL.png+ 452+ ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaaassssss medium-smiley-067.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Demnächst: "tierische" Tour der Smarten Münchner

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 16.04.2012 um 09:41 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliana , Hallo Christian,

 

Danke für die tolle Organisation , war eine tolle Smartweihe "!!!!!!!!

Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!!!!!!!!

Habt Ihr super gemacht!!!!

 

Smarte Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hee,

wir stehen ja sogar auf der Internetseite der Brauerei, fast ganz unten.

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 15.04.2012 um 13:02 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer vielen Dank an Juliana und Christian für die überaus herzliche und intensive Organisation :)

Macht jedes Jahr aufs Neue Spaß...da lohnt sich jedes Mal die "weite" Anreise, auch wenn wir dieses Mal nicht bis zum Schluß bleiben konnten.

 

Bin schon auf die Bilder gespannt :-D

 

Bis 2013 8-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und die herzliche Aufnahme!

Schön zu sehen mit welcher Herzlichkeit und mit welchen Emotionen Ihr dieses Event auf die Beine gestellt habt.

Macht weiter so, es war einfach toll!

 

Freue mich schon aufs nächste Jahr...natürlich nur bei gutem Wetter ;-) :-D

 

LG und Danke!

 

Thomas us dr Schwiiz hi.gif

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich bei euch für die tolle Organisation und die tolle Tour bedanken :)

 

Die Brauerei war sehr interessant so dass der Wegfall des Flughafens gar kein Problem war. Echt toll wie ihr das kurzfristig auf die Beine gestellt habt.

 

Viele liebe Grüße und auf jeden Fall bis nächstes Jahr :)

Jana

-----------------

sos.jpg

 


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir nicht bis zum Schluß dabei waren möchten uns auch bei Christian und Juliana für tolle Organisation bedanken, sind nächstes Jahr wieder mit dabei.

 

Günther und Annemarie

 


451 Cabrio - 84 PS, matt grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich als wahrscheinlich jüngster selbstfahrender Teilnehmer auch noch an das bisherige Lob anschließen!

 

Super Organisation und insgesamt ein echt tolles Treffen!!!

 

Liebe Grüße,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bin auch wieder Zuhause :)

 

Und es war Suuuuuuper !!!!! :) :-D :) :-D :)

 

Viiiielen viiiielen Lieben Dank an Juliana und Christian!!! :) :)

 

All die Mühen die Ihr auf euch genommen habt! um dieses Geile Event auf die Beine zu stellen!

 

Und dann habt ihr auch noch das Wetter so hingebogen das es perfekt gepasst hat :-D

 

Selber schuld wer da nicht kam :-P ;-) :-D

 

Danke auch nochmal an Thomas :-D

Ohne Ihn wär die Tour für mich nur hab so lustig gewesen :-D :-P

[(ÄÖÜUUUMIIIÖÖIIIMOUIIIÜÜÜÖÖÄÄÄMIIIÖÄÄM) :-D :-D :-P :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-D :-D Und dazu noch ein Paar Fesche Pastetten :-P :-D :-D :-D ]

 

Tja... aber ins Bootcamp für Fotosklaven musst du trotzdem mal :-P :-D

 

So genug gequasselt :-D

 

Edit: irgendwie klappt die verlinkung nicht?

Hier mal so als link.

 

https://plus.google.com/photos/107954842883140789597/albums/5731718993966170897?authkey=CI3_yef625zW7QE

 

 

 

Vielen Dank nochmal an alle!!

 

Grüässli

OLi

 

-----------------

Almacar die smarte Werkstatt

 

20120201_165029.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 15.04.2012 um 22:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von uns ein dickes DAAAAANNNNKKKEEE, wirklich wieder ein super schöner Start in die neue Smart-Saison.

 

Tolle Orga. hat richtig spass gemacht.

 

lg marc und claudia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 16.04.2012 um 09:33 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Lobeshymnen! Ohne Euch wäre die ganze Organisation doch für die Katz! Nur Ihr macht es doch zu so einem gigantischen gemeinschaftlichen Fest! Ob im Autohaus, oder in der Kirche oder beim Essen, es ist super schön, wie wir uns alle gleich verstehen und die "Neuen" sind mitten dabei, als wären sie schon ewig mit uns on Tour!

 

Also wir freuen uns, dass sich auch das Sprichwort "wenn Engel reisen" bewahrheitet hat und der Regenguss ausblieb, den der Wetterbericht eigentlich vorhergesagt hat!

 

Wie immer tolle Fotos und auf den Film vom Rudi sind wir schon gespannt!

 

Bis zum nächsten Treffen und zur nächsten Smartweihe 06.04.2013 :o :o :o

 

LG Juliana und Christian

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi ist dir mal wieder gelungen das Video

Danke

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502MLL.png+ 452+ ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass laughing-smiley-012.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Demnächst: "tierische" Tour der Smarten Münchner

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken.

 

Die Orga hat es "wie immer" perfekt gemacht. ganz ganz toll!

 

DANKE an den allerbesten Fotografen der smart Geschichte - RUDI

sehr schöner Film mit viel Geschmack im Detail :)

Du bekommst irgendwann noch einen Orden von mir!!!!

 

Danke Danke Danke und der Regen ist weg geblieben ....

 

alllerbeste Grüße Betti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das erste mal dabei und fand es echt Hammer. Also die Orga und Planung sind echt gelungen. Mir hat die Tour echt super gefallen und die Blicke der dortigen Anwohner waren echt cool.

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 22.04.2012 um 08:47 Uhr ]


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man das Video denn eigentlich?

Irgendwie bin ich blind 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, :)

 

Liebe Juliana und Christian, jetzt möchte ich noch einmal bestätigen, dass es wieder eine gelungene Smartweihe dieses Jahr gewesen ist !!

 

Ihr habt euch wieder die größte Mühe, gegeben uns einen wunderschönen Tag zu bescheren!!

 

Ich bin dieses Jahr ja nun erst zum 2. mal erst dabei gewesen, aber ich hoffe, dass Ihr beiden uns noch ganz oft dieses Event für uns organisiert.

 

Ich möchte mich auch noch einmal für diese herzliche Aufnahme bei euch bedanken, die Zeit die ich mit euch immer habe, sind Erlebnisse, die ich nicht vergessen werde!!

 

Danke euer Stephan

 

 

Ich habe auf meinem Telefon auch noch einige Bilder gefunden,

die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.414332898584540.97651.223125861038579&type=3

 

Sorry aber schnall es echt nicht mit dem verlinken.....

 

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne und unser Mops Emma

 

538956_373309629372087_100000791591473_974119_99834891_n.jpg

578659_373309162705467_100000791591473_974118_1809681400_n.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Logo_neu_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBrabus450 am 04.05.2012 um 23:35 Uhr ]


_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne

 

unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de

 

533064_145542375583742_1517438053_n.jpg

422194_145542395583740_1125827351_n.jpg

 

Smart Bayern auf Facebook

Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.