Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bellerophon0488

Ben's Fotokalender 2012! er wird kommen

Empfohlene Beiträge

Micha,

 

Du mußt den goldenen Schnitt beachten!!!! :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis wann kann man denn noch vorschlaege machen?! :-D

@micha, geiles bild!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vaddi, bin ich doof, aber was ist das links über Deinem Verdeck??? :-? 'ne Laterne?

Und neben Dir steht also der Euroliner, ja? ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2011 um 21:06 Uhr hat zabaione geschrieben:
Vaddi, bin ich doof, aber was ist das links über Deinem Verdeck??? :-? 'ne Laterne?

Und neben Dir steht also der Euroliner, ja? ;-)
Zu der ersten Frage sag ich mal nix (LOL),über dem Innenspiegel ist das Display von meinem Navi und ja, der Sascha steht daneben.LG Bernd

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 26.11.2011 um 21:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2011 um 21:17 Uhr hat Vaddi geschrieben:
Zu der ersten Frage sag ich mal nix (LOL),über dem Innenspiegel ist das Display von meinem Navi

 

o.k., ich bin doof! :-D

Lässt Du dann den Wagen überhaupt mal i-wo offen stehen oder nimmste das Display immer ab?

Wär mir sonst zu gefährlich, aber ich bin da auch 'n gebranntes Kind!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Muppi : Danke ! Bin ja auch ein schöner Mann - früher mal gewesen! ( LOL )

@ Zabbi : Festeinbau !! Fest montierte Konsole mit Display drin. Nun genug OT.Sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vaddi,

 

bist wohl 45 oder ?

 

@ Zabbi,

 

Wär mir sonst zu gefährlich, aber ich bin da auch 'n gebranntes Kind!

 

Du wohnst ja auch in Bonn 8-)

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seids schon echt lustig, habts haufen zeit, bilder hoch zu laden, und machts das kurz vor knapp...

...zudem kommt noch, dass das bildmaterial, weches vorliegt, bis auf ein paar ausnahmen, nicht zu gebrauchen ist.

 

sorry, aber so mache ich keinen kalender.

 

 

ben


DSC00725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann editiere es auch in deinem Eingangsfred!!!

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, würd ich ja gern, aber das kann ich nicht. aus dem einfachen grunde, das ich in meinem richtigen account (ohne bindestrich) nicht mehr reinkomme, und unser forenadmin auf keiner meiner e-mails geantwortet hat.

 

 


DSC00725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2011 um 19:36 Uhr hat Bellerophon0488 geschrieben:
wie ihr sicher schon gelesen habt, verlasse ich die smartgemeinde, weil ich meinen smart ersatzlos abgeben werde.
einige fragten mich darauf hin, was aus dem kalender werde?!


ganz einfach, ich mache ihn, aber dies wird der letzte sein, der von mir kommt! seht das als abschiedsgeschenk von mir, für euch, an! es soll daher ein ganz exclusiver werden! helft mir daher bitte alle ihn ganz besonders werden zu lassen

 

Quote:

Am 28.11.2011 um 18:36 Uhr hat Bellerophon-0488 geschrieben:
Ihr seids schon echt lustig, habts haufen zeit, bilder hoch zu laden, und machts das kurz vor knapp...
...zudem kommt noch, dass das bildmaterial, weches vorliegt, bis auf ein paar ausnahmen, nicht zu gebrauchen ist.


sorry, aber so mache ich keinen kalender.


ben

 

Deine letzte Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen... :roll:

 

DU! hattest Dich seinerzeit angeboten, den Kalender zu entwerfen.

Viele der hier Anwesenden haben sich darauf verlassen.

Durch Dein Stillschweigen sind viele Leute davon ausgegangen, dass das gepostete Material ausreichend ist.

Wenn die Bilder nicht gut genug sind, dann hättest Du den Usern doch mal RECHTZEITIG ein Wort gönnen können - und nicht erst kurz vor Ultimo.........

Um es mit Deinen Worten zu sagen.....

sorry, aber diese Art verstehe ich nicht.

 

Und Schade.

Ich hatte mich auf den neuen Kalender gefreut - aber dann wird`s im nächsten Jahr eben einer mit Katzenmotiven ;-)

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvia sei mir fei net böse, aber mal erlich, die qualität der bilder ist, zum vergleich vom letzten, drastisch gesunken!

und anders als erwartet, hab ich jeden monat weit über 200 stunden gearbeitet, somit konnte ich garnicht auf dem thread aufpassen, wie gewollt, weil ich einfach die zeit nicht hatte. dann kam der scheis mit dem account, den ich schon seid monaten nicht mehr nutzen kann. wer weis, wieviele PN da im briefkasten liegen.

 

und hast du mal gezählt, von wieviel usern bilder eingegangen sind, da könnt ich mir ja n voting spare, das es eh nicht genug sind. oder soll ich 3 bilder von jedem nehmen?

 

 


DSC00725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du kommst aus der Branche und kennst dich aus. Dann hätten dir solche Probleme ja wohl eher auffallen müssen.

 

Und wären sie dir aufgefallen und es war zu wenig Beteiligung, dann hättest du seit Ende Juni (!!!) ja auch mal was sagen können. Dann hätte man dran arbeiten können.

 

Schade, das du die Community so verlässt.

 

Leute, hebt eure Bilder auf. Nächstes Jahr organisier ich wieder einen Kalender. Und ich werd mich mehr als einmal in fünf Monaten melden, das verspreche ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flomei, ich mache fotos nur als hobby, und komme keines wegs aus dieser branche.

ich war jeden monat unterwegs und hab noch immer meinen kompletten jahresurlaub! ich bin froh, jetzt überhaubt mal zeit für mich zu haben.

ich kann euch ja verstehen, aber pisst mich jetzt nicht hier so an, bitte.

 

 

-----------------

polo%252520r-line.jpg

 


DSC00725.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagdog sagt die wären was für den Kalender. Bin aber warhscheinlich eh zu spät!..:-D

 

Hab die Bilder auch nicht mit dieser Absicht gemacht.

 

Location ist die Zukunftsmeile in Paderborn.

 

dsc003181ouon.jpgdsc00319n3ukg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ben,

lass dich nicht stressen!

 

ich kann es nachvollziehen, wenn du dir

den stress nicht geben willst!!! tut mir leid,

dass es so enden muss.

 

wuerde mich freuen, wenns doch noch

klappt, ... ^^:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2011 um 22:14 Uhr hat flomei geschrieben:
Die Gegend hat Potenzial, wo ist das in Paderborn?



 

Direkt neben dem HNF. Heinz Nixdorf Museumsforum. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bellerophon-0488

ich kann dir meine Fotos gerne in einer "Garagentorbeklebeauflösung" schicken... :lol: :lol:

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.