Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joerg_S

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

bin schon ein paar Wochen bei euch als sozusagen "stiller Mitleser" und hab mich heute durchgerungen, mich endlich bei euch anzumelden.

 

Zu meiner Person:

bin fuffzich und seit 30 Jahren Schrauber, z.T. professionell, mittlerweile durch berufswechsel eher mehr hobbymässig. Kann einfach nicht ohne...iss so (hab einfach Spass am schrauben)!

Meine Hauptinteressen liegen (ich hoffe nicht so schlimm) nicht im Smartbereich, ich bin schon immer Fan von Allradfahrzeugen und besitze mehrere VW T3 Syncro 16" (Zoll) und auch einen 35 Jahre alten Toyota Landcruiser FJ 40 im relativ gutem / sehr gutem Zustand mit allem Gedöns.

Ich hab mich bei euch angemeldet, weil mir 2 defekte Smart zugelaufen sind, einem davon hab ich mittlerweile wieder auf die Beine geholfen und habe ihn, weil er mir gefallen hat, gleich auf meinen Namen angemeldet. Werd ihn auch behalten und es macht mir echt Spass, damit zu fahren. Möglicherweise werd ich ihn austauschen gegen ein Dieselcabrio ( bei Gelegenheit)

Ich wohne im schönen Lipperland / Ostwestwalen Lippe = OWL

Ich erhoffe mir von euch Antworten auf meine Fragen und bin bereit auch aus meinem Erfahrungsschatz zum Gelingen des Forum`s beizutragen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

 

Gruss Jörg


die Sonne geht auf und die Sonne geht unter , die Nacht weicht dem Licht, alles sieht man einmal wieder,

nur verborgtes Werkzeug nicht !! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg..viel Spaß im Smart-Forum:)

 

T3 Allrad..-schön drauf aufpassen:)

Die werden noch mal gefragt sein bzw die Preise ziehen ja schon wieder an..aber da kennst du dich besser mit aus.

 

Kenne die VW Busse aus meiner Kindheit--mit der Familie in den Süden...mein alter Herr war lange Fan von den T's,war u.a. ein Caravelle,ohne Klima,welcher Motor weis ich nicht mehr--die Reisen kamen mir immer eeeewwwwig vor:)

 

mfg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und herzlich Willkommen

-----------------

Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und zucker nehmt ihr selber, nä?

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.