Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Zetsches dummes Geschwätz

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 01.07.2011 um 11:31 Uhr hat Munich_Legal geschrieben:
Umweltschutz?





http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/off-topic-f38/umweltschutz-t3342.html



 

Da sind wir aber mal gespannt was da kommt.


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PoWder23

 

naja in Deutschland muss man auf der Autobahn nun mal links Überholen, da gibt es so was wie eine ähhhh mhmmm Verkehrsregel?! dafür.

 

Das mit den Augen und dem Rückspiegel wusste ich nicht, sorry! Aber wenn nur die ohne Augen Unfälle verursachen, warum bekommen die dann auch ein Führerschein? Das müsste man doch feststellen können ob jemand Augen und ein Rückspiegel hat?

 

Haben Autos in denen ein Raser sitzt eine andere Farbe oder riechen die gar anders, vielleicht nach Blumen. Und Schnellfahrer schmecken nach Limonade?

 

Wie du sicher gemerkt hast kann ich genau so wie du Bullshit schreiben. In bezug auf die grauen Zellen ... dir ist aufgefallen das es "Unfall" heist und nicht "Dummfall" oder "keineAugenhabefall".

 

Mein Tipp: lass dir ein bissel Geistige Restkapazität, mit der könntest du dann anfangen zu Denken.

 

P.S. fahr ruhig über 200 km/h, versuch aber nach Möglichkeit nicht andere mit ins Grab zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pixelproll:

 

Vielen Dank für Deinen niveauvollen Beitrag.

 

Ich werde trotzdem auch für Dich bremsen, wenn Du mit 110 km/h nach links wechselst weil am Horizont ein Fahrzeug mit 100 km/h auftaucht, das überholt werden soll.

 

In den von Dir zitierten Verkehrsregel steht auch geschrieben, daß Dein Überholvorgang gefahrlos möglich sein muss. Das gilt für Verkehr von vorne UND von hinten!

 

Ist aber egal - ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Benutzung von Autobahnen beginnen.

 

Ich bin stolz auf 750.000 unfallfreie Kilometer - zumindest nicht selbstverschuldet.

 

Mein Konto in Flensburg ist ohne Eintragungen.

 

DAS meinte ich mit Nutzung der grauen Zellen.

 

Schönes Wochenende!

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vernunft zahlt sich aus, niedrigere BAB-Geschwindigkeiten kosten nicht wirklich mehr Zeit- manchmal sogar im Gegenteil:

Wenn alle gleichmäßig und langsamer fahren würden, wäre der Durchfluß der Autobahn größer, weil die Sicherheitsabstände schrumpfen.

So können Stau's vermieden werden, die durch die großen Geschwindigkeitsunterschiede und die damit verbundenen Bremsmanöver (die 10-20 Wagen dahinter bis zum Stillstand führen können) vermieden werden.

(Diese Erkenntnis haben inzwischen sogar unsere Wissenschaftler erkannt)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.