Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin2

(b) Brabus Roadster RS "ready to RUN"

Empfohlene Beiträge

......der stand vor kurzem doch in Hausen, verrätst Du was los war??

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar,

 

inspektion, einmal durchschauen und die optigear scheinwerferscheiben einbauen.

 

dem roadster fehlt nichts, ich liebäugle mit einer lotus exige und zwei durchgeknallte kisten ertrage ich nicht

 

 

gruß aus muc

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin2 am 07.06.2011 um 09:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd da elise und nicht exige stehn, dächte ich mein kumpel schreibt hier - dem gehts grad genauso; sein brabus wird dann auch zu haben sein, ohne daß was schlecht dran wär, also kein mißtrauen hier angebracht.

 

beim brabus, so geil er ist, fehlt einfach der ECHTE bumms (wer mal eine elise SC gefahren hat, versteht was gemeint ist 8-) )

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 07.06.2011 um 10:26 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich tendiere zu einer 220 ps cup exige.

 

langsam ist mein brabus nicht, durchaus mit einer 136 ps elise vergleichbar.vor allem mit diesem fahrwerkssetup kommt auch eine elise in den kurven nicht mit.

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

sorry daß ich deinen verkaufsthread zu einer diskussion umbaue - sags wenns nervt. aber ich möchte nur beipflichten.

 

 

Quote:
langsam ist mein brabus nicht, durchaus mit einer 136 ps elise vergleichbar.vor allem mit diesem fahrwerkssetup kommt auch eine elise in den kurven nicht mit.


 

 

ich hatte mal die 122PS Urelise, da geht der Brabus besser. Und vom Fahrspaß ganz zu schweigen, da ist er um Welten leckerer; soo toll war die Elise im Serientrimm nicht.

 

Man muß schon weit höher einsteigen (PS+Euros) bei der Elise, wenns mehr Spaß bringen soll als ein Roady (selbst wenns kein Brabus ist).

 

Hoffentlich bereust Du den Verkauf nicht ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 07.06.2011 um 14:09 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*LACH*

 

also ich bin schon viele autos gefahren!

 

unteranderem einen roady und eine ELISE und einen Opel Speedster

 

und zu sagen das ein ROADY mehr kann als eine elise..... *lach*

 

 

wenn man sagt das der speedster etwas beser ist als die elise ist das noch ok ist halt geschmackssache! aber ein roady! neeee leute.

 

ein roady sieht sportlich aus! aber mal ehrlich auch mit chiptuning ist es nur ein hausfrauensportwagen und kann nichts!

 

ich bin auch ein absoluter smart fan, aber man muss auch mal realistisch bleiben!

 

ein roady Brabus hat 101ps

jajajaj jetzt kommen wieder die leute mit chiptuning. aber tunen kann man die elise auch das ist doch KEIN vergleich! und auch beim tuning hat der roady 700ccm und damit kann man nichts reißen, WIRKLICH nichts in der kleinsportwagenklasse!

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon wieder OT in einem Verkaufsfred....

 

aber

 

 

Wenn ein Roadster ein Gutes Fahrwerk drin hat und gute Reifen kann er auf jeden fall mit ner kleinen Elise mithalten.

 

Wer hier was anderes sagt hat leider keine Ahnung.

 

Gruß

 

Ben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GreatB am 07.06.2011 um 21:53 Uhr ]


ForFour Brabus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2011 um 20:56 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
*LACH*



also ich bin schon viele autos gefahren!


tja, fahren ist eben nicht gleich fahren :lol:

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also MEIN roadster hat auf der rennstrecke kein problem mit elisen bis 136 ps.

 

und MEIN roadster ist in kurven deutlich !! schneller und stabiler wie originale elisen.

 

 

und wie sich ein normaler brabus fährt gehört hier auch nicht her.

 

gruß aus muc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja nichtmal gesagt, daß der roady mehr KANN als eine elise, sonder nur daß er MEHR SPAß MACHT. das hat mit rundenzeiten und erst recht albernen 0-100-stammtischzahlen etc nix bzw nur sehr bedingt was zu tun.

 

und trotzdem: wenn man einen fein aufgeputzten brabus roady wie wohl diesen hier gegen eine standart-serien-122PS-elli antreten läßt, dann guckt die mal ganz schwarz in die röhre, geradeaus und erst recht in den kurven.

 

 

also wie gesagt - viel glück beim verkauf, und überlegs dir nochmal gut, nicht daß hinterher weinen tust 8-)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 08.06.2011 um 11:26 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man jemanden ernst nehmen, der mit nem boxster kreise um nen slr fährt - auf der playstation. *lach*

 

 


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie sich slr und boxster auf der playstation fahren, hab keine ps. vielleicht kannst du was dazu beitragen.

 

ich kenn die autos leider nur in natura ich armer wicht :(

 

wie ists bei dir? von all den hier erwähnten autos überhaupt nur eines mal gefahren? also in echt mein ich, nicht auf deinem nintendo?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, vergaß daß das ein verkaufsthread ist. also genug davon.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

 

wer allen ernstes die behauptung aufstellt, er hätte mal einen slr auf einer kurvigen schwarzwald-landstrasse am limit bewegt, hat sich in solchen threads schon zu beginn disqualifiziert. vom boxster, der "im ernstfall" jeden slr "verbläst" ganz zu schweigen. so dummes geschwätz traue ich eben nur kiddies zu, die solche autos nur von der ps3 kennen.......

 

armer wicht trifft´s wirklich, aber einsicht soll ja der erste weg zur besserung sein, sagt man.....

 

*lach*


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wer allen ernstes die behauptung aufstellt, er hätte mal einen slr auf einer kurvigen schwarzwald-landstrasse am limit bewegt, hat sich in solchen threads schon zu beginn disqualifiziert

 

 

wer hat das behauptet? ich nicht. ich fuhr den wagen auf dem handlingskurs einer abgesperrten teststrecke; der schwarzwald sieht nicht anders aus, nur mit bäumen drumrum. einen slr bewegt man im schwarzwald, sprich auf öffentlichen uneinsehbaren straßen nicht am limit, weder ich noch sonstwer. solltest die texte lesen, die du hier ohne anlaß verreißst.

 

 

wenn du mir jetzt noch weiter ans bein pinkeln willst, machs per PN, und wir lassen diesen thread hier in ruhe ok?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2011 um 00:09 Uhr hat dieselbub geschrieben:


auf der viertelmeile und in der soundwertung geht der blumenpott gewiß an fatboy, aber ich sprach von sportlichem fahren, das beinhaltet bei mir sowas wie kurven und so. im schwarzwald ist der SLR so wendig wie ein wal am strand. wenn man als mittelprächtiger außendienstler aber nur die linke spur der autobahn aus einem passat tdi heraus kennt, könnte man mit ihm schon glücklich werden.


 

Um zu wissen, wie wendig der SLR im Schwarzwald ist, sollte man ihn auch in diesem terrain bewegt haben. Aber natürlich war eine abgesperrte teststrecke deinen fahrkünsten eher angemessen, wie? Köstlich, wie du dich um kopf und kragen redest.......

 

aber hast schon recht, eod dürfte hier angeraten sein, bevor du dich noch weiter in so peinlich dämliche aussagen verstrickst...... :-D


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber natürlich war eine abgesperrte teststrecke deinen fahrkünsten eher angemessen, wie?

 

 

öh nein, ich hab das für geld gemacht. nennt man arbeiten. es gibt weit bessere rennfahrer als mich, ich hatte lediglich einen winzigen anteil an der entwicklung dieses autos, weil auch ein slr bremsen braucht. sorry daß mein job manchmal spaß macht, muß ich mich jetzt schämen?

 

bist du eigentlich der kleine bruder von miele? seine schreib- und tippfehler fehlen bei dir, aber sonst hätt ich dir glatt unterstellt, sein zweit/dritt/viertnick zu sein.

 

 

 

 

...hätte mir noch vor zwei jahren mal einer gesagt, daß ich im schönen smartforum anfange, verkaufsthreads zuzumüllen und mich vor solchen psycho-mieles und nintendo-smartins zu rechtfertigen, hätt ich nur gelacht. traurige entwicklung...

 

sorry an alle dies auch schon nervt. nun endgültig schluß hier.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2011 um 23:45 Uhr hat dieselbub geschrieben:

sorry an alle dies auch schon nervt. nun endgültig schluß hier.

Gut so. Und danke für die Erinnerung daran, daß ich meine Ignorierliste aktualisieren wollte. Dann ist die Waschmaschine nicht so alleine.

 

Solltest Du auch mal tun. 8-)

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

 

ich gönne dir deine tagträume von herzen, aber vielleicht solltest du den offensichtlich massiven drogenkonsum ein wenig einschränken, sonst steigst du demnächst noch zum astronauten auf........ also einfach mal bisserl weniger gras rauchen, simple as that! :-D


Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2011 um 10:20 Uhr hat SMART_IN geschrieben:
@dieselbub



ich gönne dir deine tagträume von herzen, aber vielleicht solltest du den offensichtlich massiven drogenkonsum ein wenig einschränken, sonst steigst du demnächst noch zum astronauten auf........ also einfach mal bisserl weniger gras rauchen, simple as that! :-D



 

biste bald mal fertig? Das ist ein Verkaufsthread! :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis für ne ausgeräumte Kiste auf tracklines ist das kein Verkaufsthread. Gehört wohl eher in die Witzeecke ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.