Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icemann

SC-Leverkusen/Servis Wüste

Empfohlene Beiträge

Moin

Jetzt fahre ich seit 5 Wochen Smart :-D heute hatte ich dann mal den Weg ins SC-Lev gefunden.Aber sowas habe ich weder bei Fiat noch Opel oder BMW erlebt :-x Kein Verkauf von Ersatsteilen weil der Lagerrist ausgefallen ist :o Das ist ja wohl ein apsulutes no go,vor allem ich solte es Mo/Die mal probieren. ;-) Sorry aber was machen die wenn der Werkstatmeister mal ausfällt :lol:

 

Gruss Torsten


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Köln fahren, da gibts sowas erst garnicht. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen,war letzten Samstag da,der Lagerrist war nicht da aber mir wurde trotz alle dem sehr gut geholfen.

 

Das gleiche Problem hatte ich mit dem Center in Köln Marsdorf,dort wurde mir ganz einfach gesagt" Samstags kein E.Teile verkauf" :-?

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote:

Am 08.06.2011 um 20:01 Uhr hat Amstaff geschrieben:
Kann ich nur bestätigen,war letzten Samstag da,der Lagerrist war nicht da aber mir wurde trotz alle dem sehr gut geholfen.



Das gleiche Problem hatte ich mit dem Center in Köln Marsdorf,dort wurde mir ganz einfach gesagt" Samstags kein E.Teile verkauf" :-?

-----------------
Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt



Das freut mich das sie dir wenigstens geholfen haben.Muss dann wohl an meinem 450 er von 2001 liegen :(

Gruss Torsten

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,ich meinte das Center in Godorf,die haben mir geholfen.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 09.06.2011 um 12:04 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

das SC Leverkusen und Marsdorf sind von ein und dem selben... wobei ich die in Marsdorf noch arroganter finde.

 

Über Godorf und Aachen kann ich nur gutes sagen, die tauschen auch mal ne defekte Birne aus und wünschen einem gute Fahrt... selbst Samstags, ohne einen Cent dafür zu nehmen, und auch fragen beantworten die so, das ich die versteh...

 

Gruß

Moni

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Kenntnis nach ist Godorf und LEV der gleiche Inhaber.

 

Ich stand mal vor dem Lagerist in LEV (ja, er war da, ich musste aber 10 min warten, weil er gerade Pause hatte) und habe folgendes bestellt:

 

1 x Sicherung im Sicherungskasten für das Radio bitte, 451, Bj2008.

 

Er wollte tatsächlich wissen,was das denn für eine Sicherung sei, das wüsste er nicht. Da gäbe es ja soooo viel verschiedene.

 

Nachdem er sich von mir ein paar dumme Sprüche anhören musste, haben wir uns dann gemeinsam meinen Sicherungskasten angeschaut, um dieses überaus seltene Bauteil zu beurteilen.

Er verschwand dann wortlos und kam mit der falschen Sicherung wieder.

Nach einem weiteren dummen Spruch von mir hatte er dann die richtige Sicherung gefunden.

 

Das fand ich unfassbar.

Ich hätte auch meine Frau schicken können, die weiss mit unter nicht mal, wo der Sicherungskasten ist.(Nicht wertend gemeint,muss man nicht zwingend wissen, um ein Auto bedienen zu können.)

 

Ich muss doch als Besitzer eines Autos in ein Autohaus gehen können, um eine Bauteil zu kaufen, ohne die exakte Spezifikation zu kennen.

 

Die verkaufen da ein einziges Modell - 451 -, da könnte man sich auch als Lagerist in Standartdingen auskennen.

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sind nicht die gleichen Besitzer...

 

Leverkusen und Marsdorf ist ehemals Kubina aus Brauweiler...

 

Godorf, Deutz, Bonn und Aachen sind CCC Mobile und da kann ich mich nur wiederholen, bei denen wird Service am Kunden noch groß geschrieben!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2011 um 12:40 Uhr hat pure-passion-cdi geschrieben:
Godorf, Deutz, Bonn und Aachen sind CCC Mobile und da kann ich mich nur wiederholen, bei denen wird Service am Kunden noch groß geschrieben!!!

 

dem kan ich nur absolut beipflichten, Service wird hier GROSS geschrieben!

Gerade Deutz ist da meiner Meinung nach unübertroffen und von LEV nicht so weit weg!

 

Zu Marsdorf sag ich jetzt mal lieber nix...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Marsdorf kann ich aber was sagen,es war die Zeit vor dem Smart,ich war also noch auf der Suche,ich nach Marsdorf meinen Explorer vor den Laden gestellt den Hund hinten rausgehollt und wollte da rein mehr als das ich die Tür aufmachen wollte ging nicht,schon wurde ich angeraunzt ob ich den Karren(mein Ford Explorer schwarz frisch poliert und mit 20" Chromalus)dort stehen lassen wolle(war ein ganz normaler Kundenparplatz)und mit dem Hund käme ich hier so oder so nicht rein,ohne auf eine Antwort meiner seitens zu warten(und ich war so was von geladen ich glaube meine Halsschlagadern hatte Gartenschlauch ausmaße) verschwand er wieder Wortlos in den Heiligen Hallen,das nenne ich mal Kundenservice.

Zwei Wochen später habe ich mir meinen Smart in Brühl bei nem Gebrauchtwagenhändler gekauft Ersatzteile werden nur in Godorf gekauft.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 09.06.2011 um 20:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 09.06.2011 um 20:14 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote:

Am 09.06.2011 um 12:01 Uhr hat Amstaff geschrieben:
sorry,ich meinte das Center in Godorf,die haben mir geholfen.



-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer erledigt





[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 09.06.2011 um 12:04 Uhr ]


:) Und ich dachte schon es hätte was mit meinem Deo zu tun :lol:

Gruss Torsten


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2011 um 12:20 Uhr hat pure-passion-cdi geschrieben:
Hallo...



das SC Leverkusen und Marsdorf sind von ein und dem selben... wobei ich die in Marsdorf noch arroganter finde.



Über Godorf und Aachen kann ich nur gutes sagen, die tauschen auch mal ne defekte Birne aus und wünschen einem gute Fahrt... selbst Samstags, ohne einen Cent dafür zu nehmen, und auch fragen beantworten die so, das ich die versteh...



Gruß

Moni







kann ich nur bestätigen.

Ich habe noch nie eine solche arroganz in einem Autohaus erlebt, wie in Marsdorf.

Mich sehen die da nie wieder.

Gruß, Howie


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das SC in Masdorf (Kubina) ist wirklich sehr gut.

 

Seit dem der neue Serviceleiter dort ist, wird Service wirklich gelebt und auch praktiziert.

 

Tolle Mannschaft und sehr freundlich. Man ist Kundenorientiert, was letzt endlich am neuen Serviceleiter und den Meister dort liegen mag.

 

Meinen Dank an Hr. Stranowsky und sein Team in der Werkstat und im Service.

 

Herzliche Grüße an das Team von Kubina

 


451.400 CDI Passion Cabrio

schw./silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib trotzdem bein den Jungs und Mädels in Godorf,wer meinen Hund nicht mag der braucht auch mein Geld nicht.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Recht - deinen Hund sollten Sie zumindest mögen.

 

Ich denke auch gerade über eine Vierbeinige- Alarmanlage nach.

 

Dobermann und Smardy ist eine, wie ich finde ideale Kombination.


451.400 CDI Passion Cabrio

schw./silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2011 um 15:48 Uhr hat MB-Smardy geschrieben:
Hast Du Recht - deinen Hund sollten Sie zumindest mögen.



Ich denke auch gerade über eine Vierbeinige- Alarmanlage nach.



Dobermann und Smardy ist eine, wie ich finde ideale Kombination.



 

Dobermann :-? meinst nicht das der für den Smart was groß ist,oder meinst du nicht eher nen Rehpinscher oder nen Jagdterrier :-P

 

Aber mal spass bei seite,die Jungs in Marsdorf haben mich vor ca.1 Jahr so unfreundlich behandelt und dann noch an der Einganstür das Schild Hunde verboten.

 

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 18.07.2011 um 18:42 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du @Amstaff...

 

...denn wie heisst es so schön, wer nicht gut zu Tieren ist, ist auch nicht gut zu Menschen!!!

 

Und damit meine ich jetzt nicht Vögel... lach.

 

Ich habe meine eigene Erfahrung aus dem Laden gezogen und mich werden die nie wieder sehn... gibt andere SC´s, die mein Geld gerne annehmen...

 

Lieben Gruß

dat Moni und Ihr Paulchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.