Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordelch

Smart und Baltiv, Kalifornien 2011

Empfohlene Beiträge

Sandra, Orga-Team und Smart Center Kiel,

 

das habt Ihr ganz toll gemacht! :)

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, von Profis betreut zu werden! :)

 

Für die Location, die Rally, die Ausfahrten und all das: D A N K E !!! :) :) :)

 

Das Dänische Roadbook für unsere Nachbarn und all die kleinen, schönen, liebevollen Details: TOLL, Klasse, Super, Schön! :)

 

Und, nicht mal Profis hätten das Wetter besser hinbekommen! ;-)

 

LG und bis zur Smartmeet 2012 Micha

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nordelch am 29.05.2011 um 14:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nordelch am 31.05.2011 um 23:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich mich dem Micha nur anschließen.

 

Ein vollauf gelungens Event.

 

Und das Ihr es geschafft habt, die führenden Tuner zum Thema Smart, RS-Parts und Fismatec nach Kalifornien zu bekommen, hat mich besonders gefreut.

 

Die beiden getunten Smarts (Grün und Blau) haben ja mal gezeigt, was man so alles noch machen kann, wenn das Geld vorhanden ist.

 

Ich freue mich schon auf Kalifornien 2012.

 

Vielen vielen Dank liebes Orga-Team.

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 29.05.2011 um 14:41 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch gleich an!

 

Liebe Sandra, alle Helfer und Helferinnen des Orga-Teams, Parkeinweiser, Konvoihelfer, SC Kiel und alle die ich vergessen habe:

 

DAS Event war eine EINS mit fettem Stern!

 

Das Wetter hat Eure monatelangen Vorbereitungen einfach nicht ausreichend gewürdigt - SCH... drauf!

 

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - Roadbooks, Nervenfutter für die Rally, die Rally natürlich auch, die Musiker von Samstag Abend usw. usw.

Eine richtig GEILE Planung.

 

Kritik: FÜR EUCH GAR KEINE!

 

Der Kapitän auf dem Kahn am Freitag Abend hat sich mächtig viele Euronen entgehen lassen - Kaffe, Glühwein, Bierchen & Co und eine BoWu hätten bestimmt guten Absatz gefunden.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Kalifornien 2012!!! Termin ist egal - ich richte das auf jeden Fall ein...

 

PoWder | Giraffensmartie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra und liebes Orga-Team,

auch von uns aus MV ein herzliches DANKE :)

 

Wir waren dabei und wir waren begeistert von

 

- der tollen Organisation mit vielen ausführlichen Infos bereits im Vorfeld

 

- der Location mit dem gemütlichen Feriendorf in Schönberg-Kalifornien

 

- der reizvollen Umgebung, die man auch mit einem größeren Urlaub (oder noch ein paar weiteren smart-Treffen) ausgiebig erforschen kann

 

- der schönen Ausfahrt zum smart-Center Kiel sowie der spannenden Schnitzeljagd (leider konnten wir nicht selbst daran teilnehmen, wir haben aber nur sehr positive Kommentare der Teilnehmer gehört)

 

- der Ansprache des Bürgermeisters, wo man sogar etwas Begeisterung mitbekam, dass wir seinen Ort für unser Event nutzten

 

PS: Wenn Kalifornien 2.0 startet, werden wir auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein!

 

smarte Grüsse aus Rostock

 

Kerstin & Jan


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen.War mein erstes großes Event und es hat mir spass gemacht.SEHR GUT VORBEREITET.Danke an alle die mitgeholfen haben.

 

@Nordelch

Micha die Ralley mit Dir war super!!!!!!!! :lol:

 

 

Andyv6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da häng ich mich doch auch mit rein. :)

 

Danke an Sandra (die sich das alles 'angetan' hat und ihre super Vorbereitung!!),

 

...und an ALLE beteiligten: Sven, Kalifornien, sc-Kiel, Tuner, die ganzen Helfer, Kreuzungs-Absperrer und Einweiser - und letztendlich auch an die Fahrer und Beifahrer - die mal wieder zeigen konnten, wie smart sie sind! ;-)

 

Auf der Strecke von Kali nach Kiel habe ich an einer kleinen Kreuzung gehört, wie eine Fremd-Fahrzeug-Fahrerin sagte, "was soll das - ich muß da durch!"

Da hab ich mir nur einen gegrient und mir gedacht: wenn du wüsstest, das hinter uns noch ca. 145 smarts kommen!! :-P :lol:

 

Was mir vorhin durch den Kopf ging... - hat eigentlich jemand eine Info dazu, ob zu dem Zeitpunkt, an dem die ersten in Kiel ankamen, eventuell die letzten in Kali noch gar nicht losgefahren waren?! ;-)

Zumindest hatte man in Kiel das Gefühl, das die pausenlos eintreffenden smarts, kein Ende nahmen!

Wie lang war der Konvoi ungefähr? grübel*

 

Und: hat einer von den 'Kreuzungs-sperr-helf-smarties' zufällig einen Film von allen vorbeifahrenden gemacht? Und kann den irgendwo zum Download bereitstellen?! Würde mich sehr freuen!

 

Noch ein kleines Sorry von mir, für meinen/unseren schnellen Aufbruch und dem damit verbundenen Wegfall einer vernünftigen Verabschiedung - aber das Wetter war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich fies (mir war inzwischen recht kalt) und es war einfach angenehmer im Convoi zurück zu fahren, als allein. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schön, schon so viele positive Meinungen und nix zu meckern ;-)

 

Aber es gab ja auch nix zu meckern, es war einfach alles perfekt!

 

Vielen Dank, besonders an Sandra und Sven sowie Petra und Holger! Aber natürlich auch an alle Sponsoren und Helferlein, die diesen Tag zu einem mega-genialen Event gemacht haben! Es stimmte einfach alles! Und ein Event so einer Größe zu planen bedarf allerhand Vorarbeit. Nochmal herzlichen Dank für die Professionalität!

 

Die Ausfahrt war klasse, die ersten Ampeln kamen erst kurz vom Zielpunkt. Super :) Auch im Smart-Center wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es uns Smartfahrern so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Rallye war toll, vor allem das gut ausgearbeitete Roadbook sowie das Eis-Sponsoring vom Eiscafé Bertow :) Auch im Camp war alles sehr liebevoll vorbereitet und wir wurden herzlich empfangen. Dass das Wetter nicht mitspielte, dafür kann ja keiner was.

 

Alles in allem ein super toller Tag! Wir freuen uns schon auf Kalli 2012 :)

 

Liebe Grüße, Meike und Veit


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz g r o s s e s Dankeschön an Sandra, Sven und die vielen Helfer, die dieses Event erst möglich gemacht haben. Und ein Danke an alle Smartfahrer von nah und fern, die dabei waren. 8-)

 

Kalli 2012 kann kommen.

 

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra, liebes Orga-Team,

 

spitze war es!

Alle Achtung für Eure tolle Vorbereitung.

 

Vielen Dank dafür und vielen Dank an alle Sponsoren, ob klein oder groß.

 

Kalifornien-2011 hat gezeigt, dass eine würdige Weiterführung von HUSUM, in dieser Form auf jedenfall machbar ist.

 

Es war einfach nur "geil"!

 

Somit freue ich mich auf 2012!

 

(...und ja, "wir" werden daran arbeiten mit Petrus in die Verhandlungen zu gehen :-P )

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

Smart-Neu-02.png

 

 

dsc7941.jpg

 

 

*** Der smarte Norden ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra, Orga-Team und Smart Center Kiel

 

Danke für das wunderschöne Event und für den Leih-Smart vom SC-Kiel!!!

 

 

Smarte Grüße Frank ;-)

3750473.jpg

(Hoffe mein Smartie fährt bald wieder !!!)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, Sven, alle Helfer und Sponsoren.

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die große Mühe, die ihr Euch gemacht habt.

Es war einfach ein überragendes und durchweg gelungenes Event!!

 

Kalifornien ist eine mindestens ebenbürtige Nachfolge für Husum.

Mir gefällt Kalli sogar besser ;-), denn durch das Camp war das Treffen sehr gemütlich.

Durch die fehlenden umliegenden Lokalitäten (wie in Husum) entfiel die „Verteilung“ und Zerstreuung der Teilnehmer und der „Zusammenhalt“ war ein ganz anderer.

Das hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen – der gesamte Rest natürlich auch ;-) 8-)!

 

Ich freue mich schon sehr auf 2012!

 

-----------------

24oyrd0.jpg2rfpid2.jpg23jplbb.jpg

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe sandra, sowie dem dazu gehörigen Orga-Team....

 

ein herzliches Dankschön für dies super geile Event das ihr dort auf die Beine gestellt habt,*Hut ab*

Kalifornien hat sich als Würdig erwiesen mit uns klar zu kommen

 

Das Eventgelände hat sogar noch Platz für "Mehr".

Durch das norddeutsche Wetter lassen wir uns jetz nicht schocken- nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

 

Ebenfalls ein Dankeschön an die Konvoi-Helfer....Gute Arbeit!!!!

 

...also bis 2012

 

lg smartyn

 

www.die-smartfahrer.de

 

P.S: Bilder folgen


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun geben auch wir unseren senf dazu: :o

 

Als erstes möchte ich meine kritik loswerden:

 

!!! K E I N E !!!

(für das wetter kann NIEMAND was!)

 

Alles andere hat uns, die das erste mal bei so einem größen event mitgemacht haben, S U P E R gut gefallen.

Die Orga war einfach nur super! Keiner fühlte sich allein gelassen.

Auch mein kleiner Fauxpas wurde von Sandra schnell "ausgebügelt" und so konnten wir doch an der super tollen rally teilnehmen.

 

Auch die Pension seemöve in der wir genächtigt haben war spitze.

 

Nun zu den Leuten:

 

!!!SPITZE!!!

 

Ich habe noch kein so großes event gesehen, wo ein sooo großer zusammenhalt und ein so großes gemneinschaftsgefühl herrschte.

sicher kann sich fast jeder vorstellen wie es bei einem GTI treffen ablaufen würde :lol: :-D

 

HERZLICHEN DANK FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE

 

Wir sind nächstes jahr wieder mit dabei.

 

viele liebe grüße aus hamburg

 

Daniela und Jan

 

P.s. würden uns freuen viele links zu fotos und videos zu finden!![

 

-----------------

signatur1vt.jpg

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooo,.......

 

........auch endlich zu Hause, die Eindrücke und Gedanken des sehr langen Wochenendes nochmal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen:

 

 

BOAH, WAR DAT GEIL !!!!!!!!!!!!!

 

 

besonderer Dank geht natürlich an mein Lieblingsflöggschn saNDRa (bloss an den Hello-Kitty-Kleber auf´m Campi muss ich mich noch gewöhnen), an Sven, aber auch an das komplette Team vom Jugendhof.

Zusätzlich war die komplette Campertruppe ein Spass für sich, hat bis auf Kleinigkeiten alles gepasst

 

Es war einfach nur gut, auch wenn ich persönlich jetzt ein anderes Bild von Dänen habe ;-) , aber eins ist mir klar geworden:

 

die Glocken gehören nach vorne :-P

 

 

Danke nochmals an alle Beteiligten, ich persönlich würde mich freuen wenn wir näxtes Jahr wieder die Ostseeküste unsicher machen dürfen.

 

 

So long, bis spätestens Höxter

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 29.05.2011 um 21:30 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH SAG GANZ EINFACH

 

DANKE!!!!

 

 

Freu mich schon auf 2012

-----------------

Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wir schließen uns an.

 

DANKE DANKE DANKE!

 

alles super!! auch unsere seemöwe war gut gewählt ;-) gern wieder!!

 

wenn 2012 noch das wetter passt wäre es perfekt!!

 

viele grüße,

 

conny & marc

 

viele grüße

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das sagen?

ich mach es mir einfach, so würde ich es auch auf der Straße erzählen:

 

Hea, ´s war voll bruddal geil.... äääfach subba!

Bilder hab ich keine, aber wie soll ich mein gehupe auch fotografieren...!?

 

Orga geil,

location geil,

leute geil,

autos....auch richtig geil,

nur ich habe aufgegeben,

ich wollte wieder heim weil:

ich wurde auch geil....

und zwar auf die Heimfahrt!!

wir sind bei 14 grad losgefahren, nach 100 km ging die Temperatur vom Thermometer hoch auf 16, dann 18 und es wurde immer wärmer. Dann waren die Wolken weg.... Dach auf, Musik lauter und durchgezogen. 27 Grad auf der Heimfahrt (aussentemperatur!!!!) Geil Geil Geil!!!!

An den Norden muss man sich einfach gewöhnen...(nur temperaturtechnisch) :-P

Mann war das ein tolles Wochenende!! :)

Grüße nach Norddeutschland!!

´sLöggle


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wir schließen uns an.

 

DANKE DANKE DANKE!

 

alles super!! auch unsere seemöwe war gut gewählt ;-) gern wieder!!

 

wenn 2012 noch das wetter passt wäre es perfekt!!

 

viele grüße,

 

conny & marc

 

viele grüße

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur einfach :

:oops: D A N K E !!!! :oops:

( alles andere wurde schon geschrieben )


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra,

eigentlich wurde ja schon alles gesagt. ;-)

 

was du allein im vorfeld mit der homepage und den ganzen mails an informationen zur verfügung gestellt hattest war einfach vorbildlich. ich denke, gerade das hat so viel appetit aufs event gemacht, dass die rekordzahl von 171 smarts nur eine logische folge davon waren. :)

und aus meiner sicht wurden die erwartungen voll erfüllt. alles hat super geklappt, ein tadellos geführter konvoi, die sehr schöne rallye mit der tollen eiserfrischung, das für dieses event ideale eventgelände, die band, die trotz des regens eine prima stimmung aufgebracht hat, und und und.... es hat einfach alles gestimmt! :) naja okay, mit petrus müßte vielleicht nochmal verhandelt werden, aber dazu hat bredti anscheinend schon für´s nexte jahr den auftrag bekommen. ;-)

 

vielen dank also an dich, sven, deinen ganzen anderen helfern, sponsoren, den leuten vom camp, alle ungenannten und natürlich auch an alle teilnehmer, ohne die das event kein event wär! :)

 

 

-----------------

gruß

grundi

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

db_image.php?image_id=2218&user_id=324&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bin heute mit einem 450 CDI (Prod.dat. 05/2002, ZEE) Cabrio Softtouch gefahren. Nach Motorstart und Anfahren (ohne Knopf am Schaltwählhebel zu drücken) war ich überrascht, dass sowohl im KI-Display das  A  sichtbar war als auch der "Automatik-Schaltmodus" in Betrieb war.  Die Fahrtstrecke mit Parken an verschiedenen Orten brachte das wiederholte Ergebnis: Falls vor dem Parken  (und Abstellen des Motors etc.) der 450 im "Automatik-Modus" war, war dieser Modus auch beim folgenden Starten wieder eingelegt. Ebenso, falls vor dem Abstellen der 450 im "Schalt-Modus (manuell)" war, befand sich dieser beim Folgestart wiederum im Schalt-Modus.   Beim Fahren mit dem  2003-er CDI (Prod.dat. 03/2003, SAM) Cabrio Softtouch  dagegen im "Automatik-Schaltmodus" und folgendem Abstellen/Parken/Motor aus ist bei einem folgendem Start des Motors und Losfahren  immer  der sogenannte manuelle Schalt-Modus eingelegt. Dito, falls vor dem Abstellen im "Schalt-Modus".   Persönlich empfinde ich die "Gedächtnis-Schaltmodus-Einstellung" beim Starten & Losfahren mit diesem 2002-er ZEE 450 sehr wohltuend.   Da meine Fahrtwege üblicherweise in 30er-Zonen beginnen als auch enden - idR immer im "Automatik-Modus" zurücklegend - wäre es positiv, falls man dieses ZEE-Start-Verhalten auch in einem  2003-er SAM 450 mittels Einsatz einer SD (StarDiagnose Mercedes/Smart) einstellen/umstellen/programmieren könnte. (nebenbei bemerkt: hab keine Probleme beim 2003er das "Knöpfchen" zu drücken, mit Schalthebel oder mit den Paddles manuell Gänge zu wechseln)     Offenbar ? hat SMART im Zuge des Wechsels von ZEE auf SAM auch beim  Start-/Anfahrverhalten der Softtouch-Fahrzeuge  Änderungen vorgenommen. Hat jemand bei einem (2003 ff) 450er SAM  diese "Schalt-Logik" anpassen lassen? Falls ja, wo?   Vielen Dank     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.184
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.