Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karddoc

7" HD Touch Screen Radio/Navi

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

vielen Dank Gassi2106.

 

Das ist also das sagenumwobene S150. Hab in anderen Foren viel vom S150 gelesen.

Oky, du hast das in einem 44 drin. Das ist doch aber dann nicht baugleich einem 42, oder sollte das passen?

 

Ansonsten hab ich mir die Bilder und Videos angeschaut.

Du solltest mal die Ablage über dem Handschuhfach aufräumen... :-D

 

Ne, im Ernst: Ist das mit den Fehlermeldungen bei Android normal?

 

Und: Hast du eine Bezugsquelle dafür?

 

 

GRüße

 

NavyNeidi

 

-----------------

therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von navyneidi am 10.05.2014 um 11:47 Uhr ]


therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, Parrot smart Asteroid -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauform vom ForFour und 451 bis zum Facelift ist die gleiche. Erst nach dem Facelift wurde die Bauform geändert, daher passen die Radios vom 44 auch in den 42.

 

P.S. am rande erwähtn, mit dem ablagefach hat du wohl recht ;-).

 

Welche Fehlermeldungen meinst du denn im genauen? Also es ist wohl so, grundsätzlich wenn du dem Radio das gibst was es gern möchte(also 3G Verbindung) ists auch soweit zufrieden. Ich hatte anfangs den effekt das ich einen Error vom Google Play Framework erhalten hatte. Dann hatte ich mir eben den UMTS Stick zugelegt(wollte ich sowieso) und siehe da fehler wieder weg und eigentlich läufts damit auch sehr gut. Ich probier aber software mäßig relativ viel aus. Das Bootlogo hab ich mir auch selbst rein gemacht daher wächst die ein oder andre Fehlermeldung doch auf meinen mist.

 

Mit der Bezugsquelle ist das so das ich es selbst importiert hatte. Ich hatte damals hier auch nen Beitrag geöffnet für evtl. Interesse, der ging aber ziemlich unter. Den Kontakt mit dem Hersteller in China hab ich aber immernoch. Grundsätzlich gemacht ist das Radio auch für den 42, ich habs eben bei mir dann einfach eingebaut da ich ja eh kein Mufu etc. habe. Funktionieren soll es lt. Hersteller aber auch mit dem 44.

 

Ich manage das auch gerne für jeden der so ein Gerät haben will was abwicklung angeht, also Import, Zollabfertigung usw. Was für mich sehr wichtig war ist das ich eben nen CE zertifikat für das Gerät habe. Ich gehe da immer auf nummer sicher auch wenns letztendlich am ende eh kaum jemand interessiert. Liegt mir aber eben wenns ums radio geht alles vor.

 

Grüße

Gassi2106

 

Edit: Achso, ich hab mir die videos eben selbst nochmal angesehen, sind eben doch schon ne weile her ;D. Also das Gapps Problem hat sich wie gesagt selbst gelöst mit dem UMTS Stick(im übrigen mit kostenloser sim karte von netzclub) und das Bluetooth Problem lag an ner fehlerhaften Software. Ich bekomme in unreelmäßigen abständen immer mal wieder ne neue software zugeschickt, die gezeigte software hatte ich damals erst neu bekommen, und kurz danach wieder eine neue.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gassi2106 am 10.05.2014 um 20:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gassi2106,

 

das klingt ja super interessant. Du hast noch Kontakt?

 

Was würde es kosten? Wie lange wäre Lieferzeit?

 

Gerne auch per Mail.

 

GRüße

 

NavyNeidi

-----------------

therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, smart Drive Kit -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

 


therock-signaturqco9b.jpg

- Philips X-Treme Vision als Abblendlicht, Parrot smart Asteroid -

The Rock!

 

Der Verbrauch: 618444_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich schreibe regelmäßig mit den Chinesen zwecks verbesserungen der Software und aktuelle geräte.

 

Kosten würde es summa summarum inkl. Zölle, Steuern, UMTS Stick, WLAN 499€(kann 100% genau nicht benannt werden da vor allem der zoll einen betrag verrechnet der nicht fix ist. Leider hat der Zoll ziemlich viele möglichkeiten das Gerät unterschiedlich einzustufen, sprich von 4% des Warenwert bis hin zu 17% des Warenwerts. Daher lässt sich da nen fix betrag eher schlecht sagen, für ~499 wäre aber eben der schlimmste fall abgedeckt. Hatte erst kürzlich für jemand im 44Forum eines bestellt da wurde der volle satz von 17% berechnet.

 

Lieferzeit liegt bei ca. 2-3 Wochen, je nachdem ob grade eins auf lager ist oder nicht. Teilweise müssen die Geräte erst gebaut werden(meistens nur die blende, dauert aber eben in china trotzdem paar tage). Die Trcking nummer etc. gibts natürlich sobald es verschickt ist. Als Transportfirma habe ich mit dem Hersteller auch damals schon Fedex ausgehandelt da hier einfach die besten konditionen sind, insbesondre eben auch weil die abwicklung dort besonders gut von statten geht.

 

Grüße

Gassi2106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, ich hatte es heute getestet, DAB+ ist mit dem Radio auch kein Problem, alles waas benötigt wird dazu ist ein spezieller USB Stick, eine App und für einen einigermaßen guten Empfang noch eine Antenne(Nicht die kleine Stabantennen die sind zu schwach)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt das in jeden 451 fortwo, oder muss man da was beachten?

 

Ist die Beleuchtung tatsächlich passend zum restlichen Innenraum?

 

Und wie ist von Leistung und Qualität im Vergleich zu einem 'Marken' DoppelDIN?

 

Fragen über Fragen :-D :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.