Jump to content
pureblack

Zeigt mir her eure Kilometer

Empfohlene Beiträge

IMG_1485.thumb.jpg.c9a4ad409f71cabc27196164cfdb3027.jpg

 

Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung...

2004er Benziner!😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung...

2004er Benziner!😍


Sauber!

 

Du musst deinen Schmarrrt aber echt hegen und pflegen und schonen. 
 

200k und noch kein Turbo bzw Kupplung fällig geworden, eine Seltenheit.

 

 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonen eigentlich nicht. Aber ein bisschen einfühlen vielleicht...🥰😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel.

20241013_114255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2024 um 07:28 schrieb Outliner:

IMG_1485.thumb.jpg.c9a4ad409f71cabc27196164cfdb3027.jpg

 

Auf die nächsten 200000...erster Motor, erstes Getriebe, erster Turbo, erste Kupplung...

2004er Benziner!😍

Gut zu sehen was mit der 26 Jahre alten Technik möglich ist. Du machst mir Hoffnung, das ich die fehlenden 70kkm auch noch schaffen kann. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dynajoern:

Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel.

Wow. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb dynajoern:

Halbe Million wird es wohl nicht mehr, aber 444444 sind das gesetzte Ziel.

20241013_114255.jpg

Warum nicht mehr?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb MBNalbach:

Warum nicht mehr?

Weil die Korrosion schon sehr weit fortgeschritten ist...leider

Januar werd ich es nochmals mit Tüv probieren,danach sollte man ihn in Würde gehen lassen.

Motor und Lader  noch original.

Lima,Kupplung,bei 280tkm gewechselt.3x AGR und gebrauchte Injektoren gab es dieses Jahr.Jetzt hat sich eine Glühkerze verabschiedet aber näwer tatsch a raning Sühstem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dynajoern:

Weil die Korrosion schon sehr weit fortgeschritten ist...leider

Januar werd ich es nochmals mit Tüv probieren,danach sollte man ihn in Würde gehen lassen.

Motor und Lader  noch original.

Lima,Kupplung,bei 280tkm gewechselt.3x AGR und gebrauchte Injektoren gab es dieses Jahr.Jetzt hat sich eine Glühkerze verabschiedet aber näwer tatsch a raning Sühstem.

Ich glaube, das ist eine gute Strategie, die Finger weglassen wenn es funktioniert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dynajoern bis 444444 hats dir die Arschbacken weggeschliffen oder du machst unter den Fahrersitz Rollen!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

@dynajoern bis 444444 hats dir die Arschbacken weggeschliffen oder du machst unter den Fahrersitz Rollen!😂

Nee da ist noch Material vorhanden.Aber falls man die Batterie wechseln möchte,so sollte die Neue mit großer Zärtlichkeit in den Batteriekasten abgelassen werden....sofern sie im Fahrzeug verbleiben soll😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.472
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.