Jump to content
pureblack

Zeigt mir her eure Kilometer

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 06.05.2012 um 13:33 Uhr hat Spacefish geschrieben:
97.598



451 CDI EZ Mitte 2008



also bald die 100.000, bin mal gespannt wie lange er noch hält..



Der Motor hört sich schon etwas komisch an und beim starten hat er manchmal kleine "verschlucker". Könnte aber auch daran liegen das der Kraftstofffilter total zugesifft ist, da seit 20tkm nimmer getauscht oder so.



Schein ja einer der wenigen zu sein die ihren 451er schon an die 100.000 bringen, wenn ich den Thread so durchlese.






Aktuell 99435 km

und der hört dich taufrisch an....

451 cdi 45 Ps Bj 2009

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spacefish am 06.05.2012 um 13:37 Uhr ]



Das beste Öl für unsere smarties...

 

Vertrieb von Motoroel / Schmierstoffen führender Hersteller

 

http://www.oelhandel-kraft.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart 450 fortwo Cabrio Benziner,

 

Bj 12/2000, EZ 10/2001,

 

54 PS und 600ccm,

 

147.345 Tkm

 

Alles noch "Original" bis auf Verschleißteile

 

-----------------

MFG Mops

 

Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen!

 

1znvi35.jpg

 


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart 451

Baujahr 2007

 

KM: 33.000

 

 

Läuft Super !!

 

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Aktuell:

 

CDI Modell 2001 = 200000km gerade voll geworden und am Motor selbst ist noch Alles Original bis auf die 3 Glühkerzen.

Ansonsten brauchte er Motorlager, Anlasser und eine Kupplung bisher Neu.

 

Roadster 82PS Modell 2004 gechipt auf 101PS = 130000km erreicht und hier Alles noch Original.

 

Beide hören sich noch Top an und werden weiter gefahren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartetrixi am 18.02.2014 um 19:43 Uhr ]


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2014 um 19:41 Uhr hat smartetrixi geschrieben:
Ansonsten brauchte er Motorlager

 

Mal ne Frage:

Mein 450er cdi hat jetzt knapp 185.000km gelaufen.

 

Wie machen sich die verschlissenen Motorlager eigentlich bemerkbar?

Ich habe neuerdings eine Art "rucken" im Rücken der Sitze, wenn ich über Unebenheiten fahre.....

Können das die Anzeichen sein?

 

Glühkerzen, Anlasser und Kupplung sind bei meinem noch im Originalzustand ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 19.02.2014 um 20:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man höhrt ein gerissenes motorlager (eigentlich immer nur das vorderste) beim ausmachen des motors. Das gibt so eine Art metallisches Scheppern beim auslaufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2014 um 20:08 Uhr hat Accessheizzor geschrieben:
man höhrt ein gerissenes motorlager (eigentlich immer nur das vorderste) beim ausmachen des motors. Das gibt so eine Art metallisches Scheppern beim auslaufen.

 

ok, danke :)

So ein Geräusch höre ich aber definitiv nicht.

 

Natürlich hat ein Auto, welche diese Kilometerleistung hinter sich hat, schon mal die eine oder andere Reparatur ;-)

 

Mit 20.000 km habe ich meinen Smart gekauft, fast 165.000 km habe ich in knapp 6 jahren mit ihm (als Pendler auf der Autobahn - ohne Probleme!!) abgespult.

Ich kaufe mir kein anderes Auto - ich liebe meinen Zwerg ;-)

Und sollte tatsächlich irgendwann der Motor den Geist aufgeben, dann bekommt er eben einen neuen :-D

 

Ein 451 wird mir NIEMALS ins Haus kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bin neu hier,meine Daten

 

Smart 450 cdi bj.08/2000

 

165500km alles noch original Motor und so,Vorbesitzer hat immer alle Macken also einmal im Jahr insp.gemacht.Fahre seit 3 Monaten erst ein smart, muss sagen entweder mann liebt ihn oder nicht.Ich bin sehr begeistert von diesem Auto nur geil. :) nullnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Page Title

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PeterKausL am 22.02.2014 um 22:00 Uhr ]


www.facebook.com/peterundkristin/media_set?set=a.661784317215232.1073741830.100001510102998&type=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 450 Cabrio EZ.2001 104000Km

Zum Glück mußte noch nichts gewechselt werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2014 um 18:09 Uhr hat smart1974 geschrieben:
Hallo zusammen,
Bin neu hier,meine Daten
Smart 450 cdi bj.08/2000
165500km alles noch original Motor und so,Vorbesitzer hat immer alle Macken also einmal im Jahr insp.gemacht.Fahre seit 3 Monaten erst ein smart, muss sagen entweder mann liebt ihn oder nicht.Ich bin sehr begeistert von diesem Auto nur geil. :) nullnull

 

Quote:

Am 22.02.2014 um 21:59 Uhr hat PeterKausL geschrieben:
Page Title

 

Ihr werdet euren Spaß haben!!

Der 450er cdi macht locker (bei guter Pflege) mindestens 300.000 km.

Als Cab macht er natürlich doppelt Spaß ;-)

 

Der 450er ist nunmal das Original - das kann der 451er niemals toppen!!

Behandelt ihn pfleglich, der 450er ist irgendwann mal RICHTIG Geld wert... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update meinerseits

 

Aktuell nun 320.000km :-D


Smart...........was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450er Cabrio, EZ06/2003 mit 192.000km auf der Uhr. Erster Turbo, erster Krümmer aber ATM bei 44.000km.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

450 Cabrio 12/2001.

Jetzt 119000 km.

Motorschaden 114000 km. Mein Motor bei Smart-Profi überholen lassen.

 

Aber ansonsten noch nichts dran und nur 1x Inspektion bei 60000 km.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDI Bj 08.03.05

 

Heute 15.05.2014

 

260.000 km

 

läuft alles super, dank diesem Forum :-D

 

und Smart wollte mir bei 215.000 km nur noch 300 € geben muhaaaaaaa, Vernunft siegt :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eifeler am 15.05.2014 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner EZ 12/2001

 

Motor hat 141.580 km gehalten, jetz is er leider hin :(

 

Aber alles ohne größere Reparaturen und über 100.000 km mit Chiptuning gelaufen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Der 450er cdi macht locker (bei guter Pflege) mindestens 300.000 km.


 

Und bei schlechter Pflege, so wie bei meinem cdi, schafft er sogar 542.000km. Und er läuft immer noch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon mal 60.000km ohne Ölwechsel gefahren.

 

 


Smart...........was ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

City-Coupé

Bj 2003

45KW

 

124.986 km

 

-erster Motor

-erster Turbo

-erste Kupplung/Aktuator

-ausschließlich langstecken fahrzeug ( täglich ca 50-55 km) und kurze Stadtstrecke (1-2km bis zur Arbeitsstelle)

 

immer gepflegt (alle 10.000 km statt 15.000 km Ölwechsel und 20.000 km statt 30.000 km Kerzen und Luftfilter) :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartkl am 09.06.2014 um 18:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartkl am 09.06.2014 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

235.000 km

cdi baujahr 2003

 

alles noch original außer kleinere verbrauchsteile.

bei der letzten wartung im center hat mir der mechaniker gesagt, die kupplung würde sich in absehbarer zeit verabschieden.

bis jetzt merke ich davon aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart for two city coupe,54Ps,600ccm ,2001,135000km alles noch ori,außer hohem Ölverbrauch alles ok.läuft und läuft und läuft...........

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xandi am 23.06.2014 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.12

451 / 71 ps

läuft prima ohne probleme

41000 km :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.