Jump to content
SmartLimited

Suche Gutachten Sportiva Alufelgen 450er

Empfohlene Beiträge

Suche das Gutachten zu diesen Felgen:

 

Hersteller: Mille Miglia

Vorderachse -> Sportiva-15A Größe: 4 1/2J x 15 ET 20,5 / 175/55 R 15 77T

Hinterachse -> Sportiva-15P Größe: 6J X15 ET -14 / 175/55 R 15 77T

 

Wer kann da helfen?


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in diesen Beitrag, da war das gleiche Thema und in diesem haben ein paar User, die dieses Gutachten besitzen (thealien, SIGGI56), ihre Email Adresse drin.

So kannst Du sie direkt per Mail anschreiben!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 09.05.2011 um 10:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das gutachten hab ich schon an mindestens 20 leute verschickt.

 

du hast nun auch post.....

 

gruss

markus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 09.05.2011 um 10:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thealien, kannst du mir auch das Gutachten schicken?

Will mir auch die Sportiva mit Winterreifen Kaufen.

-----------------

in der Kürze, liegt die Würze

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal vorsichtig an.

Kann ich das Gutachten auch haben?

 

Im Voraus schon mal vielen Dank.

 

 

Klemens

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß - Uralter Thread - aber ich würde gerne die Sportiva Felgen als Winterfelgen verwenden. Ich möchte aber weiterhin meine Kombination 175/55 vorne und 195/50 hinten fahren. Hat jemand die Kombination eingetragen und das entsprechende Gutachten?

 

ich hab nur ein Gutachten mit 175/55 oder 185/55 rundum

 

Wäre schön, wenn mir jemand die Informationen zur Verfügung stellen könnte.

 

DANKE!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:




ich hab nur ein Gutachten mit 175/55 oder 185/55 rundum


DANKE!

Thomas



 

 

Schau mal genau in Dein Gutachten.

 

Hier kannst Du 185-55-15 hinten mit 175-60-15 vorne fahren. Der 185-er hinten wirkt genauso breit wie ein 195-er.

 

Das die Kombi 175 vorne und 195 hinten geht ist mir nicht bekannt. Aller höchstens über eine Einzelabnahme.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 15.10.2014 um 20:50 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle, brauche auch das Gutachten für Sportiva Alus für Smart 175 reifen rundum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Ich habe auch die Sportiva Felgen und würde auch gerne die 175 Reifen rundherum aufziehen hat jemand noch das Gutachten für die Felgen und falls ja mir senden ?

Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat noch jemand dieses Gutachten und kann mir dieses ebenfalls zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße und besten Dank,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt haste zwar schon fünf Freds wiederbelebt, in denen es um dieses Thema geht, aber deshalb weiss man immer noch nicht, wohin man dieses Gutachten überhaupt senden soll!

Du hast weder in Deinem Profil die Möglichkeit aktiviert, daß Dir von anderen Usern direkt eine Email gesendet werden kann, dazu wäre ein zusätzliches Häkchen erforderlich, noch überhaupt etwas eingetragen, was zur Folge hat, daß die keine persönliche Nachricht gesendet werden kann!.

 

Ich habe dieses Gutachten und würde es Dir gerne als PDF per Emails senden, aber wohin nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wollte möglichst viele von den letzten Empfängern erreichen, daher habe ich diese Threads reaktiviert :o

 

Ich habe Dir mal eine PN mit meiner eMailadresse gesendet. Vielen Dank für Deine Hilfe :)

 

Beste Grüße,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb SpeedyDD:

Guten Tag, 

 

Hätte auch Interesse am gutachten für die Felgen.

Aufgefallen der Beitrag ist von 2019.

Scheibe doch direkt eine PN 


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.