Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_Tames_

[Kino] Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?

Empfohlene Beiträge

War gerade im Kino und nehm das mal zum Anlass einen neuen Fred zu eröffnen :)

 

"Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?"

 

Name, Erscheinungsdatum, Genre; Kurze Kritik, Lob oder Pleite, Vergleich, Schulnote 1-6........ was Euch halt so einfällt.

 

 

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute diesen Film angeschaut:

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction

 

Egal was die Kritiker sagen..... für mich einfach nur Hammer. Der perfecte Nachfolger von Independence Day, amerikanischen Patriotismus und Nationalstolz kaum noch zu schlagen... steh ich voll drauf. Wiso weshalb warum das alles passiert ist eigentlich nebensache, die Effecte sind cool die Story mit einem Ende, was ich finde auch ganz gut ist. In den letzten Science-Fiction Filmen wurde das Ende meistens offen gehalten oder ganz ohne richtigen Ausgang oder was zu sehen beendet. Hier nicht.

Ich geb diesem Science-Fiction Film die Note 2-3... aber auch nur weil besser immer geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich diesen gesehen:

The Mechanic (Jason Statham)

Action

 

Finde diesen Film einfach richtig gut. Man/n muß nicht viel nachdenken bei dieser Art von Film, einfach Kawumm und Zack.... Kaputt und Tod. Finde das diese Art von Film einfach zu Jason Statham (The Transporter, Crank) passt. Ein Actionfilm muß nicht Hintergründig sein oder eine plausible Story haben, dann wär es ein Drama oder eine Doku. Das vergessen einige Kritiker leider immer.

Der Film hat Gute wie schlechte Seiten/Szenen wobei die guten für mich überwiegen.

Mein Fazit: für Männer Ü30 die mit Bruce Willis, Jason Statham, Arni, Stallon, Lundgren, JetLi ect pp im im Kino groß geworden sind ein muß.

Ich geb diesem Action Film die Note 2.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 21.04.2011 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diesen Film gesehen

Thor

Fantasie

Also bei diesem Film hab ich mich mal total auf das Making Of und auf den Trailer vertieft.

Aber............ scheiße hoch zehn...... der Film ist in 3D und verdient das Siegel 3D Digital gar nicht. Mal wieder ein Film der Versucht auf der 3D Welle mit zu Schwimen. Das Anthony Hopkins mitspielt ist auch nicht gerade das goldenen vom Ei, eher nur "mein Name machts".

Sehr laut dieser Film zu schnelle Animierte Effekte, viel zuwenig davon was im Trailer gezeigt wird ist auch tatsächlich so wie man es Denkt oder sich vorstellt.

Meiner Meinung nach, eine DVD Version ohne 3D tut es genau so.

Ich geb diesem Film die Note 4.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 10.05.2011 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn den Fred. Doch dachte ich das ich einen neuen Starte da der letzte Beitrag " erstellt am 09.02.2010 08:31" schon etwas her war. Werde einfach hier weiter Posten und meine Kino Kritik veröffentlichen. Trotzdem danke für den Hinweis :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.05.2011 um 23:02 Uhr hat _Tames_ geschrieben:
Hab gerade diesen Film gesehen

Thron

Fantasie

Also bei diesem Film hab ich mich mal total auf das Making Of und auf den Trailer vertieft.

Aber............ scheiße hoch zehn...... der Film ist in 3D und verdient das Siegel 3D Digital gar nicht. Mal wieder ein Film der Versucht auf der 3D Welle mit zu Schwimen. Das Anthony Hopkins mitspielt ist auch nicht gerade das goldenen vom Ei, eher nur "mein Name machts".

Sehr laut dieser Film zu schnelle Animierte Effekte, viel zuwenig davon was im Trailer gezeigt wird ist auch tatsächlich so wie man es Denkt oder sich vorstellt.

Meiner Meinung nach, eine DVD Version ohne 3D tut es genau so.

Ich geb diesem Film die Note 4.




Ähm??? Kann es sein dass du Thron mit Thor verwechselt hast?




Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank @el-master :)

Ja du hast recht war ein Tipp fehler ;-) oder waren es die 2-3 Bierchen die ich im Kino hatte, wer weiß es so genau? So hab meinen fehler berichtigt ..... Thor war es nicht Thron.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal im Kino Scream 4 gesehen!

 

Wie man es hier schon aus den ersten Teilen kennt, ist es halt nur wildes Abgesteche :-D

Ich wollte ihn nur gucken, weil ich die ersten Teile schon recht belustigend fand. Und das hast sich hier auch wieder gezeigt.

Ich musste zu 90% des Filmes lachen, weil es eigentlich ziemlich schlecht ist, worum es in diesem Film geht :-D

Is warscheinlich nicht Jedermans Sache, aber mir gefällts und deswegen bekommt der Film von mir mal eine 2- 8-)

 

Grüßle,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war in!

 

The F&F Five der bekommt von mir eine glatte 3 alles übertrieben und extrem!

aber gut! würde auch gerne eine 2 geben! aber der Film hat sooooo viele Fimfehler, das ich lieber eine 3 gebe!

 

dann

 

Scream 4 da muss ich Sebb recht geben ist eher eine Komödie das ist für mich der beste SCARY MOVIE teil ;-)

 

aber Scream hat sich eh nie selber so ernst genommen darum würde ich sogar eine 2 geben!

 

dann

 

PAUL und der film bekommt eine 1- von mir. Ich habe mich so kaputt gelacht, ist genau mein humor ;-) mit vielen eingebauten witzen die man schon finden muss!

 

 

 

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.