Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Mai 2011 (Teilnehmer-Casting)

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber STKler und solche die es werden wollen.

 

wie bei unserem letzten Treff besprochen, werden wir im Mai mal wieder was neues probieren.

 

Das Triton war beim letzten Treff zwar auch recht gut, aber da sich in unserem "Ur-Stammlokal, der Linde, einiges verändert hat und der neue Inhaber nun SMART heisst und mir versichert hat, das er kein Personal der ehemaligen Linde übernommen hat, wollen wir es also wieder mal versuchen.

 

Der Herr SMART war sehr freundlich und kennt noch die Zeiten in denen wir mit dem STK in der Linde waren, da er in der nähe wohnt und freut sich riesig auf ein Smartes Event in der Linde. ;-)

 

Somit habe ich uns nun für den 6.5.2011 ab 19 Uhr einen Teil der Linde geblockt. Wenn das Wetter schön wird können wir draussen sitzen und wenn nicht dann eben drinnen.

 

Das werden Herr Smart und ich ein paar Tage vor dem Treff noch abstimmen. In Moment gehe ich mal von ca. 10 - 20 Teilnehmern aus.

Herr Smart bat mich aber die Anzahl der Personen möglichst noch etwas genauer zu definieren, da er seinen Personalbedarf darauf abstimmen möchte.

 

Deshalb startet hier das STK Teilnehmer Casting. Alle Bewerber bitte ich sich hier im Thread oder im Entsprechenden Thread im anderen Forum anzumelden.

Ich guck dann mal wer in den RECALL kommt und wer dann tatsächlich kommen darf. ;-) :lol: :lol: :lol:

 

Adresse:

Linde Widdersdorf

Hauptstraße 65

50859 Köln - Widdersdorf

 

Telefon: 0221 - 50 50 47

Telefax: 0221 - 987 471 93

 

Internet: www.linde-widdersdorf.de

 

Los geht es am 06.05.2011 ab 19 Uhr.

 

Geparkt wird nach "Smart-Art" direkt vor der Linde, bzw. dem Biergarten.

 

Also Jungs und Mädels. Meldet Euch an.

 

Ich freu mich drauf. ;-)

 

Gruß

Andreas

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

129.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

apicsmart-new-2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 08.04.2011 um 14:40 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich! Ich will auch!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal was. die ersten Casting-Opfer stellen sich schon vor. ;-)

 

Was könnt ihr denn um in den Recall zu kommen? :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 08.04.2011 um 20:38 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

träller:"ich hab die Haare schön..."- bin ich jetzt auch weiter??? :-D

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf anraten von Herrn K. aus T. schaue ich auch mal vorbei....

 

Somit ist die Schwaben und die Ost Hollland Quote auch gesichert.....!!!!!

 

In diesem Sinne Grüßle

 

Martin

 

 

 

-----------------

 

smart Rock Cafe Donzdorf

 

Aussenstelle Frelenberg

 

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2011 um 20:37 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Was könnt ihr denn um in den Recall zu kommen?

Weil ich bin wie der Smart:

- klein

- spritzig

- wendig

- witzig

- bunt

- sparsam

- hab Charakter

- manchmal etwas crazy *flöt*

und hin- und wieder schalt ich auch den Turbo ein :-D


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir ja gedacht, das ich Euch alle mal Euren Namen tanzen lasse. Und wer das Unfallfrei hinbekommt, der kommt in den RECALL. :lol:

 

Ich find das ne tolle Idee. :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2011 um 18:42 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Also ich hab mir ja gedacht, das ich Euch alle mal Euren Namen tanzen lasse. Und wer das Unfallfrei hinbekommt, der kommt in den RECALL. :lol:

 

Quote:

Am 09.04.2011 um 19:49 Uhr hat KleinesBlauesSmartie geschrieben:
Au ja

 

*lach*... ja... KleinesBlauesSmartie... den Namen will ich unbedingt getanzt sehn

 

3k54djjvgs5l.gif3k54djjvgs5l.gif3k54djjvgs5l.gif3k54djjvgs5l.gif3k54djjvgs5l.gif3k54djjvgs5l.gif


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year...

 

gib uns ein "K", gib uns ein "L", gib uns ein "E", ein "I", ein "N", noch ein "E" und ein "S"....

 

Wow, das rockt....

 

Jetzt gib uns ein "B", ein "L" und ein "A". Jetzt ein "U" und wieder ein "E" und ein "S".....

 

Jetzt alle.....

 

Ein "S", "M", "A" und noch ein "R".

Jetzt der Endspurt... ein "T", ein "I" und jetzt noch ein "E".....

 

Geschafft. :lol:

 

So, "KleinesBlauesSmartie" so was will ich dann von dir sehen. :)

 

:lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

 

Werde mich dann noch in der Waldorfschule anmelden, da mache ich ein Eurythmie Kurs :-D :-D :-D

-----------------

dsc6153.jpg

 

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fein Manfred.

Wenn Du schon da bist, bring doch gleich noch ein Schälchen Waldorfsalat mit. :lol:

 

Oder nen Waldorfschullehrer zum verhauen... ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. und hier die Preise für die besten im Wettbewerb:

 

Für die Jungs:

xwtftsa85zn4.jpg

 

und für die Mädels :-D

z7uwu3c7p5fc.jpg

 

Wer tanzt noch mit? ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche auch vorbei zu kommen.

Aber bei so komischen Spielchen mache ich nicht mit. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eddy: Keine Angst...

 

eu3vbzymvfub.jpg

 

cast in order of appearance:

1. apicsmart

2. DirkW-tal

3. Angelica

4. RPGamer

5. Rumtreiber

6. GP_MO_94

7. KleinesBlauesSmartie

8. DirkEssen

9. Quetzal

10. lorinser

11. EddyC

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

*träller* aber ich möchte doch viel lieber singen...

 

Cast in order of appearance:

1. apicsmart

2. DirkW-tal

3. Angelica

4. RPGamer

5. Rumtreiber

6. GP_MO_94

7.+ 8. KleinesBlauesSmartie

9. DirkEssen

10. Quetzal

11. lorinser

12. EddyC

13. FatalMorgana73 (singt: "Strangers in the Night")

 

Bis dahin,

Grüße vom Fatal.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das geht sich ja mal echt gut an. ;-)

 

Schon 13 Teilnehmer und das obwohl noch soviel Zeit bis zum 6.5.11 ist.

 

Wer weis, vielleicht bekommen wir ja die 20 Leute voll. ;-)

 

Und wenn ich gaaaaanz viel Glück habe, dann komme ich vielleicht schon mit meinem neuen Auto, obwohl das dann noch gar nicht fertig sein wird. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich mich doch zum Casting an, muß ich mal im Keller gucken was ich noch so an UnTalent dort versteckt hab........

 

Gruß Pitter

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werde auch mal wider versuchen zu kommen. Hab es mir ja so oft vorgenommen, aber jedesmal hat mir meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt hab ich (zwangs)Urlaub, denke diesmal klappt es.

 

Gruß Tames

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Casting ?!

 

Meinen Namen tanzen kann ich nicht :(

sorry...

 

Aber viel essen, das kann ich :-D

 

Reicht das aus? Darf ich mit ? :-?

 

Gruß und schöne Woche

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.