Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

"Der Checker" jetzt OHNE den Checker!!!

Empfohlene Beiträge

Gerade auf DMAX gesehen. In der neuen Staffel spielt nicht mehr der Checker mit, sondern drei gekünstelte Vollhonks, die jeweils ein Auto checken. Und Lina entscheidet dann, welches gekauft wird. Furchtbar!

 

OK, anspruchsvolle Unterhaltung war das noch nie, aber trotzdem war´s immer irgendwie witzig und manchmal sogar informativ.

 

Aber die neue Staffel tue ich mir nicht nochmal an. Mich sind die als Zuschauer los. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider recht geben :(!

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die Gags die der checker gemacht hat jetz gnadenlos von den drei Typen übernommen werden! Gaaanz schlimm!

Momentan bewegt sich das ganze auf dem Niveau "grip"!

 

Tja der checker hat wahrscheinlich zu viel geld verlangt!

Schade um die Sendung, ich hab sie gerne gesehen!

Eigentlich müsste man das mal an dmax schicken!


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man ja jetzt sagen: "Der Checker hat jetzt ausgecheckt!" :lol:

 

Hab zwar nur einen Teil der ersten Sendung (neue Staffel) gesehen, die hat mich aber wirklich an eingeschlafene Füße erinnert.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

isss mir auch aufgefallen, die versuchen den originalen nachzumachen!!!!! das geht gar nicht, es sieht so unecht aus. lina ahnungslos bewertet den scheiss auch noch. tztztz.

 

lg


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Wikipedia hat DMAX sich mit Alex Wesselsky überworfen.

 

Schade, denn sein Running Gag "Unterwegs im ... von ..." war schon super. Ich schätze/hoffe, nach der Staffel werden sie die Sendung einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer? Was? Wo? Wayne....

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das ich die Sendung mit Alex Wesselsky eigentlich immer ganz gern geschaut hab und den ein oder anderen Tipp konnte man wirklich brauchen!

 

Die neuen sind jedoch nur noch peinlich, ein gelernter Schauspieler, ein Hamburger der versucht den Grip-Typen nachzumachen und ein Bayer der überhaupt nicht reinpasst.

 

Schade um das nette Format, aber DMAX wollte den echten "Checker" offensichtlich nicht mehr, so schreibt es Alex Wesselsky jedenfalls in Facebook (ob es stimmt weiß niemand)


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf der facebook seite vom checker ist die hoelle los! Alex sagt ja selber das er es noch 100 jahre gemacht hätte aber dmax wollte nicht!

 

Die werden schon sehen was mit der sendung jetzt passiert!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann machen die halt noch eine Survival/Alles,- oder Wettesser Sendung mehr ins Programm wenn die Checkerpfosten weg sind :)

Oder Lina van de Mars macht ne neue Tattoo Sendung "Irgendwas Ink." ;-)

 

Da wird sich DMax schon was einfallen lasse um die Quoten zu halten..... wie überall.

 

Gruß Tames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Der "Checker" war ne Lachnummer genau wie die anderen Jetzt-Checker auch! Zudem ist er doch selber schuld... wer lieber zu Kabel1 geht und da mehr oder weniger "prominente" Menschen auf einer Insel begleitet... sorry, entweder man bleibt beim Auto oder man widmet sich halt neuen Dingen.

 

Das einzigst Gute an der letzten Sendung: Wirklich mal schöne schnelle Autos! Aber: Warum immer Flügeltüren und dieser Aufsatz am Spiegel für die Rückfahrkamera geht bei so nem Auto ja mal Null!

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur billig und wie aufgesagt deren sprüche von diesen 3 möchtegern checker und die endbesprechung erst hahahaha was war das denn. :lol:

 

vermisse den echten checker wirklich sehr!

 

schätze die neue staffel wird da kein erfolg werden! :-x

 

netten gruß von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab den schon ein paar mal verbaut. Bei einigen kommt es nach 2/3 Monaten zum Bruch des KAT Materials. Der klappert dann oder in ungünstigen Fällen legt sich das Material vor das Loch in die Schalldämpferkammer und er ist dicht. Unabdingbar ist, dass das Schwingelement vom alten Auspuff übernommen wird. Ich mach mir lieber die Arbeit, kannte  Bleche und Schweiße damit die untere Kante vom Serientopf. So hält er noch ein paar Jahre und die Abgaswerte passen. Beim Benziner ist der JMJ im Preis/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar und hält gut mit seinem Flexrohr und dem Verstärkungsblech am Halter
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.