Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugel-Michael

Bitte um Unterstützung!

Empfohlene Beiträge

1200 :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, heute zweimal gevoted...

 

1304 Stimmen

11. Platz

 

Aber immer noch 11.Platz.

Das muß sich noch ändern!


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bittebitte, das sollte sich wirklich noch ändern.

 

Wir sind echt kein so schlechter Chor (paar von Euch wissen das) und in aller Bescheidenheit der Meinung, dass wir es verdient hätten.

 

Am Sonntag Abend erst hatten wir wieder ein Benefiz-Konzert, organisiert von den Handwerkern, die zusammen mit Ehrenamtlichen eine alte Scheune zu einem Gemeindehaus umgebaut haben. Für uns SängerInnen heißt das: jede Woche Probe, ein Probenwochenende und ein Probentag im Jahr, paar Tage vor dem Konzert eine elendig lange Generalprobe mit der Band, 4h vor Konzert Stellprobe und soundcheck und dann frisch und konzentriert das Publikum begeistern - und zwar komplett auswendig.

 

Wenn wir jetzt die Chance bekämen, das mühsam Einstudierte zu konservieren, wäre das echt oberhammeraffensuperklasse. Leisten könnten wir uns sowas sonst gar niemals nie nicht :cry:

 

Ich will sicher nicht auf die Tränendrüse drücken, mir und dem ganzen Chor ist klar, dass das sowas wie ein Luxusproblem ist. Aber es hängt halt schon echt was dran - und wir sind ungefähr 55 Leute, die das erreichen wollen.

 

Euch allen vielen lieben Dank für jeden einzelnen klick!!!!!icon14.gif

 

Gruß, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1320 uns 1322 kommen aus Innsbruck :)

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für heute mein erstes Voting aus Wien, das zweite kommt abends. ;-)

 

1395 Stimmen

11. Platz

 

Leute macht hin, der 10. Platz muß doch wenigstens machbar sein! :roll:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1441 kommt von mir..

 

weiterhin viel Glück


einmal s M A r t i e, immer s M A r t i e

 

Stolze Würfel-Besitzerin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1488, 1489

Los, noch mehr klicken, es fehlen noch 4 Stimmen für Platz 10!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und meine Freunde vom x3-treff klicken auch wie die Weltmeister...

 

Wenn alle Eure 55 Mitglieder irgendwo zum klickedicklack aufrufen, müsste das nochmal richtig explodieren :)

 

PoWder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@micha,

stelle es doch auch noch im

smart fahrer forum ein. :-D

dort wird dir sicher auch

geholfen!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuschl: Ich habe hier soviele Tipps und Hilfe bekommen, dass ich mich im smart-fahrer-forum nicht registrieren möchte. Außerdem verbringe ich hier sowieso schon viel zu viel Zeit, Wenn ich dann drüben auch noch... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1540, 1541...

und somit wieder gleichauf mit Platz 10!


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick, und wieder eine Stimme :-D

 

1580 Stimmen

10. Platz

 

Hmm, das könnte noch besser sein

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.