Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadJovish

[B] Fahrrad-/Skiträger, Rial Alufelgen m. neuw. Bereifung, Felgenschlösser, Leder-A-Brett, usw...

Empfohlene Beiträge

Ich brauch Platz in der Garage - deshalb hab ich ein paar interessante Teile abzugeben. :)

 

Und zwar:

 

Original smart Grundträger inkl. Fahrradträger und Skiträger fürs Coupe inkl. allem zur Montage benötigten Zubehör

(auch die oberen Winkel, die oft nicht dabei sind!)

 

foto%20026.jpg

 

Zustand - neuwertig - äußerst selten gebraucht.

 

 

Rial-Alufelgen mit 175/55 R15 und 195/50 R15 Winterbereifung für smart 450

 

foto%20035.jpg

 

Jetzt schon an den nächsten Winter denken :-D

 

Die hinteren Reifen (Barum) sind wirklich so gut wie neu (3000 km gefahren - gut 8 mm Profil - DOT 2910).

Die vorderen Reifen (Hankook) sind DOT 1707 und haben noch gut 6mm Profiltiefe.

 

Die Felgen selbst haben einige verschmutzte Stellen und auch ein paar kleinere Macken (Bordstein etc.) - aber nichts tragisches - siehe Fotos.

Evtl. bekommt man die Flecken mit einem guten Reiniger weg. Ich hab es nicht versucht - habe die Felgen schon so gekauft.

Außerdem sind es ja Winterfelgen, die man nicht unbedingt wöchentlich putzt. ;-)

 

Nabenkappen im smart-Design :)

 

Gutachten ist dabei - alternativ auch direkt auf der Rial-Homepage zum Download.

 

 

Felgenschlösser für alle smart fortwo 450 vom Hamann/Opera

 

foto%20046.jpg

 

Die Schlösser passen in alle originalen Alufelgen von smart, oder z.B. auch in die o.g. Rial Felgen.

 

Absolut neuwertig - erst 3 Monate alt.

Inkl. Nachbestellkarte für den Adapter.

 

 

 

Ein blaues A-Brett mit Leder bezogen

 

foto%20012.jpg

 

Wollte ich ursprünglich in meinen smart einbauen - bin aber nie dazu gekommen.

 

Das Leder müsste gerade an der unteren Kante leicht nachgeklebt werden. An der Seite leider Kratzer vom lagern. Ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm - bekommt man bestimmt wieder hin. :)

Sonstiger Zustand - siehe Fotos!

 

 

 

2 Winterreifen Hankook 135/75 R15

 

foto%20044.jpg

 

DOT ist 27/04. Die Reifen wurden 4 Jahre lang ordnungsgemäß gelagert und waren dann zwei Winter lang (~16.000 km) montiert.

 

Dementsprechend haben sie eine Profiltiefe von 6mm.

Sie sind keinesfalls porös oder hart!

 

 

NUN ALLES BEI EBAY!!!

 

KLICK

 

 

 

 

 

 

Dies ist ein Verkaufsthread - bitte keine Diskussionen! ;-)

 

 

 

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 03.04.2011 um 22:24 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse die üblichen dämlichen Kommentare von Leuten die sowieso nichts kaufen wollen oder können. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch ein paar stunden :)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist der Fahrradträger noch da?

 

gruß Alf


Still go stronger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alf!

 

alles schon weg :)


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.