Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Borni

Hat schon jemand seinen Nigth Orange ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne mal Bilder sehen.

 

Nach der Ankündigung der Präsentation für den 22.Februar hat sich ja bis heute nicht viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borni, wenn meiner da ist, kann ich Bilder hochladen. Meiner soll ab Mitte April kommen.

Viele Grüße

Dirk


----------------------------------------------

17.03.2011 bald ist er da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist für die 1.Woche Mai angekündigt.

 

Ist aber schon komisch, dass noch kein Smartcenter einen in der Ausstellung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

hab eben von meinem supernetten SC Ffm die Info bekommen das meiner schon gebaut ist und nächste Woche ausgeliefert wird.

Ende diesen Monats kann ich ihn dann abholen.....

FREU!!!

 

 

 

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steffg am 19.03.2011 um 04:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos wären mir sehr hilfreich. Ich möchte endlich mal sehen wie das Orange wirklich aussieht.

 

 

Hab vor kurzen einen bei Lueg in Hagen gesehen (kein Nigth Orange) aber das Orangemetallic sah grausam aus. :o

 

Wie Smartverrückt muß man sein, einen nach nur 3 Fotos zu bestellen ?

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir auch gerade meinen 3 Jahre alten 451 gegen den Night Orange zu tauschen.Warte aber auch erst ab,wenn der Aussteller im April im Showroom ankommt.Im SC Dortmund steht ein giftgrüner Brabus.Hätte der nicht so nen komischen Preis :-D wäre das auch ne Option.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So grün sieht meiner seit seiner Geburt 2000 auch aus... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter, der grüne, den kenne ich.

 

Mit dem war ich in Österreich mit dem Smart Center Stuttgart;-) und dann wurde er verkauft, habe die Anzeige gestern auch gesehen, ist aber trotzdem nen geiles Grün.


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das soll also ein "Tailor Made" sein :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum dem grünen:

 

kann man so ein ver.... äh schönertes auto tatsächlich wieder zurückgeben ?! nach dem Ablauf des Leasing Vertragens..

 

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A1 bei Osnabrück waren gestern zwei Autotransporter vollbepackt mit nightorangen smart gen Norden unterwegs.

 

Von der Gegenfahrbahn aus betrachtet sah das reichlich lustig aus, denn die Dinger springen einem ja sowas von ins Auge.... Also, wer um jeden Preis auffallen will, wird mit dem Nightorange sicher sehr glücklich werden.

 

Aber mein Fall ist es eher nicht, der Farbton wirkte auf mich (aus der Distanz) eher wie ein Kommunalorange.

 

Desweiteren möchte ich zum Thema Farben und Lacke und Folien am smart mal einen Blick auf die Aktion smart Expressions empfehlen. Die treiben es ziemlich bunt da in den USA. :o

-----------------

 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

 


 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hab von dem "bunten Treiben" auf der A1 gestern fix mal ein Foto gemacht :-D

Finds ja geil das ich die Murmeln vor deren Besitzern gesehen hab :-D

 

wp000110.jpgwp000111.jpgwp000112.jpgwp000114.jpg

 

was mir nur wundert wo i die Bilder eben sehe....die ham ja US-Kennzeichen Rahmen....Bauen die hier die Dinger um und verschiffen die dann rüber? Ne oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 07.04.2011 um 00:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... so aus der Nähe betrachtet sieht das Nightorange doch besser aus als Kommunalorange. Auf dem dritten Bild erkennt man durchaus einen gewissen metallischen Glanz. Ist aber irgendwie immer noch nicht so ganz mein Fall. Ich denke, ich muß mir dieses Modell mal in Echt beim Händler anschauen. Mir scheint, der Effekt dieser Lackierung ist ganz stark von den Lichtverhältnissen abhängig.

 

Danke für die Bilder. :)


 

Meine Frau mag den fortwo absolut gar nicht... mir doch egal. Ich hab' jetzt einen smart... und sie meinen alten Toyota.

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh maaaaannnnnnnnnnn,Ich hätte sooooooo gerne sooooo einen .........

Find den Total Cool so

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke tagdog2405,

 

jetzt geht es mir schon besser, da die Farbe meinen Vorstellungen voll entspricht.

 

Jetzt kann ich in Ruhe auf den Mai warten.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sehen so coooooool aus :-D :-D :-D

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich wuerde mich fuer das schwarze schaf auf dem transporter entscheiden!!! :-D

moechte nicht so auffaellige farben ausfahren.

lieber dezent und zurueckhaltend!!! :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber einer schüchtern :lol: :lol: :lol:

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2011 um 19:22 Uhr hat Wuschl geschrieben:


ich wuerde mich fuer das schwarze schaf auf dem transporter entscheiden!!! :-D

moechte nicht so auffaellige farben ausfahren.

lieber dezent und zurueckhaltend!!! :lol:



 

Ach komm,

 

der Winzling ist schon teuer genug, da darf er ruhig etwas auffallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute im Raum Hambach-Saarbrücken gewesen, waren einige Transporter mit den Schmuckstücken unterwegs. Aus meinem LKW hatte ich die perfekte Sicht dadrauf. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserem Smartcenter in Köln die ersten bekommen!

Auf unserer Facebookseite gibts schon die ersten Bilder- sieht super aus! 8-)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.