Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

Sommerreifen - jetzt schon montieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Wetterbericht für die kommende Woche sieht ja schon sehr frühlingshaft aus.

 

Würdet ihr jetzt schon eure Sommerreifen montieren? Oder ist es noch zu früh?

 

Mich ärgert es halt meine Winterreifen auf den trockenen Straßen runterzufahren.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meine Sommerreifen liegen poliert im Keller und werden am Freitag vor der Smartweihe montiert :-D :-D

 

Gruß

Ernst

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 11.03.2011 um 09:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

die nagelneuen Sommerreifen liegen hier seit Gestern bereit. Da ich meine neuen (gebrauchten) Felgen aber erst am Freitag vor der Smartweihe abhole, lasse ich die Reifen erst nach der Weihe aufziehen und montieren.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd´mal sagen, es kommt auf die Gegend an, in der man wohnt.

 

Ich hab tatsächlich am vergangenen Wochenende meine schon drauf gemacht - aber auf dem anderen Auto bleiben die Winterreifen noch ne Zeit lang drauf. Es könnt´ ja doch noch mal was kommen.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den morgendlichen Temperaturen sind die Winterreifen sicher noch die bessere Wahl..

..aber aus optischen Gründen hab ich auch schon die frisch polierten Alus drauf :-D

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ein paar tagen schon sommerreifen drauf. :-D

 

und sollte ja nochmal der winter zurückkommen, sind die ja in ner halben stunde wieder umgesteckt. :)

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

soeben Montiert, lag bei mir auch eher daran das mir gestern Abend nahegelegt wurde die Reifen zu tauschen oder neue zu kaufen *grummel* wenn halt noch was komt wird auf Bahn umgestiegen

-----------------

Greetz Micha

RoadySig.jpg

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre noch mit hässlichen stahlfelgen und winterpneus rum...da meine alus noch bei ebay sind :-D

-----------------

Hier klicken!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eigentlich auch nicht, daß noch was runterkommt...hier in Wuppertal jedenfalls.

 

Normalerweise warte ich immer bis zum Osterwochenende, aber das ist ja erst Ende April!!!

 

Daher werde ich mal noch die Temperaturen etwas beobachten ( so dauerhafte 10 Grad wären nett ) und dann Ende März meine Digi's montieren...endlich.... :-D

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

Hab gestern meine Sommerräder wuchten lassen und draufgesteckt.

 

Hab aber die Winterräder noch nicht eingemottet, sondern sicherheitshalber mal in Griffnähe liegen lassen...

 

Die 20 Radschrauben sind ja schnell gelöst, falls Petrus nochmal in die Schneekiste greifen sollte.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,also ich kanns auch garnit erwarten..

 

Aber mit denen:

 

VYoxoi9pHTw,1.jpg

 

57JoPDFFckU,1.jpg

 

:-D :-D :-D

 

warte ich lieber noch 2-3 Wochen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs schon getan! Aber was die "Smartweihe"

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=112798&forum=1

 

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreasGeisler am 13.03.2011 um 20:27 Uhr ]


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 20:27 Uhr hat SeBB geschrieben:
@ la_Belette



Das sind ja HAMMER krasse Felgen !



 

 

:-D :-D :-D

 

Auch sehr sehr stolz drauf bin!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 20:47 Uhr hat SeBB geschrieben:
Sicher n nettes Sümmchen für hingelegt wa :-D

Seltene Teile ? Hab ich noch nie gesehen ...



 

Liegt daran,dass es die schönen Teile nur 2x auf Erden gibt..Sonderanfertigung von CARLSSON..

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke..da hab ich auch schwer geschwitzt,bis ich die hatte..

 

Gestern direkt abgeholt..und stehn nun im Wohnzimmer zum Angucken..;-)

 

Sind zu schade für die dunkle Garage..freu mich so drauf,wenn ich die Walzen in 2-3 Wochen montiere und der Würfel dann "langsam" Formen annimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Sonne genutzt und die Speedys aufgezogen"schwitz"

aber nun schau ich gern wieder aus dem Fenster


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sommerreifen (175/195 auf Strikeline, siehe Pic in der Signatur) sind seit 4 Tagen drauf. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten, die breiten Schluffen draufzuziehen. Dazu muss man wisssen, dass ich die erst im Herbst gekauft habe und noch nie montiert (geschweige denn eingetragen) hatte. Letzten Sommer bin ich noch mit 135/175er Asphaltrennscheiben unterwegs gewesen...

 

Wettertechnisch dürfte nicht mehr viel passieren, falls doch hat meine mobile Smartgarage (Mitsu Grandis) noch ein paar Wochen Winterreifen drauf.

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute drauf gemacht!!!!!!!!!!

brrld96azk4uou2zr.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von keksin1 am 14.03.2011 um 18:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.