Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Hier ist er nun: DER Gerüchtethread!!!!

Empfohlene Beiträge

für alle die sich nun schon ewig danach sehnen...
schreibt einfach alle möglichen gerüchte rein!

wie sowas geht kann man gut bei GIGA sehen - da kocht die gerüchteküche ganz gewaltig! ;-)

gerücht nummer eins:

Am 3.3.2003 heiraten Silver und DJBUZZ!! :o :-D :-? :roll: :-P

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kev!

Das is ne sehr sehr gute Idee.
Und endlich kann ich auch mal die erste sein, die hier antwortet :roll: :lol:
Hm, Gerücht???????? :-?
Laß mich mal überlegen. Da fällt mir bestimmt auch was ein!
Ah ja genau: Ob es allerdings beim Gerücht bleibt, ist die andre Frage: Mein Schatz wird demnächst seinen Smart verkaufen und ist am Überlegen, ob wir uns dann ein Cabrio-Smart anschaffen.

Schatz, bitte net böse sein, weißt ja, von wem es kommt :roll: :roll: ;-)


-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

-KEVIN LOMAX IST SCHWANGER!!! :-D:-D:-D

-T-Obi-Wan hat seinen Smart unter einem Aufzug geparkt, dabei ist was kleines schwarzes rausgekommen, was er gestern beim Münchener Stammtisch "getragen" hat

-Gerald G-Punkt (*g*) hat seine neuen Happy-Pillen erfolgreich getestet

-Fraukie hat Puschel-Haarausfall

-Klaus_MUC hat eine neue Freundin *prust*

-der SOCD übernimmt 51% der KichGruppe und zahlt dafür 140 Milliarden Euro - natürlich cash

-die MCC GmbH wird an Opel übertragen, im Gegenzug erhält die DaimlerChrysler AG alle Rechte am Opel Speedster

-und zu guter letzt das wildeste Gerücht: wer das liest ist doof! :)

Schönen Aschermittwoch!

Hans G. Mein

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hans_G._Mein am 14.03.2002 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang nichts mehr von Dir gehört Hans G. Mein :-D:-D:-D:-D :-P
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf das mit mir sind das alles doch keine gerüchte! vor allem das mit klaus muß wohl stimmen... :-D:-D:-D

ich und schwanger... tztztz
wer soll denn der vater sein? DJ etwa? na wenn das silver rauskriegt... :o

ups - verplappert! also dj - in ein paar wochen mußt du alimente zahlen! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gerücht:

Herr Kleensang verkauft dieses Forum an CK Chef des SOCD, wo ich bereits Mitglied bin!


-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:
Also Kev, ich wüßte nciht wie ich Dir Alimente zahlen sollte... bin doch arm wie ne Kirchenmaus :(
Und das mit dem 'Gerücht'... Schau mer mal :-D ;-);-);-);-);-);-);-);-);-):-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Topmeldung:

Die Daimler-Benz (ja, richtig gelesen) AG stößt das Chrysler-Geraffel ab und übernimmt mit dem Erlös (zwei € fuffzich) zu 100% den McLaren-Stall, und sorgt dafür, daß dort endlich mal wieder Autos gebaut werden ;-).

Aus diesem feierlichen Anlaß wird als Sondermodell der W123 als 280E wieder aufgelegt (mit einer Plakette auf dem Handschuhfach: Der letzte aus dem vollen gefräste Mercedes) :lol:...

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 14.03.2002 um 19:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.03.2002 um 18:57 Uhr hat KaiT geschrieben:
Aus diesem feierlichen Anlaß wird als Sondermodell der W123 als 280E wieder aufgelegt



Also wenn dann bitte der 280 CE..... Will wieder einen haben :( Der war soooooooooooooooooooooooo geil :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nä wen die wiedergeburt des 123 dann als
230TE der hat10 jahre treue Dienste bei mir geleistet.Ok das 230 E Coupe war auch superscharf
aber den hat mein Dad geplättet

@H-g-Mein

hi, ich hab ewig nix vom H-G Mein gehört
warste im Vollzug? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, wenn schon 123, dann nicht den 4cyl, der klingt wie ein Ford Fiesta.

Mein 300TD Turbo ist ja zum Glück in der Familie geblieben, auch wenn mein Vater sich nen Smart CDI dazugeholt hat.

Könnte man als Sondermodell für die Letzte Chromstossstange (107'er mal ausgenommen) nicht einen mit 'nem modernen Alu-V8 nehmen ?

BTW müsste in den Smart auch ein 900er 3cyl von 'ner Triumph Daytona passen, oda ? Wär doch auch ein feines Sondermodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smart500 und der Harald sind gestern heimlich zusammengezogen!
O-Ton Harald: endlich liebt er mich wirklich...
:lol: :lol: :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lefti gibts bei seiner Geburtstagsparty REH !!!!!


(:lol:Gottseidanknureingerücht:lol:)



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das TOP-GERÜCHT!!!!!!


Herr Kevin_Lomax hat ein Verhältnis mit Frau Silver!

Herr DJ mit Herrn Kevin usw.....!

















;-) ;-) ;-) ;-) 8-) 8-) 8-) :-D
-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sssmaaaart am 15.03.2002 um 08:26 Uhr ]


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja....so ist das halt.... :-D:-D:-D:-D
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben die Gerüchteküche!! :lol: :lol: :lol:
-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sssmaaart!
Der Herr Professor langt ganz schön hin mit seinen Gerüchten!!!!!

@ Yve!
Was habe ich gehört, DU verkaufst ersatzlos Deinen Smart um Bus zu fahren!!!!
:lol:
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Busfahren??? schmoll2.gif
Ne...wollte noch mehr Geld sparen und ab jetzt laufen!!! laugh1.gif

Aber letztes hat mir jemand erzählt der Smart gehört gar nicht Dir, und Du würdest nur alles rumerzählen um auch mal so toll zu sein wie wir hier alle.... biglaugh.gif
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...war doch so, oder???? :-? :-D :-P ;-)
-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier unglaubliche chat-gerüchte von uns' snoopy:

1. Snoopy wird nur noch abends in Chat kommen

2. Snoopy wird nicht mehr mit PflegerL flüstern

3. Kevin wird nicht mehr im chat baggern

4. Klaus Muc wird ab heute immer lieb und nett zu allen sein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOAAARR JENNY!
Na warte!

PflegerL.´s Gerüchte v1.0 :

1. BobbyBrown ist Chefredakteur bei der Zeitschrift EMMA!? Sein Interesse an jedem weiblichen Chatter also rein beruflich! :roll:

2. BobbyBrown und Jenny, da geht doch noch was!? Warum wird die sprechende Kaffeebohne immer so hibbelig wenn Jenny (pizzaessenderweise) den Chat betritt??? :o

3. Klaus_MUC arbeitet nur bei Premiere World weil er dadurch Mitarbeiterrabatt für die Pornokanäle bekommt! 8-)

4. SmartyJana ist für die Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn allein verantwortlich, wird aber von Schlumpf gedeckt!

5. Und last not least Froschkönig ist der geheime Spender im SPD Spendenskandal!

Prost Smartzeit!
L.


-----------------
www.smarts-united.com Der smart Club für Aachen, Heinsberg und Mönchengladbach

 

drive.gif


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.