Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter10

Manchmal ist der Smart auch zu groß

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mal etwas zum schmunzeln:

 

also letztens hatte ich ja so eine Situation, absoluter Parkplatzmangel.

Eine Stelle gab es zum Querparken, und was war?

Mein Smart war zu groß! :o da ragte eigentlich im Grunde das ganze Vorderrat raus. Weil hinten ein riesen Busch war und ich nicht weiter nach hinten konnte :-x

In dem Moment dachte ich mir wirklich: wieso ist der Smart so groß :lol:

 

Kennt ihr das auch?

 

Also bis dato habe ich noch kein einziges mal die Chance/Glück gehabt bei einem Parkplatzmangel, den Smart auszunutzen. Weil 1) wie oben beschrieben war oder 2) ich ein Parkplatz gefunden habe.

 

:-P

-----------------

SMART 450 Cabrio - Bj. 05 - Passion - 61 PS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattu Heckenschere, hattu Parkplatz! :lol:

 

Nein, manchmal passt wirklich nur noch ein Motorroller in eine Lücke. Aber die Gewissheit Parkplätze anfahren zu können, die bei anderen nicht einmal für den halben Wagen reichen, ist schon ein gutes Gefühl.

 

Besonders, wenn der Fahrer vor dir versucht, in eine Parklücke zu kommen und dann aufgeben muss. Wenn er dann im Rückspiegel sieht, wie Eu mit deinem Smart da locker ... :lol:

 

Aber dafür wurde er ja eigentlich auch konstruiert. Obwohl man viel mehr mit ihm machen kann.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Sommer wäre, hätte ich Dir nen Motorrad empfohlen

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trainiere inmitten von Basel, Parkplatzchaos pur, 4x die Woche.

 

Ich kann den Vorteil des smartes aber voll ausnutzen, finde praktisch immer einen Parkplatz nahe des Studios, wo ich mit einem normal-langen Auto keine Chance hätte.

 

Ich sag ja immer, am Schluss lacht der smart-Fahrer ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt... gestern geparkt und gedacht: mhmja, ist ja schon ein bißchen knapp bemessen, paßt aber.

 

Als ich zurückkam, standen zwei Smarts, wo vorher nur meiner stand... soviel zum Thema knapp bemessen. :-D

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2011 um 17:12 Uhr hat Quique geschrieben:
Wenns Sommer wäre, hätte ich Dir nen Motorrad empfohlen

 

Ich hab eins, nur bei der kälte fahr ich noch nicht. Jetzt wo sowieso wieder Schnee vorhergesagt wurde.

Mit dem Motorrad ist nicht mal ein Smart zu vergleichen, da kann man in jede Ecke parken!

 

Quote:
Ich sag ja immer, am Schluss lacht der smart-Fahrer

 

eher ein "HA,HA!" Nelson gelache.

Ja irgendwann wirds sicher mal die Situation geben. Bis jetzt aber noch kein Querparken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann lachst Du über Dich selbst.

 

Wenn man als smart Fahrer den grössten aller Vorteile nicht nutzen kann, liegt das Problem wohl hinterm Steuer und nicht an der Parklücke.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol das glaub ich nicht. Ich will sehn wie du in eine max. 1 meter lücke mit dem smart passt. Dann kannn man laut deiner aussage sagen : du kannst net fahen.

 

Unlogisch. Weil du einfach nicht reinpassen wirst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 16.02.2011 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Abstand zwischen zwei Autos von 1m als Parklücke bezeichnest, dann darfst Du Dich nicht wundern dass Deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen. ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun "sagen" ja einige , dass das Querparken mit dem Würfel verboten ist b.z.w. mit der Kugel geduldet! ( Unterschiede in der Gesamtlänge )

Gestern hat die Rennleitung vor meiner Firma einige Falschparker aufgeschrieben! Von mir und zwei anderen Querparkern habe sie vermutlich sich nicht interessiert oder abgelassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim besonders engen Parken, also beim "Hinquetschen" in kleine Lücken leider die unerfreuliche Erfahrung gemacht, dass die anderem beim Ausparken nicht so kunstvoll sind wie ich es beim Einparken war: sprich, die Bumsen meinen Smart an! :(

 

 

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein smart bumst auch gerne ;-)

 

Wenn man sich natürlich derat knapp und quer in eine Lücke quetscht, muss man sich nicht wundern wenn sich der andere nervt weil er kaum mehr Platz zum manövieren hat. 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
^Also mein smart bumst auch gerne

 

Jau, das hab ich mit meinem Smart gemeinsam....

 

Rauchen und Saufen tut er allerdings mehr, dafür mach ich das Andere umso mehr....

 

Passend dazu : Eng ist ein dehnbarer Begriff

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 17.02.2011 um 20:57 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

:)

 

 

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde auch schon angebumst... inkl. Kratzern in der Stoßstange. Das wilde Großstadtleben ist aber nun vorbei, meist schläft er unterm Carport. Und zum Glück ist alles Plastik - mit einer lackierten Blechstoßstange wär so was richtig ärgerlich.

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.