Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartdeLuxe

Wuppertal,RS,SG,EN,ME

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit knapp 8 Monaten begeisterter Smartie aus Wuppertal.

Sehe auf den Straßen ja einige Kugeln und Würfel rumdüsen. Denke mal hier müßten dann die Besitzer anzutreffen sein.

Also gebt euch zu erkennen :lol:

 

Gruß

SmartdeLuxe


Nicht gelobt ist genug geschimpft

b588915b8223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten triffste auf diversen Meetings- wie z.B. im Ruhrpark.

Oder guck mal im "Treffen&Termine", da wird auch jeder Stammtisch der RRS angeschlagen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartdeluxe :

Hallo, bin aus Heiligenhaus ! LG Bernd :)

 

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Edith : Oh !!! Signatur weg !Hm...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 06.02.2011 um 12:33 Uhr ]

Edith : Oh !!! Jetzt wieder da !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 06.02.2011 um 13:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld*, bin aus Remscheid :)

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich doch einige hier aus der Gegend gemeldet haben.Freut mich euch kennenzulernen. So langsam kommt ja der Frühling ( heute 13 Grad PLUS :lol: ) vieleicht kann man ja mal ein gemeinsames Wuppertreffen andenken wenn das Wetter wieder ein wenig offener ist.

Gruß SmartdeLuxe


Nicht gelobt ist genug geschimpft

b588915b8223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

meinereiner kommt aus Erkrath ;-)

 

.....in Wupperstadt ist doch regelmässig Treffen bei Frau Mathe im Nudeltöpfchen, sei´s mit den Ruhrparkfuzzis oder dem RRS-Gesocks :-P :-D

 

.....einfach mal dort reinschauen, dann wird´s nich langweilig.

Sind auch fast alle umgänglich, ausser die mit ME-Kennzeichen (*duckundberndswurfgeschossenausweich* , ich meld mich die Tage mal wg. Deinem Angebot v. Ratingen 8-) )

 

LG

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frühling? das war ein "wetterversehen" ;-)

aber ich hab den frühling bestellt. keine lust mehr auf schlodder & co.

 

und stimmt, sie besetzen des öfteren sonnborn mit den smartis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jochen :

wat haste wieder für komisches Kraut geraucht ??? Alle ME-ler sind sehr umgänglich,bis auf den einen,der so nah an der Autobahn wohnt..... :-D :-D :-D

LG Bernd :lol:

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer aus dem Bergischen Städtedreieck...aus der Klingenstadt... :-D

 

Aber in Punkto Smartfahren schon ein alter Hase, da ich schon seit 2000 eine Knutschkugel, mittlerweile die 2., steuere... :lol:

 

Liebe Grüße

 

Heike ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir doch schon ein paar Smarties zusammen. Dann kann man doch mal überlegen ob man nicht irgendwo , wenn das Wetter vieleicht was besser ist, ein Wuppertreffen macht. Z.B. Am Strandcafe / Kohlfuhrt o.ä.

 

Gruß

 

SmartdeLuxe 8-) :-?


Nicht gelobt ist genug geschimpft

b588915b8223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich doch mal Hallo aus dem schönen Langenfeld....

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches Hallo aus Hückeswagen (GM - an der Grenze zu RS). Wäre bei 'ner Ausfahrt/Treffen dabei! :)

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich heb als werdender Smartie auch mal die Hand.

 

Nächste Woche Freitag ist es soweit und dann können wir Mettman mit unserem Smart unsicher machen.

 

Grüße

 

Tane


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut Roadster, danke für den Tip, die Treffen sind sicher nicht schlecht ( werd es demnächst selber antesten :) ) Aber was spricht dagegen sich im engeren bergischen Umfeld zu treffen? Nüscht, oder ? :-D

Gruß

SmartdeLuxe


Nicht gelobt ist genug geschimpft

b588915b8223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär auf jeden Fall dabei sobald wir unseren Würfel abgeholt haben

 

 


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So denn meld ich mich mal von den Ausläufern des Bergischen Lands, Rösrath. Wenns terminlich passt komm ich auch mal wieder über den Berg nach Wuppertal.

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Hattingen, bin aber auch gerne mit von der Partie.

 

Gruß

Greenblack

 

 


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich leider gesundheitlich angeschlagen mit diversen aufenthalten im Krankenhaus, daher werde ich wohl erstmal noch abwarten müssen. Aber wenn ich wieder fit bin werde ich mal ein paar Vorschläge machen wegen eines bergischen Treffens.

 

SmartdeLuxe :)


Nicht gelobt ist genug geschimpft

b588915b8223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mal gute BESSERUNG!!!!!!!!!

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute neu und auch aus Remscheid !!!

LG Quax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen! :)

 

Besteht hier noch Interesse an einem gemeinsamen Ausflug inkl. abschliessender Einkehr irgendwo?

Derzeit sind die Temperaturen ja nicht sonderlich einladend, aber die Tage werden länger und bevor wieder ein Jahr quasi unverplant ins Land geht, würde ich das Thema für den Raum Oberberg gerne nochmal nach oben schubsen und mich - Mitstreiter gesucht! - für die Organisation zur Verfügung stellen.... :)

 

Freue mich auf zahlreiche Meldungen aus W,RS,SG,GM,ME,GL,......

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin aus köln aber arbeite hier in wuppertal.

 

würde auch sehr gerne kommen :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind aus Langenfeld und haben auch seid gut 2 Wochen eine " Kugel " :)

 

Wie sollte es auch anders sein ist mir gestern der Motor kaputt gegangen :(

 

Jetzt steht er erstmal ne weile :(


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.