Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raptor

Biete Auspuff mit Rußpartikelfilter

Empfohlene Beiträge

Aufgrund eines Glatteisunfalls mit Totalschaden biete ich einen 3 Monate gebrauchten Smart Auspuff mit Rußpartikelfilter zum Verkauf an.

 

Eingebaut wurde er im November 2009 - der Unfall war im Februar 2010 - der Auspuff ist intakt - kein Heckschaden!.

 

Bitte bei Interesse über Profil Privatnachricht mit Preisvorstellung abschicken - Neupreis mit Einbau war damals ca. 650 €.

 

 

 

Edit1: Wort Auspuff vor Rußpartikelfilter hinzugefügt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raptor am 07.01.2011 um 21:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage.

 

wenn man eine Rußpartikelfilter eingebaut hat und eingetragen ist,kann man diesen doch nicht mehr wo anders eintragen,richtig?


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbauen und eintragen sollte gehen! Es gab nur keine Förderung bei bereits gebrauchten, aber die Förderung gibt es ja nun sowieso nichtmehr, von daher kann es egal sein!

Mann bekommt neue schon für 380 Euro, muß sie halt selber einbauen!

Is schon kurrios,das die Partikelfilter nur 50 Euro mehr kosten wie n normaler Auspuff! Meiner ist auch durchgerostet,provisorisch repariert,werde mir aber auch ein RPF holen dann!


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du fuer das DING haben? Ich biete dir mal 180 euroy

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm??

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

180 ist bei dem Neupreis definitiv zu wenig - mehr zum Preis (wie auch bei den anderen) per Privatnachricht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChristianOberbayern:

Deine Aussage ist nicht ganz korrekt - die Frist für den Zuschuss ist laut Bafa abgelaufen:

 

"Bei der Förderung des nachträglichen Einbaus von Partikelminderungssystemen ist die maßgebliche Frist für den Einbau am 31. Dezember 2010 abgelaufen"

(Zitat Quelle Bafa)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raptor am 08.01.2011 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch schon angefragt,ob es dieses jahr uchnoch irgend eine foerderung gibt,etwas weniger odet so. Habe aber noch keine antwort bekommen. Also eher nicht!

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis bitte via PN - Danke

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Partikelfilter ist noch zu haben

 

Haben mittlerweile auch noch andere Dinge vom Verkauf unseres zweiten Smart - Sitzschublade, CD-Halter, Aschenbecher und original Smart-Fahrradhalter (es fehlen lediglich die kleinen Metallteile, die oben an der Heckklappe festgemacht werden - muß noch bei Smart nachfragen, was dass als Ersatzteil kostet).

 

Für den Auspuff mit Partikelfilter will ich 300 € (ist wie gesagt nur knapp 2 Monate im Einsatz gewesen). Das restliche Zeug kann ich gegen nen kleinen Aufpreis so mitgeben oder auch einzeln verkaufen.

 

Meldet Euch am besten über PN bei mir (bekomme dann ne Mail vom System). Antworten können sonst etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin wohl zu doof, aber ich schaffe es nicht DIr eine PN zu schicken - meld' DIch doch bitte mal bei mir....

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

hab dir vor einigen Tagen ne E-Mail geschrieben - bisher aber noch keine Antwort - ist Deine beim Smart-Forum hinterlegte Adresse korrekt?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

Die hinterlegte Adresse stimmt eigentlich, aber manchmal spinnt das e-mail Konto ein wenig, scheint es.

Sonst versuch doch mal: b_le_beau(at)hotmail.com - die funktioniert eigentlich immer - und das schon seit 12 Jahren! :-D

Gruß

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail an die neue Adresse ist raus - hoffe sie kommt diesmal auch an :)

 

Melde Dich bitte falls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.