Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Dringend preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Bonn gesucht !!!

Empfohlene Beiträge

Moin Smartgemeinde,

 

da ich die nächsten Monate beruflich in Bonn bin und meine Firma auf Grund der momentanen Anstellung mit Dienstsitz Bonn keine Übernachtungskosten übernimmt suche ich auf diesem Wege eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit jeweils immer von Montag bis Freitag (also 4 Nächte) im Großraum Bonn bzw. im Umkreis von maximal 40 km.

Vielleicht kennt ja jemand der einen kennt und irgendwo noch ein kleines Zimmer mit Dusche und Küchenzeile preisgünstig zu vermieten hat.

 

Es wäre sehr nett wenn ich von euch hier im Forum oder unter der nachfolgenden Mailadresse was lesen würde

-> das-forum@ist-einmalig.de


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hör mich mal um...

kann aber 'n paar Tage dauern.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sehr nett von Dir.

Manchmal hat ja irgendwo die Omma mit im Haus noch ein kleines Zimmer mit Dusche frei und möchte ein wenig die Rente aufbessern ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir evtl. tatsächlich was bei "Omma" anbieten. Ich weiß aber nicht ob nicht schon alle Zimmer vermietet sind. Ich werde mal nachfragen und dir bescheid geben. Das wäre dann in 50321 Brühl/Badorf (Phantasialand ist fußläufig erreichbar ;-))

 

Wann und wie lange wäre denn "die nächsten Monate".

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010)   Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2011 um 11:39 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP,

 

fragen kostet ja erst mal nichts ;-)

 

Also wegen wann und wie lange:

-> wann?

---> theoretisch per sofort, belästige gerade unter der Woche eine altbekannte Smartfahrerin in der Gegend, dies kann aber auf Dauer nicht zur Gewohnheit werden,

-> wie lange?

---> weiß ich erst in ein paar Wochen, kann erst mal nur für ein paar Monate oder auch für ein Jahr sein.

Ggf. auch nur als Ersatz bis ich eine aquädate Wohnung direkt in Bonn gefunden habe, aber auch dieses kann erst in Angriff genommen werden wenn ich genau weiß wie lange ich hierbleiben "darf" oder "muss".


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die ja immer am Wochenende sind bestimmt nicht.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.01.2011 um 20:30 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Vielleicht kennt ja jemand der einen kennt und irgendwo noch ein kleines Zimmer mit Dusche und Küchenzeile preisgünstig zu vermieten hat.




 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti

 

hast 'ne Mail.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PM.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.