Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NiWo

Vom 42 zum 44...

Empfohlene Beiträge

So, nachdem mein 42 grad 'nen neuen Besitzer gefunden hat möchte ich hier mal den "Neuen" vorstellen:

 

400_6532393664323035.jpg

 

 

Ja, ich bin dem bay-grey treu geblieben. Dem Leder ebenso ;-) Und der Automatik natürlich. Der "Große" hat aber 54PS mehr als der "Kleine", kiegt aber das gleiche Futter (Diesel). Das Cabrio-Dach wird mir im Sommer zwar ziemlich fehlen, aber der Zugewinn an Fahrkomfort entschädigt mich ganz ordentlich.

Hier noch der Beweis, dass ich kurz mal 2 smarts besessen habe...

400_3736323132366365.jpg

...der Omega gehört mir übrigens nicht ;-)

 

Na dann kann ich euch weiter mehr oder weniger treu bleiben. An den 44 wachsen mit der Zeit noch einge Sachen ran, lasst euch überraschen...

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3538666435646430.jpg

 

...to be continued on 44...

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 29.12.2010 um 17:54 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus :)

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, noch etwas zu normal; zu kleine Räder, zu schmal sind die auch, das ganze Auto zu wenig "Brabusig", zu hoch wohl auch ;-) Wird aber alles noch erledigt, ich hab da ja so 'nen gewissen Anspruch...

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3538666435646430.jpg

 

...to be continued on 44...

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 29.12.2010 um 18:07 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen FlameWar starten zu wollen- für mich ist der Smart ein 450er Oldliner, und kein umkarrossierter Mitsubishi Colt....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durango, Du hast recht, aber es gibt Situationen im Leben, da geht es eben nicht anders....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Smarti und auch zum Nachwuchs! :)

 

Schade um den 42 aber manchmal verschieben sich wohl die Prioritäten... ;-)

 

Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße (bisher leider noch nicht passiert soweit ich weiß).

 

Wünsch Dir ne knitterfreie Fahrt.

 

Grüßle

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Büsschen Off- Topic: Ich find es bis heute jammerschade, das der Smart keinen 3. Sitz, hinten quer, auf dem Motor gekriegt hat. Zum Rausnehmen. Sowas hat MB in der Pagode gebaut, 3-Teilig, aus Holz + Bezug. Kann man rausnehmen, dann isses halt nackig, oder reintun, dann können 2 normal + einer quer fahren. OFFEN fliegt dem hinten allerdings bald der Bart weg.

 

Aber für ein Kind wäre das doch ideal gewesen..... so ist es für uns (2+1) auch doof. Schade !

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nico das wird schon noch bin inzwischen auch beim 44 gelandet.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico, habe beide bereits "letztens" gesehen.

 

Deinen alten noch als ich beim Comedian in der Musikhalle im hintergrund war und den zweiten auch an der selben Ecke:)

 

Ja ein 44 ist schon was feines.

 

Gruß Heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bleibst Du der Marke treu. Innerhalb dieser gibt es ja keine anderen Möglichkeiten wie der 4/4.

 

Ich bin sehr gerne damit gefahren, trotzdem hat es mich wieder zum 4/2 zurückgezogen.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Extrem: Jep, die gute alte Hauffstraße, Mekka aller Anwohner mit Parkausweis, die in der Altstadt wohnen ;-) Ich achte ja bei meiner Kennzeichenwahl auf einen gewissen Identifikationswert ;-)

 

Zu "44 ist kein smart": Ich war damals als Prakti bei smart in der 44-Entwicklung dabei, der erste Prototyp der Zusatzinstrumente stammt von mir. Ich finde, der 44 ist durchaus ein smart, aus folgenden Gründen:

- Ganz viel Kunststoff außen

- Innen einfach "anderes" Design als Polo&Co.

- Die Hass-/Liebe-Softouch-Automatik (nur etwas flotter)

- Als Diesel sind Motoren drin, die von der A-Klasse abgeleitet wurden (also "Engineered by MB")

- Man wird oft genug gefragt, warum man gerade das Auto gekauft hat

- Achsen vom Mushibushi müssen ja kein Fehler sein...

 

Ich bin ganz froh, dass es in diesem Segment eine "smarte" Alternative zu dem sonstigen Einheitsbrei gab, wenn auch nur recht kurz. Und wer wie ich mal bei diesen rutschigen Straßenverhältnissen mit 42 und 44 fahren konnte stimmt mir sicher zu, dass Heck-Motor und -Antrieb zwar ganz witzig sein können, die "normale" Front-Auslegung aber deutlich entspannter durch den Winter fährt.

 

Aber wie immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 30.12.2010 um 17:17 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Nico, jedoch habe ich da ohne Parkausweis geparkt;-) war eh erst Abends.

 

Ging noch einmal gut.

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn brauchst ist doch in ordnung.schöne farbe hat er ja.und im winter

ist er auf alle fälle besser.glückwunsch

den als brabus mit 177ps mmmmmmmmmmmm!!!mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 30.12.2010 um 17:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.