Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Mein Smart geht von mir

Empfohlene Beiträge

Heute ist es soweit.

 

Mein Smart wird verkauft.

 

Ich hab noch einen 3er Golf als 2 Wagen den ich jetzt erstmal fahre bis ich mir ein neues Auto kaufe.

 

Meine Mutter bekommt heute ihren neuen Golf Plus übergeben,das Auto würde mir auch gefallen,aber vollgestopt mit Elektronik,wenn da was kaputt geht :evil:

 

Das beste ist der Parklenkassistent und das DSG Getriebe. :-D

 

Smart,es fällt mir schwer aber hier trennen sich unsere Wege,du bist ein zu hoher Kostenfaktor.

 

Ich werde noch weiterhin hier im Forum bleiben.

 

Gruß

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

 

verkaufsgrund sind die kosten???

 

 

schade, ein weiterer "alter hase" verlässt die kugelgemeinschaft, bzw er verliert zumindest sein anrecht auf den titel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2010 um 11:19 Uhr hat sveagle geschrieben:
. . . Das beste ist der Parklenkassistent . . .


 

Ts ts ts. Wie kann ein Smartie eine "Einparkautomatik" gut finden, die Parklücken von 1/2 km Länge braucht :-x


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn Sveagles Mutter so fährt wie meine, dann ist das eine Verbesserung um mehrere hundert Meter.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich in den aktuellen Modellen der Parkassist. ist schon recht gut. Wir haben den im Golf 6 auch wenn ich dieses Feature bisher nur 2x just for fun benutzt habe und nicht weil es nötig gewesen wäre :-D

 

Viel Erfolg bei der Suche nach ´nem neuen Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Jahren kann ohne solch ein Ding ohnehin keiner mehr einparken! :roll:

Das ist jetzt kein Witz und keine Ironie, da bin ich fest überzeugt von!

Genauso wie viele heute schon nicht mehr navigieren und Karte lesen können und das brauchen, um das Ziel überhaupt zu finden, werden in Zukunft immer mehr ohne Hilfsmittel nicht mehr einparken können!

Je mehr Hilfsmittelchen eingebaut werden, desto unfähiger werden die Autofahrer!

 

Na, hauptsache Sveagle bleibt uns hier im Forum erhalten! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.12.2010 um 14:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit bleib ich euch hier erhalten.

 

Der Smart wurde zu Kostspielig weil immer mehr kleinere Defekte aufgetreten sind,er hat jetzt 70tkm runter und ich hab noch gutes Geld bekommen.

 

Ich hab ehrlich an dem Auto gehangen,in Sachen Parkplatzsuche gibt es nix besseres.

 

Ich such ein Auto mit Allrad.

 

in die engere Auswahl ist der Suzuki SX4 gekommen,da bekommt man für keines geld noch ein richtiges Auto.

 

Ich hab mit meinem Motorrad,auch von Suzuki sehr gute Erfahrungen gemacht,da war nie etwas zu bemängeln.

 

Für 19000€ bekommt man einen 135PS Diesel mit 320Nm,Allrad,Klimaautomatik,Sitzheizung und im unterhalt ist er auch günstig.

 

Diverse Dauertests haben gezeigt das der kleine durchaus als ersatz für einen Golf herhalten kann.

Ok,die Innenverkleidungen sind Hartplatik aber die lassen sich dann auch billig Ersetzen.

 

Vielleicht kommt in naher zukunft mal wieder ein Smart in meine garage aber der aktuelle 451 auf keinen Fall,das Teil ist Potthässlig und hat zu viele Fehler,wenn ich schon höre was für Motoren da verbaut sind dreht es mir den Magen um. :evil:

 

Gruß

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.