Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dietmar-Leh

BC von MDC

Empfohlene Beiträge

 

Ist eine Erweiterung des BC möglich und wie ist eure Meinung dazu.

 

Wenn man z.b. die Frostwarung bei 5 Grad eingestellt hat, dann blinkt das Symbol für .. Sek. Schaut man nicht immer auf den BC bekommt man das nicht nicht.

Was meint ihr dazu wenn man nun einen Ton hören würde, so für .. Sek.

 

Dann ist da noch die Frage ob das so einfach zu machen ist und was das kostet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Youtube gibt ein Video vom 450 aus Kanada wo bei der Frostwarnung akustisch 3 mal ein "Bing" zu hören war.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn selbiges DUUUUUUUUUUUUUUD im Focus nich noch für anderes gut wäre, würd ich die 4°C Warnung lahmlegen!!

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Peugeot war es mit der Eiswarung so das das Mistding immer ab 3 Grad blinkte,

erst bei 4 Grad war das Blinken vorbei. Fahre mal damit 500 Km ............... Abstellen ist nicht.

Wie oft der Signalton für die Eiswarnung zu hören ist müßte dann auch zum Einstellen sein.

 

Mal ein paar Eisbrocken Richtung Düsseldorf schmeiße damit die sache voran kommt wenn sowas möglich ist.

 

Dietmar

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Piep (ebenso wie das Blinken) konfigurieren kann, warum nicht.

 

Aber anderes Thema:

die Momentanverbrauchsanzeige mit 2 Nachkommastellen finde ich zu unübersichtlich. Abgesehen davon dass ich den Mehrwert nicht erkenne, durch die zweite Nachkommastelle ist es echt schwieriger abzulesen. Das sollte meiner Meinung nach wieder rückgängig gemacht werden - oder konfigurierbar :)


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi73

 

als Dieselfahrer unter 4 Liter finde ich die Anzeige sehr gut mit den zwei Stellen nach dem Komma.

 

Im Menü auf Extra und da bei Verbrauchsanzeige Zweistellig das Häkchen entfernen.

 

Dietmar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dietmar-Leh am 15.12.2010 um 07:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt schon konfigurierbar? WOW! Perfekt! Werde das später gleich umstellen.

 

Mit meinem gechipten Turbo wechselt bei mir die Anzeige - je nach Gas - über weeeeite Bereiche: unter 5l eigentlich nie, nach oben auch tief in den 20Liter Bereich. Und selbst beim Fahren bei konstanter Geschwindigkeit mit Tempomat reicht eine nicht sichtbare Steigung um aus 8l gleich 12l zu machen. Und besonders der Wechsel von x.xx zu xx.x macht es echt unübersichtlich.


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA, vielen Dank. Wieder nur eine Kommastelle, jippieh!

 

 


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.