Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biggreek

Was ist da drin ???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würd gern wissen was da drin ist ? das teil innen klappert so laut bei Vibrationen das es bis in den Fahrgastraum hörbar ist :-x

 

wasistdadrincr.jpg

 

lg

biggreek

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biggreek am 19.11.2010 um 20:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biggreek am 19.11.2010 um 20:33 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von biggreek am 19.11.2010 um 22:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von biggreek am 20.11.2010 um 19:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das doch der Tank, oder verguck ich mich?

 

Dann würde ich mal sagen der Tankgeber ist da drin für die Tankanzeige.. :)

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2010 um 04:31 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
Dann würde ich mal sagen der Tankgeber ist da drin für die Tankanzeige..

Ich denke eher nicht, der Tankgeber ist zusammen mit der Kraftstoffpumpe in dem Modul mit dem hellen Deckel enthalten, siehe Bild unten! Der dunkle Schwimmer verstellt über den Drahtbügel das Poti, von dem die zwei blauen Drähte weg führen, als Geber!

Der Anschluß an dem Modul mit dem Pfeil ist ja ein Kraftstoff oder Luftschlauch, evtl. Tankentlüftung

 

Tank_Diesel_30.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.11.2010 um 08:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benzintemperaturgeber ?

 

Carsten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....

 

 

 

Nicht ernst gemeint.....

 

!


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktivkohlefilter

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch ein schlauch an den anschluß.... dann ist dort wahrscheinlich eine entlüftung dort angeschlossen und in dem dickeren teil wird wahrscheinlich ein entlüftungsfilter sitzen..... ist aber nur ne vermutung...... einfach reinschauen und du wirs es bald wissen..... :-?

 

gruß udo


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.11.2010 um 04:31 Uhr hat QuarkmitZahlen geschrieben:
Das doch der Tank, oder verguck ich mich?



Was fragt man auch nen Bandarbeiter :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist benzintank die haben kein kraftst.temp.fühler!

wie ahnungslos schon schreibt:

der anschluss für den aktivkohlefilter.

 

p.s. die pumpe von ahnungslos ist eine dieselpumpe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 20.11.2010 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 20.11.2010 um 10:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nur darum zu zeigen, daß der Tankgeber in diesem Modul mit drin ist.

Dazu ist das Bild recht anschaulich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der vermutlich Entlüfteranschluss.

Von da gehts zum Aktivkohlefilter, das ist ein etwas größeres Teil welches (zumindestens beim Roadster vor dem rechten Hinterrad sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los Leute, da kommen bestimmt noch mehr zusammen die schreiben können das es für den Aktivkohlefilter ist :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mömas Anleitung über den Umbau auf 33 Liter Tank ansieht, der ja auch das Bild im Eingangsposting des Beitrags entliehen ist, wie man ganz klar erkennen kann, dann sind dort auch Bilder, auf denen erkennbar ist, wo dieser Schlauch hin geht, nämlich genau zu dem Aktivkohlefilter, der links neben dem Tank angeodnet ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.11.2010 um 10:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ biggreek:

 

Wie weisst du, dass es ausgerechnet da und nicht sonstwo klappert.

 

In einem vollen Tank klappert sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was klappert sind die heinzelmännchen im tank die für den hohen benzinverbrauch schuld sind, weil die saufen mit, lach

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem anschluss sitz glaube ich ein kugel oder so was u das klapper wenn man an den tank haut. aber ob man das im innenraum hört,denke eher nicht!!!!

ich vermute was anderes klappert da!

hast du eine klimaanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

Ich hoff da is ka Copyright auf dem Bild :lol:

 

Naja das Bild ist ja nur geliehen, ist aber das fotografiert was ich bei herabgelassenen Tank (nicht ganz ausgebaut) ergriffen habe. Hab zwischen Karosserie und dem Tank (oberhalb dieses schwarzen Etwas) einen Schaumstoff gestopft und siehe da Geräusch weg:).

 

Klimaanlage hab ich, aber alle Leitungen und mögliche Vibrationen oder Berührungen zur Karosserie, 2 mal überprüft.

 

gruss biggreek

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.