Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Mein neues Traumauto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meinen Smart fahr ich noch etwa 1 Jahr und dann kommt ein neues Auto her.

 

War gestern beim Händler um mir mein Traumauto anzuschauen.(Träum)

 

Ich brauch wieder ein Auto das auffällt und der Wolf im Schafspelz ist.

 

Meine Wahl ist auf den neuen Nissan Juke gefallen mit 1.6 Turbo Motor 190PS AWD und CVT.

 

OK,der kostet ein klein bißchen mehr als ein Smart aber ist ein absoluter Blickfang.

 

Den Motor noch ein bißchen Tunen auf 220PS.:-D

 

Der Spritverbrauch vom Smart wird mit Sicherheit überboten aber dafür hab ich eine Rakete unterm A.... :lol:

 

Am 24.12 ist Probefahrt angesagt.

 

Gruß

 

SVEAGLE

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwechslung brauchts...

 

Der Juke gefällt mir aber leider gar nicht (äusserlich).

 

Mit 200PS geht das Teil sicher nicht schlecht, aber für nen Wolf im Schafspelz brauchts dann doch noch etwas mehr Pfupf, meinst' nicht?

 

Wir reden von dem hier?

 

Nissan_Juke_2.jpg

 

Mein Zweitwagen ist ja n Type S Tourer mit 190PS, der geht ganz gut, aber ist jetzt nicht der Oberrenner ???

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2010 um 12:47 Uhr hat sveagle geschrieben:
aber dafür hab ich eine Rakete unterm A.... :lol:

 

und wie willste die "Rakete" in Kurven lenken??? :-D :-D :-D

-----------------

 

 

rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Merlin:

 

Mit dem Lenkrad!!!!

 

Oder haben Raketen etwa kein Lenkrad? :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaf im Wolfspelz kommt dem Äußeren und der Motorisierung wohl deutlich näher.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder der da :-D

 

knatter knatter *duckundwech*

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz)

 

Nein es ist nicht die Polizei... es ist St***-Flo :-)

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bin mal gespannt wann der erste Tuner sich an den 1,6 Turbo rannwagt und was man da noch rausholen kann,ich schätze mal auf 220-230PS.

 

Da wäre ich gleich dabei. :-D

 

Nur weiß ich nicht was die Automatik dazu sagt. :-?

 

Gruß

 

SVEAGLE (der schon an´s Tunen denkt obwohl er das Auto noch nicht hat. :lol:


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2010 um 17:06 Uhr hat keinsmartmehr geschrieben:
hi

sowas schaf im wolfspelz

da kommt freude auf

mfg

und weg



 

 

Bei Min. 4.08 links sieht man n RICHTIGES Auto ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da redet der Sprecher mal von "... streßfrei ans Ziel..." aber vorsichtshalber setzt er das nicht in Zusammenhang - eigentlich ehrlicherweise sogar in den Gegensatz - mit den vorher gefahrenen 200 km/h.

 

Ist mir nur so aufgefallen, weil ich gestern auf der BAB A 3 (Teilstück zw. Frankfurt und Nürnberg) ein paar Mal versucht hab, schneller als 120 km/h zu fahren :-P . (war nicht mit dem Smart, d.h. die Power des Autos war jetzt nicht das Problem :evil: )


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da nicht ein Druckfehler eingeschlichen? Nach den Bildern zu urteilen müsste das Ding eindeutig jOke heissen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
BAB A 3 (Teilstück zw. Frankfurt und Nürnberg) ein paar Mal versucht hab, schneller als 120 km/h zu fahren

 

... ich weiß, warum auf dieser Strecke eine Autobahnkirche ist ...

 

... da kann man gotteslästerliches Fluchen direkt beichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an euch.

 

Was würdet ihr für ein Auto empfehlen.

 

Soll zwischen 180-300PS haben und maximal 30000€ kosten.

 

Wenn möglich aber nicht zwingend Automatik und Allrad.

 

Was mir noch gut gefällt ist der Mazda 3 MPS.

 

Aber 260PS an der Vorderachse. :(

 

Last mal hören was ihr kaufen würdet. :)

 

Kann auch ein Jahreswagen sein.

Gruß

 

SVEAGLE

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 11.11.2010 um 09:46 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um die tägliche Sonderprüfung zur Arbeit geht und das Spritgeld keine Rolle spielt, würde ich den nehmen:

 

FordFocusRS3.jpg

 

Auch kein Allradler - aber trotzdem Traktion (und Spass) ohne Ende.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2010 um 09:44 Uhr hat sveagle geschrieben:

Was würdet ihr für ein Auto empfehlen.

 

Ich empfehle:

 

1. Gang zum Psychotherapeuten (1 Sitzung müßte reichen), um das Ego wieder zurecht zu rücken

2. Smart behalten

3. das gesparte Geld anlegen (um die Rente zu sichern)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schnäppchen ist in dieser Kategorie eigentlich der Dodge Caliber. Den gibt´s in irgend so einer Mega Power Version; weiß jetzt nicht, wie sich die schimpft.

 

Allerdings darf man da bloß amerikanische Ansprüche an Verarbeitung, Fahrverhalten und auch den Motor haben. Hauptsache, er klingt gut !


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie nen 135i Coupe vieleicht........ :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 11.11.2010 um 11:19 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Psychotherapeuten werde ich wohl nicht aufsuchen.

 

Ich will halt Spaß haben mit meinem Auto,ein Auto ist für mich nicht nur ein Fohrtbewegungsmittel sondern mein Hobby.

 

Was spricht dagegen sich mal einen Traum zu erfüllen.

 

Und was die Rente angeht,an so was denk ich jetzt noch nicht,die ist in so weiter ferne,ich lebe jetzt.

 

Leg das Geld an für die Rente,in 30 Jahren ist es nix mehr wert oder der Staat hat alles versteuert. :evil:

 

Ich hab meine eigene Rentenvorsorge und da weiß ich das der Staat nicht dran kommt. ;-)

 

Gruß

 

SVEAGLE

 

 

PS:Ford kommt mir nicht mehr in die Garage,da ist ein Trabbi zuverlässiger.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 12.11.2010 um 11:36 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?:

 

Mit dem Ford fährst fort

-

-

und mit dem Zug kommst heim.

:lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2010 um 10:31 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Wenn es um die tägliche Sonderprüfung zur Arbeit geht und das Spritgeld keine Rolle spielt, würde ich den nehmen:


Auch kein Allradler - aber trotzdem Traktion (und Spass) ohne Ende.




 

Recht haste,nur leider bekommt man ihn nicht mehr neu.


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.