Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nadjap

DBV Bali Alufelgen für Smart 451

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hätte eine Frage an euch: Hat jemand von euch Erfahrungen mit den DBV Bali Alufelgen für den 451? Da scheinen ja plötzlich die Angebote in der Bucht wie die Pilze aus dem Boden zu schiessen ... vom Preis her sehr verlockend, aber mir persönlich sind diese Felgen nicht bekannt, auch bei den großen Onlinehändlern scheint es sie nicht zu geben?

 

Für Erfahrungen/Antworten wär ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Hab jetzt über die SuFu doch einiges gefunden - man sollte halt zuerst suchen, dann posten ;-)

 

Aber eine Frage hätte ich doch noch: Sind die Lackprobleme im Winter auch bei den silbernen Alufelgen ein Thema?

 

Habe derzeit die Winterrreifen auf Stahlflegen drauf, würde aber noch mal umstecken - Alu´s sind doch schöner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2010 um 12:30 Uhr hat Kieskutscher geschrieben:
Hallo nadjap



Habe die Bali Felgen seit Freitag drauf,

anbei ein Bild.DBV Bali



Gruß Georg



 

Danke - schauen gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Erfahrung damit. Zumindest mit der Variante in schwarz/poliert. Nach 4 Monaten fängt der Klarlack an abzubrechen, schaut schrecklich aus. betroffen ist nur die linke Seite des Autos, rechts ist ohne Mangel. Händler meint, das kommt von vorbeifahrenden Autos, die Dreck und Steine aufwirbeln. Tausch wird gemacht, da innerhalb 6 Monate, aber auch die neuen Felgen werden dieses Problem haben. Wenn das so ist, dann versteh ich nicht, wi man sowas produzieren kann? In silber sollte es aber keine Probleme geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe die silbernen Felgen letzten Winter gefahren und keine Probleme damit gehabt.

 

timbO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2010 um 09:18 Uhr hat Schwabbl geschrieben:
Ich habe Erfahrung damit. Zumindest mit der Variante in schwarz/poliert. Nach 4 Monaten fängt der Klarlack an abzubrechen, schaut schrecklich aus. betroffen ist nur die linke Seite des Autos, rechts ist ohne Mangel. Händler meint, das kommt von vorbeifahrenden Autos, die Dreck und Steine aufwirbeln. Tausch wird gemacht, da innerhalb 6 Monate, aber auch die neuen Felgen werden dieses Problem haben. Wenn das so ist, dann versteh ich nicht, wi man sowas produzieren kann? In silber sollte es aber keine Probleme geben.



 

Hallo!

 

Lese das gerade habe auch massive Lackprobleme an meinen schwarz/polierten 17 Zöllern .

Der Klarlack geht total ab an 3 von 4 Rädern.

Wo hast Du Deine gekauft man sagte mir ich sei ein Einzelfall :(


Vernünftig schnell fahren ist die Kunst und normale serienmäßige Autos sind langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Ebay-Händler. Müßte ich erst raussuchen. Ich geh davon aus, das davon über kurz oder lang alle Probleme kriegen. Sind deine 17 Zoll auch von DBV?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich habe die Felgen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich habe keine Probleme damit. Ich habe die Variante in Schwarz und Silber poliert.

 

Gruß

-----------------

10ncaac.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/07

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Für mich sind sowieso die silbernen interessanter - ich überleg aber einen nochmaligen Wechsel, habe schon die Winterreifen auf Stahlfelgen drauf, aber es gibt mit Sicherheit keinen 2. Winter auf Stahlfelgen mehr ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hast Du nun gekauft?

 

Würde gerne mal ein Komplettbild vom Smart mit den silbernen Alus sehen.

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo laulau.

 

Erst suchen, dann posten!

 

Klick.

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Balis in silber zieren seit einigen Tagen auch meinen schwarz/weißen Smarti. Sehen ganz gut aus und die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick auch ganz gut. Allerdings fehlen mir natürlich die Langzeiterfahrung.

 

Eins fällt aber bereits nach wenigen Tagen auf. Im Bereich der Speichenenden sammelt sich relativ schnell Schmutz. Ist halt der Preis der Optik...... :-P

 

Gruß andi2003 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.