Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr73730

Der Job ist woh weg

Empfohlene Beiträge

Da hat die nette Dame wohl vergessen das Sie ihren Chef bei Facebook geaddet hatte

 

Ihr Name ist Lindsay und über ihre Facebook Pinnwand nannte sie ihren Chef einen

“pervvy wanker” (einen perversen Wichser).

 

284185FacebookKuendigung.jpg

 

Antwort vom Chef..

 

Hallo Lindsay, ich denke du hast vergessen, dass du mich bei Facebook als Freund hinzugefügt hast?

Erstens: Bilde dir nichts ein!

Zweitens: Du arbeitest hier seit fünf Monaten und hast immer noch nicht herausgefunden, dass ich schwul bin?

Ich weiß ich laufe nicht wie eine Prinzessin im Büro herum, aber es ist auch kein Geheimnis!

Drittens: Dieses scheiß "Zeug" nennt sich "Arbeit", weißt du, dafür bezahlen wir dich.

Du scheinst auch vergessen zu haben dass du noch 2 Wochen deiner 6 monatigen Probezeit bei uns hast!

Mach dir keine Mühe morgen zu kommen. Ich werde deine P45 (Kündigung) morgen per Post versenden und du kannst

jederzeit ins Büro kommen und deine restlichen Sachen abholen. UND JA, das ist mein ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Industrie schaut seeeehr gerne auf Facebook und Co nach Info über vorhandene oder zukünftige Mitarbeiter......

 

Also Leute, alle auf Facebook kräftig posten und gleich auch noch twittern, that's it.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahahahaaaaaa :lol: ich schmeiss mich wech - wie dämlich muss man sein? *LOL* :lol::lol::lol::lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen! Entweder was sie geschrieben hat, oder sie selber! :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meldet man sich auch bei so einem Schrott an? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Neuzeit, alter Mann :-P :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2010 um 00:23 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Willkommen in der Neuzeit, alter Mann :-P :-D

Dann bin ich auch gern ein alter Mann!!! ;-)

Den Hype und Kult, der um dieser Schrott betrieben wird, konnte ich auch noch nie nachvollziehen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2010 um 00:23 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Willkommen in der Neuzeit, alter Mann :-P :-D



Wieso willkommen? Ich brauche sowas nicht, aber Du scheinst Dich ja überall mitteilen zu wollen :lol:

 

Ich weiss nicht wozu man Facebook benötigt. Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte rufe ich Ihn an oder schreibe ne Mail. Ist auch neuzeitlich :)

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben Deine Sicht der Dinge aber glücklicherweise gibt es ja auch noch andere Sichtweisen ;-)... Ich bin gerne bereit, über diese "neuen Medien" mich der Welt zu öffnenn und z.B. neue leute kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Musst Du aber natürlich nicht tun - ist ja keine pflicht!

 

Es gab ja auch mal Zeiten, da ist man mit Pferdefuhrwerken über die Straßen gefahren, da hat man Briefe auf Papier verfassen und verschicken MÜSSEN und mit Rauchzeichen kommuniziert... Bei Letzterem bin ich mir grad nicht so sicher, ob das in dem schönen Felde nicht immernoch praktiziert werden muss?!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß solche zweifelhaften Instrumentarien immer mit Fortschritt in Verbindung gebracht werden und alles andere automatisch rückständig erklärt wird! :roll:

 

Wie weit sind wir gekommen, wenn es keine anderen Wege mehr gibt, andere Leute kennen zu lernen oder sich jemandem zu öffnen. Dabei ist zumindest letzteres doch ganz einfach! :lol:

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.10.2010 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aussichtlose Diskussion - wir werden beide nicht von unseren Ansichten abweichen und deshalb werden wir auch keine Übereinstimmung finden - ersparen wir uns die Zeit ;-)...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.10.2010 um 20:56 Uhr hat cadiostro geschrieben:
ersparen wir uns die Zeit ;-)...

Seh ich auch so! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich dieses "second life" noch? Das war doch auch so ein seltsamer Hype damals - sogar das Forum hier war wohl irgendwie vertreten.

 

Bin jedenfalls froh, dass ich keine Zeit dafür investiert habe, denn heute spricht da ja kein Mensch mehr von... :lol:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 162.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
. . . Dann bin ich auch gern ein alter Mann!!! ;-)

Den Hype und Kult, der um dieser Schrott betrieben wird, konnte ich auch noch nie nachvollziehen.

 

Du sprichst mir so was von aus der Seele.

 

Aber vielleicht kann mir bzw. uns alten Herren/Damen ja einer von den Youngsters hier erklären, wozu so was gut ist !! Ich bin ja trotz meines Alters noch bedingt lernfähig.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich zum Beispiel habe Freunde aus dem Studium in Russland und China. Und da ist facebook einfach der bequemste Weg in Kontakt zu bleiben und Gedanken auszutauschen. Klar, wer sich so anmeldet, dass ihn jeder finden kann ist selber schuld, aber das muss man ja auch gar nicht.

Oder aber ich kann Bilder von der Wohnheimparty hochladen und so einstellen, dass sie nur Freunde von der eigenen Hochschule sehen können ^^.

 

Ähm,..ok,..ich muss zugeben, wenn ich mal fertig studiert hab weiß ich nicht so recht was ich mit dem Unsinn noch anfangen soll. Aber da findet sich auch bestimmt ein Nutzen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2010 um 17:23 Uhr hat RedSockAward geschrieben:
Naja, ich zum Beispiel habe Freunde aus dem Studium in Russland und China. Und da ist facebook einfach der bequemste Weg in Kontakt zu bleiben und Gedanken auszutauschen.

 

Und da sind ICQ (und Konsorten), Skype oder Mail nicht einfacher und vor allem privater?

 

Ich geselle mich auch mal in die Reihen derer, die diesen Dingen skeptisch gegenüberstehen.

Auf Facebook hab ich mich übrigens nur registriert, um Fotos eines Freundes zu sehen, der sich in Oxford eingeschrieben hat. Dazu musste er mich aber als Freund freigeben. Ohne Account meinerseits war das nicht möglich.

 

Schon ein paar Tage später hatte ich Dutzende von Freundschaftsanfragen.

Ich frage mich warum?!

 

Den Gipfel der Unverständlichkeit bildet für mich Twitter.

Was für nen Sinn soll es bitte schön haben, der Welt mitzuteilen, dass man sicher gerade den Hintern abgewischt hat, und welche Farbe das Papier hatte und ob es trocken oder feucht war :)!?

 

Aber auch ich lasse mich gerne aufklären, welchen Sinn diese social networks machen und Twitter im Besonderen.

Denn schliesslich könnt ihr im nächsten smart-Forum all dies auch noch verlinken.

Da sollte ich als Betreiber wissen, zu was es gut ist, oder ;-)

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht der wahre Durchblicker ;-)

 

 

Nee, Goyko, ich schlies mich da voll und ganz an

FB bin ich zwar glaub ich noch Registriert aber mit minimalen Daten, Twitter war mir schon immer ein Dorn im Auge,......

 

 

Es gibt so viele Möglichkeiten mit lieben Menschen zu kommunizieren, sei es ICQ oder eventuell auch die alte, unmodische Telefonmaschine

 

 

Macht doch alle was ihr wollt :-P

 

LG

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht, was er will, koiner macht was er soll ond elle machet mit! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ...

ich bin ja auch so ein Oldie und mein Bruder schüttelt nur den Kopf. Ich hab es jetzt im Laufe der Zeit auf sage und schreibe 25 Freundschaften gebracht, wobei mein Sohn in der gleichen Zeit so um die 150 Freundschaften geschlossen hat :lol: Aber ich habe auch einen Türsteher mit Namen "Privatsphäre", an dem kommt niemand vorbei, der mir nicht eine Anfrage sendet ;-)

Ich verstehe die Kids nicht, wie freizügig die mit jeden ihre Pinwandeinträge teilen (sehe gerade innerlich, wie mein Sohn die Augen verdreht, wenn ich ihn mal wieder darauf hinweise, vorsichtig zu sein). Und manche Freundinnen meines Sohnes sind mit ihren Fotos viel zu freizügig, das ist schon regelrecht gefährlich. Und auf diese ganzen Spiele- und Quizschrott gehe ich hier mal nicht ein :roll:

Ich finde Facebook trotzdem gut. Ich habe liebe alte Freunde, die in alle 4 Himmelsrichtungen verstreut waren wiedergefunden. Und das war es schon wert sich da anzumelden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.10.2010 um 18:50 Uhr hat sosmart geschrieben:
wobei mein Sohn in der gleichen Zeit so um die 150 Freundschaften geschlossen hat :lol:

Mit dem fängts doch schon an. Ich habe de facto ein anderes Verständnis von Freundschaft als das, was in Facebook Freundschaft genannt wird!

Bei Facebook ist die Interpretation von Freundschaft, wenn Dir auf der Strasse einer begegnet, dem Du im Vorübergehen aus Höflichkeit kurz Hallo oder Guten Tag sagst.

Meine Interpretation von Freundschaft ist eine andere! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.10.2010 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Meine Interpretation von Freundschaft ist eine andere!

 

Das Unterschreibe ich auch sofort.....

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich stehe dem Thema auch kritisch gegenüber, vieles sehen bei meinem FB-Profil auch nur Freunde.

 

ABER: Über Facebook hab ich ne ganz liebe Freundin aus der Schulzeit wieder gefunden, die mittlerweile zurück nach Italien ist und in der Toskana wohnt. Im April auf Facebook entdeckt, haben wir sie und ihren Freund bereits im August besucht ( natürlich mitm Smartie ), im November kommen sie nach Deutschland und die nächste Fahrt nach Italien ist schon in Planung :)

 

Ohne FB wäre der Kontakt aufgrund der Entfernung wohl nie mehr zustande gekommen :)

 

Außerdem sind mir im FB viele Bekannte aus Kindergarten- und Schulzeit begegnet, d find das cool...

 

grüßle

 

Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.