Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander

[B] Smart 42 450 '99 schwarz / schwarz Motorschaden!?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartis,

 

seit über drei Jahren habe ich meinen Smarti schon und habe mich nun dazu entschieden kein weiteres Geld in ihn zu investieren. Von daher werde ich mich von ihm trennen und mich nach einer neuen Kugel umsehen.

 

Gerne abzugeben in zarte Bastlerhände ;-)

Angucken könnt ihr euch den kleinen Im Nord-Osten von Hamburg.

 

Leider habe ich zur Zeit keine aktuellen Fotos und komme auch unter der Woche nie aus der Agentur bevor die Sonne untergeht. Bei Interesse mache ich aber jetzt am Wochenende gerne ein paar Fotos für euch.

 

Bei Fragen oder Interesse gerne per E-Mail melden, da ich im Moment viel zu tun habe und eventuell nicht so oft hier reinschauen werde...

hello[at]felixsander.de

 

Schön:

- Smart 42 Baujahr 99

- Schwarz /Schwarz und innen Orange / Blau

- 54 PS

- knapp über 80.000 Km.

- 15" Rondell Alufelgen auf rundrum 195er Reifen (ca. drei jahre alt)

 

Unschön:

- Motorschaden!? Ich habe ehrlich gesagt zu wenig Ahnung von Autos als das ich euch eine genaue Diagnose nennen könnte aber hier die Fakten:

der Motor schluckt schon länger Öl und musste alle drei Monate ca. 1 Liter neues Öl bekommen. Nun hat er gerade Öl bekommen, läuft aber seit gestern wieder heiß und zwinkert mir gelegentlich mit der Öl-Lampe entgegen... Außerdem habe ich das Gefühl er hätte nicht mehr die volle Leistung.

 

- Riss in der Heckverkleidung dank eines leichten auffahrunfalls.

 

- der Plastik-Unterboden hat an zwei Schraubstellen auf der Fahrerseite keinen Halt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vincent,

 

nein, für Umme kann ich dir den leider nicht abtreten. Allerdings habe ich auch recht wenig Ahnung was die Mühle überhaupt noch Wert ist. Wenn du also Interesse hast würde ich mich freuen wenn du mir einfach mal ein Angebot machen würdest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in interessiert wo liegt dein preis

 


Smart 450 Cabrio 1999 , 599ccm,rot schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.