Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leardriver

Hat schon jemand das facelift Modell ?

Empfohlene Beiträge

Ich war Freitag bei der Firma CRH (Hammerstein) in Solingen die unter anderem die Smart Sitze herstellen.

 

Ich habe dort auch den Rohling bzw das blanke gestell gesehen das war schon sehr interessant und mir wurde gesagt, dass die Sitze für den Smart aufwendiger sind als von anderen deutlich hochpreisigeren Fahrzeugen.

 

Also Smart rockt. Ich bin auch mal auf den Neuen gespannt habe auch eine Einladung zur Vorstellung des Neuen erhalten. Mal schauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etz kam mir grad nochmal was,, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten..

 

das radio im facelift hat ja AUX/USB.. was kann ich mir nun drunter vorstellen?... n extra aux eingang und nen extra usb-anschluss?

 

lädt das ding dann den mp3player? ansonsten wäre diese "konstruktion" mehr als wie fürn arsch.. lol.. jedes mal den mp3-player rausnehmen zum laden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl ein simpler AUX-Anschluss für 3,5 mm-Klinkenstecker als auch eine USB-Buchse befinden sich links im Handschuhfach. Dass über USB auch die Stromversorgung des angeschlossenen Geräts erfolgt, liegt in der Natur der Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat denn einer schon das neue "Ablagefach" in der Mittelkonsole gesehen?

 

Habe leider noch keine Fotos davon entdeckt...

 

Danke und schönen Gruß

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von der Box mal vernüpftige Fotos gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Die ist wie das alte Ablagefach nur ca. doppelt so hoch.

Auf dem Foto kann man es erahnen:

klick

 

EDIT: Ok, Errinerung kommt langsam zurück. Es war auf der smart-klasse.com Webseite - die ist aber mittlerweile wieder erneuert, ich komm da nicht mehr hin.

 

EDIT2: Habs doch geschafft...

unbenanntpv.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.09.2010 um 11:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super,

danke dir!

 

Jetzt muß das Ding nur noch im Smart-Center zu kaufen sein...Auf der Smart-Homepage ist noch kein Preis zu sehen, was sagt die Kugel?

 

Schätze, unter 40,-- Tacken für das Stück Plastik wird nicht viel gehen?

 

grüße

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo hast du die schon zu kaufen gesehen?

 

Das Fach unter dem Radio ist ja wie im alten 450, träum :)

 

Leider wohl nicht im Vor-Facelift Modell passend und/oder Radio dann ohne CD...

 

grüße

sun909

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wenn du dir das Ding dann gekauft hast... das Foto hat mich davon abgehalten die mitzubestellen. Denn, man hat da so ein riesiges Ding im Beifahrer-Fussraum hängen und was passt rein? Eine Packung Tempo-Taschentücher und eine Sonnenbrille (und damit gehts dann schon nicht mehr zu...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.09.2010 um 16:16 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das "große" Ablagefach in meinem neuen nicht mit bestellt. Einerseits scheint lt. Foto nicht sehr viel rein zu gehen. Außerdem ragt es ein wenig in den Fußraum des Beifahrers. Und v.A. kannst Du es vermutlich nicht mehr aufmachen, wenn Du im Flaschenhalter (den ich mit bestellt habe) tatsächlich ne Flasche drin hast.

 

Das Ding ist unter dem "Armaturenbrett" in der Mitte montiert; da wo sonst Aschenbecher, CD-Halter usw. sind.

 

(Und ich hab nur die Radiovorrüstung mit DIN-Schacht bestellt; dann bleibt unter dem Radio ein kleines Fach. Und den doofen Deckel für´s Handschuhfach, den ja anscheinend wirklich alle haben, hab´ ich auch nicht bestellt; so bleibt wenigstens eine einigermaßen ordentliche Ablage, wenn auch nicht abschließbar.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2010 um 16:16 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich bin mal gespannt wenn du dir das Ding dann gekauft hast... das Foto hat mich davon abgehalten die mitzubestellen. Denn, man hat da so ein riesiges Ding im Beifahrer-Fussraum hängen und was passt rein? Eine Packung Tempo-Taschentücher und eine Sonnenbrille (und damit gehts dann schon nicht mehr zu...)


 

...werde mir das erst einmal in natura ansehen.

 

Habe auch den Flaschenhalter montiert und z.Zt. geht es mit dem Handschuhfach (inkl. Deckel!) und dem Aschenbecher, den ich als Mülleimer gebrauche.

 

Schade, schade, dass die netten Ingenieure die Schublade unter dem Fahrersitz weggelassen haben (oder der Controller...?); das war ein tolles Ding.

 

grüße

sun909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir vibriert schon der CD Spender hab ihn deshalb wieder rausgenommen. ich denke wenn in dem Fach etwas verstaut wird klapperts und vibriert es genauso :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja mit Gummi ausgefüllt :roll:

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also nach gestriger Rücksprache mit dem SC steht nun alles fest. Der Smart ist gebaut und auf dem weg ins Schwabenland. Am dienstag kann ich ihn dann endlich mein eigen nennen.

Ich hab auch nur den Getränkehalter bestellt, vom "großen Ablagefach" wurde mir abgeraten.

 

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kriegst Du Deinen sehr viel früher, als ich den meinen - NEID !! :evil:

Ich muß noch 2 Monate warten und bin schon ganz ungeduldig. :o Hätte selber nicht gedacht, daß das in meinem reifen abgeklärten Alter 8-) noch so sein kann. Komisch, bei meinem anderen Auto war´s nicht so. Smartie ist halt doch was Besonderes ;-)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja, aber ich hab ja auch schon im Juli bestellt. Musste also genauso lang schmoooren:-x . Wobei es jetzt schon fast unerträglich ist. Man weiß ganz genau, dass er schon "existiert" und zum Greifen nahe ist - sprich schon in der Nachbarschaft steht; und trotzdem kommt man nicht ran, weil erst der ganze Papierkram erledigt werden muss. Aber naja, nur noch knappe fünf Tage, dann hat die Quälerei ein Ende. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad heute das Prospekt vom Facelift bekommen; fast alles was da so werbewirksam angepriesen wird ist ja Aufpreis pflichtig!!

 

Bissl entteuschend finde ich.

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heut im sc den neuen erhaschen konnte.. :)

 

der neue sieht wirklich goil aus :)

 

die netten kleinen ideen mit dem kofferraum zb.. nur noch ein hebelchen ziehen,, und das ding geht runter.. vorher musste man ja beide ziehen um die klappe runter zu bekommen..

 

der innenraum wirkt auch hochwertiger als wie die "alten" modelle.. mir gefällts.. drum wird nächste woche unterschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen FL abgeholt (WA).

Weiss/Silber

Passion

Audio System Basic

 

War der erste FL der im Werk Rastatt ausgeliefert wurde :-D

 

SM2.jpg

 

SM1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JK900 am 20.09.2010 um 11:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes autochen! das werk raststatt ist echt schön! haben da eine a-klasse abgeholt!

kann man den smart jetzt auch dort abholen? letztes jahr ging das i-wie noch nicht?


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon lange (wie gesagt...bin Werksangehöriger. Vll ist es da anders geregelt)

Ist der 3.Smart den ich da abgeholt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

sehr schönes auto

aber warum bekommt smart es nicht gebacken , die kleinen stöpsel (vorne einer und hinten zwei) in wagenfarbe zu lackieren :-?

 

mfg

der berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Createure de Ingeneure wohl davon ausgehen, dass der Abschlepphaken öfter benutzt wird und durch das ständige an und abklipsen der Lacvk ab geht...

 

:lol: :lol: :lol:

 

*Ironiemodus aus*

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2010 um 13:15 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:
. . . dass der Abschlepphaken öfter benutzt wird

 

Die hinteren doch nicht, oder. Schon eher der vordere :(

 

Übrigens: Das mach mir nix, :) , weil: mein neuer ist schwarz :-P


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.