Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Liferzeiten Benziner

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir nun die Threads zu den Lieferzeiten zum CDI durchgelesen habe, komme ich solangsam von meiner Idee mir am Samstag einen CDI zu bestellen ab. Da mein altes Auto so gut wie verkauft ist, brauche ich danach recht schnell einen neuen. 8 Wochen Lieferzeit hätte ich ja noch in Kauf genommen. Jetzt im Sommer kann man noch prima mit dem Bike zur Arbeit fahren. Aber bis September oder Oktober warten? Das kann es ja nicht sein.

Nun zu meiner Frage:

Wie sehen die Lieferzeiten für die Benziner, ganz besonders für den pulse oder den passion aus? Werden da die Liefertermine eingehalten oder verschiebt sich das auch um Monate? Bitte helft mir ganz, ganz schnell, da ich wie gesagt am Samstag vormittag ordern will. Was soll ich nur machen???

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benziner sind gar kein problem, die gibt es bei den sc zum schweinefüttern, ein freund hat gestern seinen benziner geholt. 1 tag wartezeit umgebaut wie er ihn wollte gesamt fast 1000.- dm nachlass und die 15000km insp. kostenlos. haben ganz schönen druck. gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen! Benziner stehen praktisch herum, einfach einen aussuchen und 2-3 Tage später mitnehmen. (Handeln nicht vergessen!!!) :classic_smile:

PS: Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit dem Kleinen :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.