Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhoenX

Das ist mein (getunter) Smart....

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus deine Kugel ;-) Ok die Beschilderung ist Geschmacksache aber so lange du Geld bekommst fürs Werbung herumfahren warum nicht .

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Verbesserungsvorschlag:

Ne Garage in Deutschland!
Wegen dem Komischen Nummernschild!

 

Höre ich da rassistische Grundzüge heraus? ICh hoffe mal nicht, denn nur weil NL drauf steht heisst es nicht das auch NL drin steckt! Und solange ich nunmal in Holland wohne und dort studiere wird mein Wagen ein gelbes Nummernschild behalten ;-) Auch wenn da viele Witze drüber machen habe ich zwar ein gelbes Nummernschild, darf ich Alle Teile ohne TÜV Gutachten und CE Zeichen verbauen :-P Muss mir nie Sorgen machen ob ich die 15, 16 oder gar 17 Zoll Felgen eingetragen bekomme oder nicht. Oder ob der selbstgebastelte Auspuff zu laut ist, der Heckspoiler zu groß, und die Scheiben zu dunkel sind. Also nicht alles ist schlecht am Nachbarland....

 

@ Logge: Lederbezug SEt bestand nur aus Sitzbezügen und HAndbremsenmanchette. Der Rest ist selbst bezogen. Das Leder wird in der Tat geklebt. Einen guten Kleber habe ich bis Heute noch nicht gefunden. Pattex hat mein Leder zerstört. Spezialer Lederkleber war zu leicht und die Armatur bildet gerade Blasen an einigen Stellen. Ich denke das ich es beim nächsten mal beim Sattler machen lasse oder mir zumindest dort Kleber kaufe. ALso da kann ich dir leider nicht helfen.

 

Andere Ideeen vielleicht außer außzuwandern und die Sponspren um Geld zu fragen?

 

lg. Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

absolut coole Kiste die du dur da gebaut hast, Respekt vor der Leistung und dem Selbermachen.

 

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alle Achtung für die ganze Mühe.

Nur für mich ist das alles Kirmes,find sowas kitschig.Einzig Brabus macht dezentes Tuning was dem Smart gut steht,meine Meinung.Siehe Ultimate 451er. Passt zur Form und nicht zu aufdringlich


d1cb9ccde9.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein "Zebra-Smart" extrem gut, kann man (Frau) richtig neidisch werden.

Verursachst du damit in NL keine Staus oder Menschenaufläufe?

Wir haben in Holland am Veerse Meer einen Stacaravan und wenn ich mit meinem "popeligen" Smart da langfahre, gucken die immer Alle, als hätten die noch nie so`n Auto gesehen. Allerdings ist das auch kein Städtchen nah an der Grenze. In unserer Gegend sieht man den Smart (mit gelbem Kennzeichen) auch total selten. Ist wahrscheinlich noch nicht bis nach Zeeland durchgedrungen was das für`n super Wägelchen ist.

Wünsche weiterhin viel Freude mit deinen Bastelarbeiten und lass` dir nix erzählen; über Geschmack kann man nicht streiten!!

 

LG aus Kaarst

LiB (dieses Kürzel hat Ahnungslos auf dem Gewissen :lol: )


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du hiervon mal paar Details posten? also meine die drei Schalter (wo vorher Innenbeleuchtung und Ziggianzünder war) und dann den Umbau der Schublade zu Innenlicht und Ziggi.

 

oder per mail zuschicken? merlinffm1973@aol.com

 

dsc2478l.jpg

 

-----------------

 

 

rs_logo_sticker-klein.JPG Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 01.09.2010 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Also ich fand die alten Sitzbezüge besser,habe ich jetzt mit Flockdruck und angepassten Schaumstoffen und Sitzschalen in meinem Roadster Coupe auch drin. 8-)

19778133.jpg

Man kann sich übrigens auch Schürzen umarbeiten und an den Smart anpassen,gibt ja kaum Tuningteile für den Smart.TÜV-Einzelabnahme war kein Problem.

81285340.jpg


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja die s200 front past da so nicht wirklich dran oder sie ist nicht richdig angepast worden das es gut ausschaut

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;-)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 05.09.2010 um 01:13 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich eine S2000 Front für einen Honda CRX Targa.Über Geschmack kann man bekantlich auch streiten. 8-)

Für einen Elefantenfuß wird es mit dem anpassen natürlich fast unmöglich. :roll:


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

ich fand die alten Stoffteile voll häßlich :) Aber wie du schon sagst lässt sich über Geschmack streiten. Deine Front hat auf jeden Fall was, wirkt sehr böse und agressiv. Das mag ich, aber an den Seiten sieht sie nicht so passend aus oder irre ich mich da?

 

Jetzt einmal für Merlin ein paar Details zu dem Mittelkonsolenumbau. Es war eigentlich erstmal nur ein Versuch. Ich hatte halt ne Unterbodenbeleuchtung und wollte die einfach mittels nem Schalter An- und Ausmachen können :) Das war die Grundidee...Naja und dann hatte ich natürlich keinen Plan wie man das alles anschließt also habe ich mich an ein LED Forum gewannt. Da die Schaltpläne etc nicht so kompliziert schienen dachte ich mir das man auch noch extra LEDs anbringen kann und die mit den Schaltern steuern kann. Somit habe ich halt 3 Schalter eingebaut um 1. Unterbodenbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung 2. Dachhimmel LEDs und 3. Scheinwerfer LEDs zu steuern.

Die Mittelkonsole wurde nicht großartig bearbeitet. Einfach Zigarettenanzünder und Licht raus und dahinter eine Plastikplatte mit Sekundenkleber fest gemacht. An dieser kann man wunderbar die Kippschalter schrauben. Das anschließen war was kompliziert wird dir aber alles im Forum erklärt. Das mit den Widerständen weiß ich nicht mehr genau weil es schon ne Weile her ist. Auf jeden Fall kam die idee mit dem Zigarettenanzünder und dem Licht in der Schublade erst relativ spät weil es mir nervte das ich durch das abgetrennte Licht auch keine Kofferraumbeleuchtung mehr hatte und naja jeder der ein iphone hat weiß, dass dies schnell lehr geht. Also musste der Zigarettenanzünder Anschluss auch wieder her... Da aber eigentlich kein Platz war dachte ich mir das man das ja auch in der Schublade einbauen kann :) Gesagt getan...Einfach ein Lochsägenkit bei Ebay bestellt (für 2€] und dann 2 Löcher gesägt. Passte ganz gut von den Größen her. Naja das war so das grobe...Wenn noch weitere Detailfagen bestehen kannst du es ja posten. Habe wenig Zeit im moment aber versuche zu antworten.

 

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo,sieht auf dem schrägen Bild nicht gerade passend aus,ist aber gewollt,damit ich die Schürze von innen anschrauben kann.Von der Seite passt es zum Radhaus.Die Blinker in der Schürze sind auch selbst eingearbeitet und stammen aus einem Porsche Carrera. 8-)

23418705.jpg

71256363.jpg


  • Gruß Macke

    avattttar150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smart Freunde,

dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum, da ich meinen Smart verkauft habe.

 

Was ich euch sagen kann ist, er hat nun endlich ein weißes/ deutsches Kennzeichen :-P

 

Und er ist in sorgfältige Hände gekommen, die das ganze Tuning auch zu schätzen wissen. Dies war mir wichtig!

 

Ich danke euch für all die Hilfe und Unterstützung, die ich von euch die letzten Jahre bekommen habe. Natürlich sind hier ein paar Chaoten bei aber im groben und ganzen wirklich ein super Forum in dem ich gern meine Fragen gestellt habe. Macht weiter so!

 

lg. Christian

 

 

P.S. der Käufer wird ab nächster Woche meinen Account benutzten und euch wahrscheinlich weiter mit Fragen rund ums Tuning & Technik nerven :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und steht in Dülken oder? ;-)

 

Hab mich schon gewundert ...

 

Vielleicht findest du ja nochmal irgendwann zum Smart

 

Gruß Martin

-----------------

feet.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy...

ja genau...Er stand in Dülken. Nun fährt er in Sachsen rum :)

War auf jeden Fall ein schönes Auto und ein super Hobby. Werde es schon vermissen aber das Geld ist einfach im Moment nicht dafür da...

 

 

lg. Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade christian.

hätte dich zu gern amla auf nem treffen persönlich kennengelernt mit deiner kugel!

 

so hats nur für skype, icq und facebook gereicht aber glaub mir, früher oder später, kommen sie alle wieder :-P

 

viel erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.