Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rash

[B] ScanGauge II in 451 Mittelkonsole Dachhimmel verbaut

Empfohlene Beiträge

Hallo ich biete einen in die Dachkonsole über der Innenbeleuchtung eingelassen ist. Er ist ca. 1 Jahr alt, glaube sogar etwas weniger, da mein Würfelchen grad 1 Jahr geworden ist.

 

Ich habe mir den Scan Gauge II mehr aus Spaß eingebaut, nutze ihn aber nicht wirklich.

 

Bilder schieße ich morgen gleich, bzw. es müsste einen Fred geben in dem Ich den Einbau beschrieben habe. Der ScanGauge is bündig eingelassen, keine üerstehen, es war sehr viel Arbeit, aber da meine Freundin viel mit dem kleinen fährt und sie den "schnick schnack" nicht mehr haben will soll ich das gute Stück verkaufen.

 

Der Haken wäre, dass der Käufer mir sein Mittelkonsolen Dachteil natürlich im gegenzug geben müsste. Das Kabel wurde über die A-Säule natürlich versteckt runter bis zum OBD Stecker geführt. Man sieht nichs.ts.

Preis habe ich noch nciht näher drüber nachgedacht, aber es war einiges an Arbeit, da man sehr vorsichtig arbeiten musste um nicht abzurutschen, der feinschliff erfolgte mit einem Skalpell.

 

So nun die Frage, hat überhaupt jemand Interesse an dem guten Stück so verbaut ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rash, ist die scan gauge noch zu haben? ich benötige aber die abdeckung nicht, weil das ganze in einen toyota yaris II eingebaut wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.