Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alienboy2010

Kann mich nicht edscheiden!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Moin leute hab dann doch nicht den Bently grauen genommen!grund der hat bei mobile.de reingeschrieben das der ne servo hat!hatte der aber nicht :( und da ich jetzt weiß wie die kugeln sich fahren mit servo werde ich auch ne servo haben wollen :-P und ich habe mich auf einer seite schon endschieden!ich werde mir jetzt ein Passion 84ps Coupe bei einem Eu händler kaufen mit vollausstattung ;-) außer leder :)

 

welche farbe würdet ihr nehmen????was ist jetzt mehr im kommen Weiß oder Grau Mettalic?ich finde das grau auch edel hmmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wohl selbst wissen müssen welche Farbwahl dir am besten zu sagt. :lol:

Der 42 gehört keiner Mittel- oder Oberklasse bei welcher Fahrzeuge nur in Schwarz und verschiedenen Silbertönen ohne Preisnachlässe wiederverkäuflich sind, wenn die Ausstattung stimmt wird man später fast jede gängige Farbwahl los.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.05.2010 um 15:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, :-D

ich würde weiss,schwarze Panels und innen Rot wählen. :-D :-D

Ohne Brabus Schnick Schnack und solches Zeuch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan von dem neuen Weißtrend und ich suche einen 450-er 42 CDI entweder in Schwarz/Silber oder Blau/Silber.

Bei dem 451-er würde ich persönlich Silber/Grau oder Blau mit einer schwarzen Tridonzelle bevorzugen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 28.05.2010 um 16:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon geschrieben hast:

Das Grau-Metallic mit Silber sieht verdammt gut aus.

Vergesse nicht die Kopf/Brust-Seitenairbags (Listenpreis € 290,--) anzukreuzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2010 um 17:01 Uhr hat Mainfranken geschrieben:
Wie du schon geschrieben hast:

Das Grau-Metallic mit Silber sieht verdammt gut aus.

Vergesse nicht die Kopf/Brust-Seitenairbags (Listenpreis € 290,--) anzukreuzen.

Gruß

Ich stimme zu :
Blau/metallic oder Grau/Metallic finde ich am Edelsten....
bjlibtmcakph15rbf.jpg



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sahnerolle am 28.05.2010 um 17:22 Uhr ]


VERNARRT IN SMART !

 

bjjp6jf65gvojazvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund unterschiedlicher persönlicher Vorlieben war es auch nicht anders zu erwarten und mit zunehmender Anzahl der Antworten wirst du immer mehr Farbkombinationen bekommen. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2010 um 13:49 Uhr hat Alienboy2010 geschrieben:


welche farbe würdet ihr nehmen????was ist jetzt mehr im kommen Weiß oder Grau Mettalic?ich finde das grau auch edel hmmmmm



 

River Silver / Tridion Silber

-----------------

Gruß Philipp

Mein smart genehmigt sich Spritmonitor.de

 

cupsmartsig.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2010 um 17:46 Uhr hat CupSmart geschrieben:
Quote:


River Silver / Tridion Silber

 

Kommt mir bekannt vor :roll:

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 



Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Farbe sollte Deine Entscheidung sein, aber lies die Garantiebedingungen genau durch und lass Dir im Garantiereparaturfall den kostenlosen Leihwagen im Kaufvertrag extra vermerken.

 

Grüße

 

C.D.L

 

Bentley Grau war aber trozdem great!

-----------------

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM

2009 - ???? 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 24 TKM

 

bdhshlaqrhyjwkbe6.jpg Nix schlimmers wied Leut' (und wir gehören auch dazu).

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird eigentlich jemand auf seine eigene Entscheidungsfähigkeit hingewiesen ?!?!?

 

Die gehört ihm doch sowieso ;-)

 

Aber mal im Ernst, fragste auch jemanden was Du Abends anziehst wenn Du raus gehst !?!

 

Jeder kauft sich doch nen Smart nach seinem eigenem Farbempfinden, und das ist auch gut so.

 

Gut .... das ist ja wie mit dem Geschmack, entweder man hat einen oder nicht, und auch wichtig das wir nicht alle den gleichen haben.

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig vom persönlichen Geschmack ganz objektiv und ganz allgemein:

Weiße Lacke "vergrauen" im Lauf der Zeit und rote bleichen aus - - wenn sie nicht UV-geschützt sind; das heißt wohl: Wenn kein Klarlack drüber ist, und das ist er normalerweise nicht.

Wie ist das bei Smart ? Gilt da dasselbe, oder sind die Oberflächen anders ?

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh haben nicht alle autos ne klarlackschicht ??? bezüglich des "vergrauens" kann ich nur sagen dass unser toyota corolla auch nach 7 jahren noch im schönen schneeweiß strahlt wie am ersten tag ;-) 8-) ;-)

 

 


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartercdi: Garagenwagen ??

 

Eine zusätzliche Klarlackschicht haben alle Metalliclacke. Uni-Lacke in der Regel nicht (deswegen kann man die auch leichter ausbessern); und das ist die offizielle Rechtfertigung dafür, daß Metallic immer Aufpreis kostet.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HuckFinn:

 

wir haben zwar eine garage aber die ist voll mit fahrräder,rasenmäher, diverse motorräder,mopeds, gartenwerkzeug und und und :-D also der corolla stand da nur eine nacht drin wegen hagel-alarm :-P

meistens steht er bei uns auf dem hof...(ist also ganz normal den wettereinflüssen ausgesetzt) ;-)

 

denke mal der gute zustand kommt von der regelmäßigen pflege und wartung ;-) wird eig immer 1x die woche von hand gewaschen und sehr sehr selten von der waschanlage...

 

nebenbei: bei unserem corolla (bj 2003) ist jetzt auf 140tkm nichts kaputt gegangen ... gar nichts !! selbst alle glühbirnen sind von anfang an dabei ;-) 8-)


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit der Farbauswahl auch schwer getan. Wollte nie ein rotes Auto haben, aber beim Smart sah es klasse aus mit silbener Tridion...aber mein Inneres hat sich dann doch zu sehr gegen Rot gewehrt.

 

Dann stand noch gelb und blau zur Auswahl...gelb fand ich spitze, hätte ich auch fast genommen, wenn mir der Verkäufer und noch jemand nicht so davon abgeraten hätten!

So habe ich blau mit silbener Tridion genommen.

 

Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, denn gelb ist einfach ne tolle Farbe.

 

Mein Tipp...hör auf deinen ersten Gedanken und gehe nach deinem Bauchgefühl!!! ;-) Dann entscheidest du dich richtig!!!

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 620 Mitglieder & über 2400 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Romi: Du kannst ja immer noch umpaneln! Wir hätten demnächst einen gelben Satz Bodypanel zum halben Preis abzugeben... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2010 um 15:20 Uhr hat MundM geschrieben:
@Romi: Du kannst ja immer noch umpaneln! Wir hätten demnächst einen gelben Satz Bodypanel zum halben Preis abzugeben... ;-)

 

Geil, noch die Abzeichen von der Post an die Türen und fertig ist der Postboten-Smart. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MundM....für den 451er? Wieviel willste genau dafür haben?

 

@5-er...mein Lebensgefährte hat auch nen gelben. Ich finde die Farbe klasse. :-D

 

Liebe Grüße

Romi

 

 

-----------------

;-) KLICKST DU ;-)

Spritmonitor.de

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 620 Mitglieder & über 2400 Beiträge bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von romi am 04.06.2010 um 16:24 Uhr ]


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.