Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Froschkoenig

Die dümmsten Geschäftsleute der Welt!

Empfohlene Beiträge

Gibts denn von diesert illustren Gründungsversammlung Fotos? Sicherlich war doch die gesamte Klatsch- und Tratschpresse (Bunte, Auto-Bild, Goldenes Blatt u.a.) dort vertreten, oder?

Gruß Gunnar, dem immer noch 23.439 Euro fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

selbstverständlich gibt es fotos... aber die hat Klaus-MUC exclusiv... Kohle raus dann seht ihr sie... nein im Ernst.. ich denke dass t-obi-wan was postet oder Klausi_ich scheiss euch mit meiner Kohle zu_MUC....

war extrem geil.... ..
@SirSmartie: waren selbstverständlich EURO!!!
-----------------
CU @ Gumball 3000

Smart-owners-Club Member #003
Grüsse aus München (icq 145983833)



[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart500 am 17.02.2002 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart500: Ich muß Dir eine Rüge erteilen, Axl! Wie kommst Du eigentlich dazu, Dich weiterhin mit dem Fussvolk zu unterhalten? Und ich dachte, wir seien was besseres. Hab ich also den Mitlgiedsbeitrag von 25000 € (incl. trinkgeld) umsonst bezahlt :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Und ich hab noch extra das Smart-owners-Club-eigene-Geld drucken lassen :(
9995a8bd5514c46b07c8333b29c025df_2.jpg

Im Ernst: War echt lustig gestern. Als ihr weg wart, kam so ein rudel Jugendlicher an unseren Tisch und hat sich tiereisch über das ganze Geld amüsiert das noch rumlag. Wir habens ihnen gelassen, wir haben doch genug, oder ;-)

@Tobi und Klaus_Muc: Bringt doch bitte die Fotos! Bin schon ganz gespannt auf die Koks-Ralley :-D

Smart-Owners-Club Mitglied #004 :-D

-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fragen - keine Antworten - just decadence

axl.jpg
klatsche.jpg

pinkern.jpg
poker.jpg
spareribs.jpg

Bilder nach 19:15 Uhr sind gegen Gebühr erhältlich (mit Bunnies, Tabledance etc.)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 18.02.2002 um 11:24 Uhr ]


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

Ich brech zusammen! :-D

Ihr seit ja waaaahnsinnniiiig!! :-P

Beim nächsten Mal bin ich dabei und
wenn ich eingeflogen werden muss! :-D
Das Geld für die Aufnahme habe ich ja
beisammen.

Bye
Michael

-----------------
www.smarts-united.com Der smart Club für Aachen, Heinsberg und Mönchengladbach

 

drive.gif


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z E F I X !!!

da hab ich ja mal wieder was verpaßt!!

wieviele mitglieder sind es bereits? ich werde meinen beitrittsbeitrag heute noch überweisen! ;-)

gruß aus MUC
gerhard

p.s.: @flat23: ich würd das smart-geld noch ein wenig deutlicher als spielgeld verunstalten. papa staat kennt in solchen angelegenheiten überhaupt keinen spaß!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 18.02.2002 um 14:54 Uhr ]

Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht's weiter, die Armut des Fussvolkes hier kotzt mich so an....... 8-)

IMG_0004_xs.jpg
Das wäre ihr Trinkgeld gewesen....
IMG_0005_xs.jpg
Erfrischungen gabs.....

IMG_0008_xs.jpg
.... und reichlich zu Essen


der tob.

SOCD Member 002
CU @ Gumball3000


-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2002 um 14:19 Uhr hat Gerhard geschrieben:
...
p.s.: @flat23: ich würd das smart-geld noch ein wenig deutlicher als spielgeld verunstalten. papa staat kennt in solchen angelegenheiten überhaupt keinen spaß!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 18.02.2002 um 14:54 Uhr ]



Noch deutlicher? Die Rückseite besteht übrigens nur aus einem sich endlos wiederholenden Schriftzug: "Für Smart-Owners-Club-Mitglieder auch ohne Rückseite gültig" :)

Ich glaub nicht, dass es einen Trottel auf der Welt gibt, der das Teil für echt hält. Außerdem gibts ja wohl keine 5000er :-D

Abgesehen davon: Also Smart-Owners-Club-Mitglied interessieren einen doch so Peanuts wie Geldstrafen nicht :lol:
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

Zucker durch die Nase ziehen .....

Achtung !!, gibt nen Zuckerschock.

Da macht es der mit dem Balken besser, der dreht schon mal ne Tüte :lol:

IMG_0015_xs.jpg




2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 18.02.2002 um 19:31 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bananenbieger,

warst du der von der Bildzeitung den die SECURITYhalb tot geprügelt hat, oder wie kommst du an des Pic...?

Eure neidige Armut kotzt mich an 8-)

-----------------
SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... wurde mir von diesem Menschen zugespielt.

IMG_0021_xs.jpg

Allerdings beherrscht er die Kunst der Tarnung.
Deshalb bleibt sein Gesicht im Verborgenen.




wurm_006.gif



[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 19.02.2002 um 02:11 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bananenbieger...

danke, hab ich auch schon gefunden *fg*

:)
-----------------
SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.