Jump to content

GP_MO_94

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.275
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von GP_MO_94

  1. Hallo Gaby, hallo Bernd, @ Gaby: Dir wünsche ich nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. @ Bernd: Das selbe wünsche ich dir auch!!! Feiert schön im Kreise eurer lieben, lasst euch reichlich Beschenken und verwöhnt euch..... Gruß Martin
  2. Da ich bei Schumi schon am Donnerstag an einem Vereinsrennen Teilnehme, komme ich nur zum Essen vorbei und auch "mit ohne" MCD....!! Bis dann mal wieder Gruß Martin
  3. Ich fahre ab Kerpen, also am Kreuz Kerpen auf die A4 in Richtung Aachen...
  4. So wie es Ausschaut, fahren ja doch einige nur am Samstag nach Antwerpen, wer fährt wann, von wo und wie, ich würde mich einer gemeinsamen Anfahrt gerne anschließen....!!! 01. DirkW-tal (Do-So, CrownePlaza) 02. Rumtreiber (Do-So, CrownePlaza) 03. smartin87 04. Howie 05. vEnoMaZn 06. DirkEssen (Campingplatz De Molen) 07. GreenBlack 08. 2nd_Bert (Campingplatz De Molen) 09. VW-Smart-one (Mo-So, Campingplatz De Molen) 10. VW-Smart-two (Mo-So, Campingplatz De Molen) 11. RappelZappel 12. BlackSummer006-100 (CrownePlaza) 13. hp2 14. Smartspass 15. Titus 16. limited-one (CrownePlaza) 17. limited´s bessere Hälfte (CrownePlaza) 18. McFly707 19. McFly´s Zukünftige 20. Rmkeizer (Campingplatz De Molen) 21. Fido (Campingplatz De Molen) 22. Miriam (Campingplatz De Molen) 23. Vaddi (CrownePlaza) 24. Vaddi´s frühere Verlobte (CrownePlaza) 25. Vanessa (CrownePlaza) 26. fatalmorgana73 (Campingplatz De Molen) 27. fni 69 (Campingplatz De Molen) 28. GP_MO_94 (Sa) 29. Hans (CrownePlaza) 30. Uwe (CrownePlaza) 31. Saskia 32. Gerd (Sa) 33. Doris (Sa) 34. Lucky (Sa) 35. Sunny (Sa) 36. ... Kein Heimschläfer, da ich am Samstag Abend an die Nordseeküste von BE weiterfahre....
  5. Ich habe noch eine komplette 450er Beifahrertür ohne Panel im Bergheim stehen, bedingt durch meine Arbeit in einer Spedition aus NU ist ein Transport nach ES kein großes Problem. Schicke mir einfach mal eine PN. Gruß Martin
  6. PN ist unterwegs.... Gruß Martin
  7. Nabend zusammen, ich werde je nach Verkehr gegen 16 / 17:00 Uhr kommen, früher wird es mir nicht reichen, sorry!!! Gruß Martin Ach ja und ich habe noch immer kein neues Heckverdeck, der Sattler hat mich wieder mal vertröstet.....
  8. Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Spass mit all deinen Gästen und lass dich reichlich Beschenken und Verwöhnen Gruß Martin
  9. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Gruß Martin
  10. Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche welche mich hier, in einer anderen Community, per Tel., per SMS (Danke für diesen Kommentar) und auch persönlich erreicht haben. Danke auch an den Spontan Besuch von euch beiden ;-) Grüße aus dem verregnetem BM sendet euch Martin
  11. Guten Morgen, es war ein gemütlicher, wenn auch für mich kein störungsfreier Abend, aber was will man machen.... Essen war sehr lecker und die Location gut gewählt, da war ich nicht zum letzten mal!! Bis demnächst mal wieder, danke an die Orga und Grüße vom Martin
  12. Dem kann ich mich nur anschließen, alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Gruß Martin
  13. Im Moment sieht es bei mir gut aus, bin dabei!! - apicsmart - Nicole - Markus - Marco - Dirk - Wuppertal - Simone - Bine - Pitter - Martin - ??? [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 01.06.2012 um 15:59 Uhr ]
  14. Da ich noch nicht weiß wie es im August bei mir im Geschäft ist, muss ich leider absagen, falls es doch klappt stoße ich kurzfristig dazu. 01. Verena mit Gloria 02. Frank mit Schlafi 03. EON 04. Frank und Frodo 05. niam-niam4711 06. Sushi (Blacky) 07. Moritz mit Frauchen 08. Ingo (50/50 bin da eigentlich schon auf den 40igsten vom Kumpel eingeladen) 09. Carmen & Ralf 10. MIXLine/Bärbel 11. Dieter & Cindy 12. Rene mit Anhänger und zelt 13. Pinneberger/sax1971 14. SvenSut 15. Jochen mit Campi Eigentlich schade, aber was will man machen!! Euch viel Spass Gruß Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 29.05.2012 um 20:57 Uhr ]
  15. Das glaube ich schon, aber wie geschrieben muss ich es Geschäfts technisch abhängig machen..., leider!!!
  16. Nabend zusammen, das wäre ja nur ums Eck. Ich muss es aber trotzdem vom Geschäft abhängig machen, je nach dem wie ich Feierabend machen kann, schaue ich kurzfristig auch vorbei, weil die Speisekarte Sehr neugierig macht!! Gruß Martin
  17. meine Sachen sind noch zu haben, Standort nun in 50169 Kerpen OT Horrem.... Gruß Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 28.05.2012 um 18:39 Uhr ]
  18. Guten Morgen, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Gruß Martin
  19. Auch von mir die besten Glückwünsche euch beiden Gruß Martin
  20. Guten Morgen zusammen, ich habe auch noch zwei blaue Sitze ohne Airbag von einem Oldliner Coupe. Bei dem Beifahrersitz fehlt die Sitzschiene um den Sitz nach vorne, oder hinten zu verstellen. Ebenfalls habe ich noch das passende Armaturenbrett und eine komplette Beifahrertür "ohne Panel". Abholort ist 52531 Übach-Palenberg nur bis Samstag, danach in 50169 Kerpen OT Horrem... Preise sind VB Ich freue mich auf eure PN´s. Gruß Martin
  21. Hallo Ingo, probiere es doch mal hier das hat mein Freund Google mir als Antwort gegeben. Sollte jemand ein Zimmer buchen wollen, dann sollte es in nächster Zeit gemacht werden, da die Region Höxter eine starke und viel besuchte Fahrrad Urlaubs Region ist, sind die Pensionen relativ schnell gebucht. So sagte es mir meine Vermieterin. Viel Erfolg und Gruß Martin
  22. Da Ihr euch schon um 11:00 Uhr trefft, wird es mir nicht rechtzeitig reichen, ich bin dann später bei dem Fest, Dirk hat ne PN!!! Martin
  23. Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag, feier schön in Kreise deiner Lieben, lass dich entsprechend Beschenken und von den richtigen Personen Verwöhnen. Gruß Martin
  24. Danke dafür, das hatte ich dank meines Freundes "Google" auch schon entdeckt...... Aber ich suche die Datei des Schriftzuges, welchen ich dann zu dem Betrieb meines Vertrauens weitergeben kann um Ihn entsprechend zu meiner Idee weiter zu verarbeiten!! Trotzdem Danke nochmal Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.