Jump to content

Korbscheune

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Korbscheune


  1. Hy Kev, tja, die Preise erschienen mir auch happig (die hab ich jedoch nicht gemacht) Scheint zwar im Vergleich zum letzten Jahr teuer, war aber so gesehen letztes Jahr extrem billig! Ein Ritteressen samt Höhlenführung kostet nun auf der Burg Rabenstein rund 180 Euro (mal am Rande bemerkt) Und da ich halt mit dem letzten Burgherrn ein super Verhältnis hatte ging es für den Preis.... Ich werd nochmal probieren zu feilschen... ;-) Es soll aber bitte von keinem von Euch der Gedanke an Geschäftemacherei aufkommen. Falls jemand dennoch einen solchen Gedanken hat: Einfach mal nachrechnen....


  2. Na grüß Euch! Also, erstmal zur Erklärung, weshalb ich kaum Zeit hatte die letzten Tage: Meine Frau muß ab diesem Wochenende nach Bosnien (sie ist bei der US-Armee) - und das für ca. 8 - 10 Monate!!! Und da gab es noch einiges zu erledigen! US-Auto verkauft, dieses und jenes... Na gut - nicht wirklich eine Entschuldigunge, aber dennoch eine verständliche Erklärung. Wegen der angeblichen späten Terminsbekanntgabe: Seit dem Frühjahr hab ich die "Rabenstein-Veranstaltung" im Smart-Forum-Terminkalender stehen..... ;-) Und auf www.smart-treffen.de steht auch was Neues... Also, gebt nicht schon im Vorfeld auf! Ich wünsch Euch was.....


  3. Hallo zusammen! Auch wenn Ihr schon nicht mehr daran geglaubt habt: Das Smart-Treffen mit Ritteressen & Live-Musik findet auch heuer wieder statt!!! Hier ein paar Eckdaten:
    Wo? Auf Burg Falkenstein (www.markt-falkenstein.de)
    Wann? 20-22.09.2002
    Was? Am Freitag Live-Musik mit den Geyers. Am Samstag ganztägig Showprogramm (Schaukampf, Waffenkunde, Flohmarkt, Bogenschießen, abends wiederum Livemusik & Ritteressen (max. 200 Personen... *g*, Feuerspucken - diesmal 4 Akteure) sowie ein "kleiner Rekordversuch": Wieviele Smarties haben im Burghof platz... Sonntag gemeinsames Frühstück & Ausklang - Zeltplatz an der Burg vorhanden! Mehr gibts morgen....


  4. Hey Jan! Erstmal ein dreifach-hoch auf Deine Bilder!!! Sakramecht *Hutzieh*
    Wegen Deiner konstruktiven Kritik: Keine Bange, hattest ja recht. Die nehme ich gerne entgegen. Werde aber genauer nochmal im "Burg-Rabenstein, das geilste Treffen...." darauf eingehen. Dies hat den Grund, da wir eh schon sooo viele Threads angefangen haben. Wär halt praktischer für all die anderen Surfer, alles in einem finden zu können... Nen geilen Kurztripp (mit Hotelzimmer) wünscht Euch
    Markus


  5. Eine putzige Geschichte! Süß sowieso... Also Leut, jeder, der im Oktober seinen Smart bekommt soll mir es nachweisen und ich schick ihm kostenlos wahlweise ne Flasche lieblichen Met oder ne kleine Buddel Bärenfang (ist beides süß) - Einfach nur mir die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen und ab geht die Post... Bevor Ihr mir noch fett von all den schokoladigen Smarties werdet... *gg* - Ihr erreicht mich über Email: info@korbscheune.de - Frohes Warten weiterhin wünscht.....
    Markus


  6. Was lese ich da? Es gibt ein Feuerspuckervideo??? Dann mal schleunigts zu mir schicken, dann kommts zum Downlaoden auf meine HP...

    @Chaoti & Lütte: Schon fast unglaublich, wieviel "Glück" ihr bei der Verlosung hattet... Hätte ich nicht selber mit verlost, hätte ich mir den Vorwurf der manipulation gemacht.. *gg* - egal, ich gönns Euch. Übrigens: Auf dem Programm stand doch, dass es erst gegen 18:30 mit dem Ritteressen anfängt, wieso also die Kritik aufm Zettelchen... ?


  7. Hallöchen! Wurschtel mich grad durch einen Teil der Umfragzettel. Was mich ein wenig wundert: Der durchschnittliche Anfahrtsweg war 234,92 km - und Ihr wollt beim nächsten mal tatsächlich auch noch ne Ausfahrt? Wouw! Nagut - Ihr sollt bekommen was Ihr wollt... hähä... Und mercy übrigens fürs Ausfüllen, so hab ich wenigstens die ganzen Schwachpunkte entdeckt:
    Programm aushängen, Namensschilder austeilen, undsoweiterundsofort (eine schier unendliche Liste *gg*)


  8. Ich bin übrigens nicht selber zum Fotografieren gekommen (die CD vom Mediaaetas-Fotograf bekomme ich demnächst erst zugeschickt... Nebelwand-Durchfahrt usw.) weshalb ich Euch bitten würd, mir die Links zu Euren Bilder zuzuschicken oder gleich hier zu posten. Möchte da ne Bildübersicht auf meine Seite stellen... Dank Euch recht sakrisch!


  9. Hey Leute! Freu mich unbandig, dass es Euch so gut gefallen hat! Und nicht nur Euch - auch Markus (Feuerspucker) & ich hatten unsre Gaudi dabei, weshalb es hiervon garantiert ne Fortsetzung geben wird!!! Werd dann morgen die Seite www.smart-treffen.de umbasteln und die Pokalgewinner und Verlosungsgewinner bekanntgeben. Heut bin ich schlichtweg zu müde dafür.... :-D


  10. Hey Leute! Hier ne Eilmeldung. Hab grad mit dem Burgherrn telefoniert: Die (mittlerweile gekündigte) Sekretärin der Burg hat einen Termin verpennt, weshalb auf der Burg keine und in der Gutsschenke nur ein paar Zimmer frei sind! (Ein Spielmannszug hat auch ein Essen auf der Burg) Dies sollte uns jedoch nicht in blankes Entsetzen stürzen, da schon Zimmer in Waischenfeld (3 km entfernt) gebucht und auch ein Busverkehr dahin eingerichtet wird. Also bitte, keine Bange - wir sind redlich bemüht Euch zufriedenzustellen! Es braucht (und hier berufe ich mich auf den Burgherrn, der ein besonders gutes Ritteressen für uns veranstalten will - als kleine Entschädigung quasi) keiner Angst zu haben, keinen Schlafplatz zu finden! Ich hoffe auf Euer Verständis.... :(

     

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 27.09.2001 um 18:40 Uhr ]

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.