Jump to content

wetabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Kennzeichen
    BL
  • Interessen
    Schiesssport-Modellbau-Smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nein, ich war heute morgen in Wien in der Smartbox12, echte Profis aber leider etwas weit weg. Dachte erst ich muss das Auto dort stehen lassen aber er hat mir den Drehzahlmesser gleich freigeschaltet.
  2. Hallo, super, ich würde gerne die Uhr ohne die "6" unten rechts nehmen, würde das gehen? Preis und Adresse bitte per PN. Super, sieht doch gleich besser aus:) Habe heute mal die Uhr und den Drehzahlmesser installiert, funktioniert...Glück gehabt!👍
  3. Hallo, passt das Öl für den 450er CDI Bj 2001 ? https://www.amazon.de/MANNOL-Extreme-5W-40-Motorenöl-Liter/dp/B004RUFD74/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=GETZWO6CHQ03&keywords=229.50&qid=1660307620&refinements=p_89%3AMANNOL&rnid=669059031&s=automotive&sprefix=229.50%2Caps%2C673&sr=1-1&th=1 Gruß
  4. wetabi

    Lautstärke vom Cabrio

    Moin, also die Verdeckkante senkt sich beim schließen schon ab, denke wird wohl so passen, bin aber für Tips immer offen. Das gane Dach macht Windgeräusche weil die Dachhaut sich im Wind bewegt, das bedeutet dass das Dach fubktioniert wie eine Trommel. Wie gesagt wird das aber wohl normal sein, ist halt kein festes Dach. Mit Ohrstöpsel fahre ich nicht, ist auch nicht nötig. Gruß
  5. Danke fürs gucken!! Wenns nicht anders hilft dann switche ich auch gerne auf eine andere Farbe um, wenn beide blau wären wäre es auch nicht sooo dramatisch, weisse Uhr wäre natürlich Spitze! Gruß
  6. wetabi

    Lautstärke vom Cabrio

    Den Innenhimmel habe ich, mal sehen vielleicht gibt Jemand Tips zum einstellen der Verdeckkante vorne. Gruß
  7. wetabi

    Lautstärke vom Cabrio

    Hallo, musste leider feststellen dass das Cabrio beim Geschlossen fahren relativ laut ist, was könnte man machen? Denke vermutlich nix...außer Dach aufmachen😄
  8. Wenn ich aber in Ama... meinen 2001er CDI eingebe dann kommt dass dieses Öl es für mein Auto nicht geeignet wäre... Gruß
  9. Stimmt, da gibt's wirklich Leute die aus allem Kapital schlagen wollen. Die Hilfsbereitschaft unter den Leuten nimmt leider immer mehr ab, schade eigentlich. Da ist dieses Forum schon so etwas wie eine Insel:).
  10. Hier bei uns auf einem kleinen Anzeigenportal, Bilder leider nein. Ich bin schon froh wenn die erstmal funktionieren:) 40.-, ich fand das schon günstig, da waren andere Angebote doch deutlich teurer. Wie gesagt hoffe ich auf ein Happyend:)
  11. Ja ich weiß was du meinst, es war von einem Privatier und denke schon aus einem Auto. Naja, wie gesagt vielleicht hat ja Jemand eine kaputte Uhr und kann mir aushelfen, Mal schauen, nach Pech kommt oft auch Glück:))
  12. Nein, wie gesagt von einem Verkäufer. Vielleicht gibt's ja noch ein Happyend:)
  13. Guten Morgen, stammen aus einer Quelle, das mit den unterschiedlichen Zifferblätter habe ich aber nicht gewusst.Ja, mir wäre natürlich ein weißes für die Uhr am liebsten aber eines finden ist das Problem:(. Zur Not eben ein schwarzes für den Drehzahlmesser. Wenn Jemand ein weißes Zifferblatt für die Uhr hat bitte melden, vielen Dank. Gruß
  14. Guten Morgen, im Kombiinstrument habe ich die Farbe weiss. Gruß
  15. Danke für den Link aber ich warte mal ab ob Jemand ein defektes Teil hat und für mich schlachten kann. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.