Jump to content

wetabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Kennzeichen
    BL
  • Interessen
    Schiesssport-Modellbau-Smart

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. wetabi

    Fismatec Tuning

    Da machen wohl meine Bandscheiben nicht mit, bin schon froh wenns die bis 200.000 aushalten.😄
  2. wetabi

    Fismatec Tuning

    Wie immer....stellst dich halt als gerne als Opfer dar...der Selbstlose....
  3. wetabi

    Fismatec Tuning

    Kann ich verstehen, macht auch Laune wie der läuft. Dann wird meiner sicherlich die 500.000 knacken, bin ja ein Drehmomentfahrer👍.
  4. wetabi

    Fismatec Tuning

    Daumen hoch! Nur zur Erinnerung: Wir reden hier von dem originalen Profi-Fismatec-Tuning und nicht von irgendwelchen Files die in einer Bastlerbude draufgespielt werden.
  5. wetabi

    Fismatec Tuning

    Hat dein Kollege mit seinem CDI ja schon ausreichend bewiesen!👍
  6. wetabi

    Fismatec Tuning

    Richtig, ist mit dem Fismatec-File ein ganz anderes Auto, völlig verändert! Da kann ein anderer schreiben was er lustig meint, der denkt doch er könnt da mit Fismatec gleichziehen...denke nicht dass er "seine" selbst programmiert hat.
  7. wetabi

    Fismatec Tuning

    Ja richtig, wenn ich da an ein anderes File denke...das hat nur nix gezogen und vibriert...👍
  8. wetabi

    Fismatec Tuning

    kann ich mir gut vorstellen, deine "Kunden" kennen ja nix besseres...😄. Ja bitte wegschalten meine Beiträge....mag nicht deine "Eigenwerbung" in meinen Treads.
  9. wetabi

    Fismatec Tuning

    Ich komme so mit 4-4,5l aus, muss aber sagen dass ich mich eher am satten Durchzug als an der Drehzahl erfreue, macht aber riesigen Spass das Auto👍
  10. wetabi

    Fismatec Tuning

    An meinem Smart hat sich seither nix geändert, was wolltest da basteln? Alles okay, rennt wie die Sau. Man sollte eben zu einem professionelen Tuner gehen...
  11. wetabi

    Fismatec Tuning

    Ja machen wir gerne, freue mich schon! Lg
  12. wetabi

    Fismatec Tuning

    Brauchst in meinem Tread bitte keine "Werbung" für deine Sachen machen....dein "File" kenne ich, beste Entscheidung war das Ding schnell wieder runter machen...
  13. wetabi

    Fismatec Tuning

    Ich kann mich erinnern dass du ein nettes File zugesagt hast und derjenige wegen dir 1300km umsonst gefahren ist, angekommen erklärte dein Sohn, der übrigens alles richtig machte: "Das File war auf dem Standrechner den wir vor einiger Zeit bereits platt machten". Ein..."Sorry, da ging wohl etwas schief" hätte gereicht, stattdessen kam die freche Antwort "...bin dir doch keine Rechenschaft schuldig". Abgesehen davon hattes du während der Fahrt einen lustigen Ladedruck von 2.1 Bar mit deiner SD ausgelesen...da Schmunzel ich heute noch drüber. Dass du hier manchen hilfst, okay, das finde ich super. Ansonsten haben mich deine "Kentnisse" nicht sehr überzeugt....
  14. wetabi

    Fismatec Tuning

    Besten Dank! Nachdem deiner so gut geht will man ja kein Verkehrshindernis sein. In der Zeit von 6.5. an, ca 3 Wochen, bin ich am Wochenende auf Besuch in Bad Sauerbrunn, würde dann gerne mit der SD an einem Samstagvormittag bei dir vorbeischauen, ist ja nimmer weit bis zu dir. Aber laß uns das mal am telefon besprechen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.